Beiträge von ENEF

    Hallo,


    es scheint nun alles zu funktionieren, bin noch Anfänger sorry :)


    Danke für die schnelle Hilfe und gute Erklärung!


    Habe es jetzt so wie ihr gesagt habt:

    Spoiler anzeigen
    forward TotSekunde(playerid);
    public TotSekunde(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    Tottime[playerid] ++;
    if(Tottime[playerid] == 120)
    {
    Tottime[playerid] = 0;
    tottimer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen

    Hi,


    danke, das mit dem Command hat super Funktioniert.


    Ich starte den Timer bei OnPlayerSpawn und das auch nur, wenn der Spieler Tot ist, schau:


    else if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)//Wenn er Tot ist
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2719.6924,-318.3633,7.8438);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    SetPlayerHealth(playerid,10000000000);
    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pTotskin]);
    SetPlayerWeather(playerid, 8);
    Tottime[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,info,"Du bist gestorben. Du musst nun 2 Minuten auf dem Friedhof verbringen.");
    timer[playerid] = SetTimerEx("TotSekunde",1000,true,"i",playerid);//Startet er den Timer
    SetPlayerWantedLevel(playerid, SpielerInfo[playerid][pSterne]);
    }

    Hallo Brotfische & Hallo Jeffry: :D


    Ich habe mal wieder ein Problem, sehr drigend.
    Erst hatte ich ja Spawn Probleme und nun habe ich allgemein Probleme mit meinem Tot System.


    Das Problem ist: Bin ich ganz alleine auf meinem Server geht alles perfekt. Ich sterbe, komme 120 Sekunden auf Friedhof. Logge ich mich währenddessen aus und wieder ein beginnt das Spiel von vorne(so soll es auch sein).
    Jedoch kommt ein 2ter Spieler hinzu, geht die Zeit mega schnell um(in 1 Sekunde steigert sich mein Wert um 6 -8 obwohl er nur 1 höher dürfte).
    Ja und irgendwie killt er den Timer nicht wenn man wieder lebt :/


    Bin ich dann wieder am Leben bekomme ich eine Nachricht "Die Ärzte haben zulange gebraucht......" und der jenige der mit auf dem Server ist(und nicht mal tot war) bekommt diese Nachricht auch o,O



    Hier mal mein Code:
    OnPlayerDeath

    Spoiler anzeigen
    else if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pTot] = 1;
    Tottime[playerid] = 0;
    GetPlayerPos(playerid,tx[playerid],ty[playerid],tz[playerid]);
    toticon[playerid] = CreatePickup(1254,1,tx[playerid],ty[playerid],tz[playerid],-1);
    format(string, sizeof(string), "%s", SpielerName(playerid));
    totlabel = Create3DTextLabel(string,0xFF0000FF, tx[playerid], ty[playerid], tz[playerid], 32.0, 0);
    format(string,sizeof(string),"%s ist gestorben! Er braucht dringend einen Arzt.",SpielerName(playerid));
    SendFraktionMessage(2, medic, string);
    SpielerInfo[playerid][pTotskin] = 162;
    }


    Mein Timer bei OnPlayerSpawn:


    Spoiler anzeigen
    if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2719.6924,-318.3633,7.8438);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    SetPlayerHealth(playerid,10000000000);
    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pTotskin]);
    SetPlayerWeather(playerid, 8);
    Tottime[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,info,"Du bist gestorben. Du musst nun 2 Minuten auf dem Friedhof verbringen.");
    timer[playerid] = SetTimerEx("TotSekunde",1000,true,"i",playerid);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, SpielerInfo[playerid][pSterne]);
    }

    Hier der TotSekunde/reanimation/tottimer Public:


    Spoiler anzeigen
    forward TotSekunde();
    public TotSekunde()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    Tottime[i] ++;
    if(Tottime[i] == 120)
    {
    Tottime[i] = 0;
    tottimer(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public tottimer(playerid)
    {
    // tzeit[playerid] --;
    // if(tzeit[playerid] == 0)
    // {
    SetPlayerPos(playerid,-2655.4741,636.9430,14.4531);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    KillTimer(timer[playerid]);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    DestroyPickup(toticon[playerid]);
    Delete3DTextLabel(totlabel);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SpielerInfo[playerid][pTot] = 0;
    SetPlayerWeather(playerid, 0);
    Tottime[playerid] = 0;
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 999999.9, -999999.9, 999999.9, -999999.9);
    SendClientMessage(playerid, erfolg, "Die Ärzte haben zulange gebraucht. Du wurdest nun im Krankenhaus wiederbelebt.");
    //}
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public reanimation(playerid)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,string[144];
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(SpielerInfo[i][pTot] == 0)continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,tx[i],ty[i],tz[i]))continue;
    format(string,144,"Du hast den Spieler '%s' erfolgreich reanimiert.",SpielerName(i));
    SendClientMessage(playerid,erfolg,string);
    format(string,144,"'%s' hat dich erfolgreich reanimiert.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,erfolg,string);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 999999.9, -999999.9, 999999.9, -999999.9);
    SetPlayerHealth(i, 100);
    SetPlayerPos(i,x,y,z);
    KillTimer(timer[i]);
    DestroyPickup(toticon[i]);
    Delete3DTextLabel(totlabel);
    SetPlayerWeather(i, 0);
    Tottime[i] = 0;
    SpielerInfo[i][pTot] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerSkin(i,SpielerInfo[i][pSkin]);
    }
    return 1;
    }


    Irgendwie ist bestimmt vieles falsch ^^
    Wie gesagt oben ist alles beschrieben.
    Noch ne kleine Frage, da ich die Zeit ja hochzähle und nicht runter, kommt bei meinem Friedhof befehl ja statt "Du musst noch 120 Sekunden auf dem Friedhof bleiben"
    "Du musst noch 3 Sekunden ....." und das geht hoch auf 120.
    Kann ich das irgendwie machen das es runter geht statt hoch(am public nichts ändern sondern irgendwie im Befehl machen?)


    ocmd:friedhof(playerid, params[])
    {
    new string[144];
    format(string,144,"Friedhof: Du musst noch '%d' Sekunden auf dem Friedhof sein.",Tottime[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,info,string);
    return 1;
    }



    Mit freundlichen Grüßen

    Wenn du Grove Street immer in einer Grünen Farbe haben möchtest mach bei OnPlayerSpawn


    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1) { //bspd Grove Street
    SetPlayerColor(playerid, Grün);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2) { //bspd Ballas
    SetPlayerColor(playerid, Lila);}


    musst du halt anpassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jeffry:


    Das hab ich so von ihm übernommen, dachte es wäre absicht ^^

    Hä?
    case 4:{SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]), SetPlayerColor(playerid, FARBE);}}//LSV
    case 5:{SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]), SetPlayerColor(playerid, FARBE);}}//GSF



    Meinst du das so, oder wie?

    Ich würde mir mal Wünschen, dass wenn man den Motor an hat, das Fahrzeug auch ohne Fahrer zerstörbar ist.


    Fand das bei MTA immer cool, naja vielleicht wird es ja mal so sein :)


    Mit freundlichen Grüßen

    new Float:Tore[][Gates] = {
    {987, -1522.80005, 482.5, -0.4,0.0, 0.0, 0.0,"Das Tor schließt sich automatisch nach 8 Sekunden", -1522.80005, 482.5, 6.2, 0.0, 0.0, 180.0, 1, 1},//zeile 123
    {980, -1631.6, 688.29999, 3.4, 0.0, 0.0, 0.0,"Das Tor schließt sich automatisch nach 8 Sekunden", -1631.6, 688.29999, 9.0, 0.0, 0.0, 0.0, 1, 2},//zeile 124
    {980, -1817.3, 2.3, 11.3, 0.0, 0.0, 90.0,"Das Tor schließt sich automatisch nach 8 Sekunden", -1817.3, 2.3, 16.9, 0.0, 0.0, 90.0, 5, 3}//zeile 124

    };


    Meins du das?


    Soll ich das dann mit "MAX_TORE 3" machen?

    Hallo,


    ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass 120 Km/h zuviel sind.
    Du könntest sie Theoretisch bestimmt Drosseln lassen, aber tut dem Motor bestimmt nicht gut wenn er so hochdreht.


    Ps: Du könntest es ja riskieren, ich zum Beispiel fahre schon 5 Jahre offen(90) und wurde noch nicht erwischt. Liegt aber auch daran das ich nur auf der Straße mit meinem Roller(SF2) fahre und mich an die Geschwindigkeiten halte ;)



    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    nun geht alles :)


    Bekomme wieder alle nachrichten und werde nun wieder normal in den Knast gesteckt :)



    Da ich kein neues Threath aufmachen möchte, und noch eine Frage habe schreib ich das jetzt hier rein.


    Hab ein Problem mit meinen Toren, habe es so geregelt, dass wenn man ein Tor mit H öffnet sich ein Timer startet, und in dem Timer wird eine Variable auf 1 gestellt.
    Das man nicht immer hintereinander das Tor öffnen kann sondern sogesehen nur jede 8 Sekunden.
    Jedoch wenn mehr als 1 Spieler(2) auf dem Server sind kann ich das Tor nur einmal öffnen, also wird die Variable nicht mehr zurück auf 0 gemacht.
    Das tor schließt sich jedoch trotzdem ganz normal.


    forward CloseTor(playerid);
    new Toroffen[MAX_PLAYERS];


    Spoiler anzeigen
    if(newkeys & KEY_CROUCH)
    {
    for(new Gateid = 0; Gateid < sizeof(Tore); Gateid++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0, Tore[Gateid][CloseX],Tore[Gateid][CloseY],Tore[Gateid][CloseZ]))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == Tore[Gateid][Gateteam])
    {
    if(Toroffen[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(Tore[Gateid][TorID], Tore[Gateid][OpenX], Tore[Gateid][OpenY], Tore[Gateid][OpenZ], 5);
    SendClientMessage(playerid,tortext, Tore[Gateid][Text]);
    Toroffen[playerid] = 1;
    }
    SetTimer("CloseTor", 8000, 0);
    }
    }
    }
    }


    //_______Tore________//
    public CloseTor(playerid) {
    for(new Gateid = 0; Gateid < sizeof(Tore); Gateid++) {
    MoveObject(Tore[Gateid][TorID], Tore[Gateid][CloseX],Tore[Gateid][CloseY],Tore[Gateid][CloseZ],5.0); }
    Toroffen[playerid] = 0;
    return 1; }


    Jeffry:


    Wo ist jetzt der Fehler?


    Mit freundlichen Grüßen

    Wie kann ich einen Spieler den Server verlassen lassen?


    So das er automatisch "/q" eingibt ?


    Dachte jetzt SendRconCommand("/q");


    Und wie kann ich es umgehen, dass ein Spieler bei OnPlayerRequestedClass "Spawn" drücken kann?



    Mit freundlichen Grüßen

    Danke das mit den wanteds resetten ist mir nicht mal aufgefallen, jedoch ändert es nichts.
    Und das mit den wanteds passt schon so, wie gesagt es ging alles bis ich die if abfragen ganz oben gemacht habe. Vielleicht blockieren die den Übergang zwischen Knast tot und normaler spawn?(bei opd nur Knast tot)



    Mfg

    Hallo,


    irgendwie buggt mein OnPlayerDeath seit dem ich die If Abfrage bei den Wanteds gemacht habe, ob killerid ein Cop ist und ob Playerid ein Cop ist(wenn Killerid cop ist bekommt man keine Wanteds und wenn Playerid cop ist bekommt Killerid(falls kein cop) 5 Wanteds und wenn nicht nur 3)
    Jedoch egal ob ich Wanteds habe oder nicht, ich sterbe einfach ganz normal und komme dann an die Position an der ich mich ausgeloggt habe.
    Eigentlich soll es ja so sein, dass wenn ich in der Nähe eines Cops Sterbe mit Wanteds ich in den Knast komme, falls ich keine habe oder kein Cop in der Nähe ist ich dann am Friedhof spawne.



    Mein OnPlayerDeath


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    //________________ Definierungen ______________________
    new stringz[128],die[128],wtd[128],string[128];
    SpielerInfo[playerid][pTode] +=1;
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SpielerInfo[killerid][pKills] +=1;
    SpielerInfo[playerid][pDuty] = 0;
    //________________ Wanted-System ______________________
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 1 && SpielerInfo[killerid][pTeam] != 1)
    {
    SpielerInfo[killerid][pWanteds] += 5;
    SetPlayerWantedLevel(killerid, (SpielerInfo[killerid][pWanteds]/5) + 1);
    SpielerInfo[killerid][pSterne] = SpielerInfo[killerid][pWanteds]/5 + 1;
    SpielerInfo[killerid][pVerbrechen] += 5;
    format(wtd,sizeof(wtd),"%s hat ein Verbrechen begangen: Polizeimord. Anzahl: 5 | Zeuge: %s.",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    SendFraktionMessage(1, cop, wtd);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: Polizeimord. Anzahl: 5 | Zeuge: %s.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(killerid,info,string);
    format(string,sizeof(string), "Aktuelles Wanted: %i",SpielerInfo[killerid][pWanteds]);
    SendClientMessage(killerid,info,string);
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 1 && SpielerInfo[killerid][pTeam] != 1)
    {
    SpielerInfo[killerid][pWanteds] += 3;
    SetPlayerWantedLevel(killerid, (SpielerInfo[killerid][pWanteds]/5) + 1);
    SpielerInfo[killerid][pSterne] = SpielerInfo[killerid][pWanteds]/5 + 1;
    SpielerInfo[killerid][pVerbrechen] += 3;
    format(wtd,sizeof(wtd),"%s hat ein Verbrechen begangen: Zivimord. Anzahl: 3 | Zeuge: %s.",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    SendFraktionMessage(1, cop, wtd);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: Zivimord. Anzahl: 3 | Zeuge: %s.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(killerid,info,string);
    format(string,sizeof(string), "Aktuelles Wanted: %i",SpielerInfo[killerid][pWanteds]);
    SendClientMessage(killerid,info,string);
    }
    //________________ Tot_System ______________________
    if(SpielerInfo[playerid][pWanteds] > 0 && teaminrangeofpoint(playerid, 1))
    {
    new wstring[128];
    format(wstring, sizeof(wstring), "%s wurde Verhaftet! Grund: Tot.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(info, wstring);
    print(wstring);
    new time = SpielerInfo[playerid][pWanteds] * 120;
    SpielerInfo[playerid][pKnastzeitBis] = gettime() + time;
    SpielerInfo[playerid][pKnastzeit] = time;
    SpielerInfo[playerid][pKnast] = 1;
    SpielerInfo[playerid][wTot] += 1;
    SpielerInfo[playerid][pInhaftiert] += 1;
    SpielerInfo[playerid][pWanteds] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pSterne] = 0;
    SpielerInfo[playerid][kSkin] = 62;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 0) {
    SpielerInfo[playerid][pTot] = 1;
    tzeit[playerid] = 120;
    GetPlayerPos(playerid,tx[playerid],ty[playerid],tz[playerid]);
    toticon[playerid] = CreatePickup(1254,1,tx[playerid],ty[playerid],tz[playerid],-1);
    format(stringz, sizeof(stringz), "%s", SpielerName(playerid));
    totlabel = Create3DTextLabel(stringz,0xFF0000FF, tx[playerid], ty[playerid], tz[playerid], 32.0, 0);
    format(die,sizeof(die),"%s ist gestorben! Er braucht dringend einen Arzt.",SpielerName(playerid));
    SendFraktionMessage(2, medic, die);
    SpielerInfo[playerid][pTotskin] = 162;
    }
    //________________ Tot-Ende ______________________
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
    return 1;
    }


    OnPlayerSpawn


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //________________ Knast-Tot-Spawn ______________________
    if(SpielerInfo[playerid][pKnast] == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pKnastzeitBis] = gettime() + SpielerInfo[playerid][pKnastzeit]; //Damit die 500 Sekunden wieder drauf sind.
    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][kSkin]);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    SpielerInfo[playerid][pSterne] = 0;
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid,198.0428,161.8516,1003.0300);
    SendClientMessage(playerid, info, "Du musst zurück in den Knast!");
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2719.6924,-318.3633,7.8438);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid+1);
    SetPlayerHealth(playerid,10000000000);
    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pTotskin]);
    SetPlayerWeather(playerid, 8);
    tzeit[playerid] = 180;
    SendClientMessage(playerid,info,"Du bist gestorben. Warte 2 Minuten oder warte, bis ein Arzt dich reanimiert.");
    timer[playerid] = SetTimerEx("tottimer",888,true,"i",playerid);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, SpielerInfo[playerid][pSterne]);
    }
    else {
    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][xKord],SpielerInfo[playerid][yKord],SpielerInfo[playerid][zKord]);
    SetPlayerInterior(playerid,SpielerInfo[playerid][pInterior]);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, SpielerInfo[playerid][pSterne]); }


    Auf anweisung von Jeffry: ein eigenes Thread erstellt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    irgendwie buggt mein OnPlayerDeath seit heute.
    Ich habe nichts verändert, jedoch egal ob ich Wanteds habe oder nicht, ich sterbe einfach ganz normal und komme dann an die Position an der ich mich ausgeloggt habe.
    Eigentlich soll es ja so sein, dass wenn ich in der Nähe eines Cops Sterbe mit Wanteds ich in den Knast komme, falls ich keine habe oder kein Cop in der Nähe ist ich dann am Friedhof spawne.



    Mein OnPlayerDeath


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    //________________ Definierungen ______________________
    new stringz[128],die[128],wtd[128],string[128];
    SpielerInfo[playerid][pTode] +=1;
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SpielerInfo[killerid][pKills] +=1;
    SpielerInfo[playerid][pDuty] = 0;
    //________________ Wanted-System ______________________
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 1 && SpielerInfo[killerid][pTeam] != 1)
    {
    SpielerInfo[killerid][pWanteds] += 5;
    SetPlayerWantedLevel(killerid, (SpielerInfo[killerid][pWanteds]/5) + 1);
    SpielerInfo[killerid][pSterne] = SpielerInfo[killerid][pWanteds]/5 + 1;
    SpielerInfo[killerid][pVerbrechen] += 5;
    format(wtd,sizeof(wtd),"%s hat ein Verbrechen begangen: Polizeimord. Anzahl: 5 | Zeuge: %s.",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    SendFraktionMessage(1, cop, wtd);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: Polizeimord. Anzahl: 5 | Zeuge: %s.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(killerid,info,string);
    format(string,sizeof(string), "Aktuelles Wanted: %i",SpielerInfo[killerid][pWanteds]);
    SendClientMessage(killerid,info,string);
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 1 && SpielerInfo[killerid][pTeam] != 1)
    {
    SpielerInfo[killerid][pWanteds] += 3;
    SetPlayerWantedLevel(killerid, (SpielerInfo[killerid][pWanteds]/5) + 1);
    SpielerInfo[killerid][pSterne] = SpielerInfo[killerid][pWanteds]/5 + 1;
    SpielerInfo[killerid][pVerbrechen] += 3;
    format(wtd,sizeof(wtd),"%s hat ein Verbrechen begangen: Zivimord. Anzahl: 3 | Zeuge: %s.",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    SendFraktionMessage(1, cop, wtd);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: Zivimord. Anzahl: 3 | Zeuge: %s.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(killerid,info,string);
    format(string,sizeof(string), "Aktuelles Wanted: %i",SpielerInfo[killerid][pWanteds]);
    SendClientMessage(killerid,info,string);
    }
    //________________ Tot_System ______________________
    if(SpielerInfo[playerid][pWanteds] > 0 && teaminrangeofpoint(playerid, 1))
    {
    new wstring[128];
    format(wstring, sizeof(wstring), "%s wurde Verhaftet! Grund: Tot.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(info, wstring);
    print(wstring);
    new time = SpielerInfo[playerid][pWanteds] * 120;
    SpielerInfo[playerid][pKnastzeitBis] = gettime() + time;
    SpielerInfo[playerid][pKnastzeit] = time;
    SpielerInfo[playerid][pKnast] = 1;
    SpielerInfo[playerid][wTot] += 1;
    SpielerInfo[playerid][pInhaftiert] += 1;
    SpielerInfo[playerid][pWanteds] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pSterne] = 0;
    SpielerInfo[playerid][kSkin] = 62;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 0) {
    SpielerInfo[playerid][pTot] = 1;
    tzeit[playerid] = 120;
    GetPlayerPos(playerid,tx[playerid],ty[playerid],tz[playerid]);
    toticon[playerid] = CreatePickup(1254,1,tx[playerid],ty[playerid],tz[playerid],-1);
    format(stringz, sizeof(stringz), "%s", SpielerName(playerid));
    totlabel = Create3DTextLabel(stringz,0xFF0000FF, tx[playerid], ty[playerid], tz[playerid], 32.0, 0);
    format(die,sizeof(die),"%s ist gestorben! Er braucht dringend einen Arzt.",SpielerName(playerid));
    SendFraktionMessage(2, medic, die);
    SpielerInfo[playerid][pTotskin] = 162;
    }
    //________________ Tot-Ende ______________________
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
    return 1;
    }


    OnPlayerSpawn


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //________________ Knast-Tot-Spawn ______________________
    if(SpielerInfo[playerid][pKnast] == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pKnastzeitBis] = gettime() + SpielerInfo[playerid][pKnastzeit]; //Damit die 500 Sekunden wieder drauf sind.
    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][kSkin]);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    SpielerInfo[playerid][pSterne] = 0;
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid,198.0428,161.8516,1003.0300);
    SendClientMessage(playerid, info, "Du musst zurück in den Knast!");
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2719.6924,-318.3633,7.8438);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid+1);
    SetPlayerHealth(playerid,10000000000);
    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pTotskin]);
    SetPlayerWeather(playerid, 8);
    tzeit[playerid] = 180;
    SendClientMessage(playerid,info,"Du bist gestorben. Warte 2 Minuten oder warte, bis ein Arzt dich reanimiert.");
    timer[playerid] = SetTimerEx("tottimer",888,true,"i",playerid);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, SpielerInfo[playerid][pSterne]);
    }
    else {
    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][xKord],SpielerInfo[playerid][yKord],SpielerInfo[playerid][zKord]);
    SetPlayerInterior(playerid,SpielerInfo[playerid][pInterior]);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, SpielerInfo[playerid][pSterne]); }



    Mit freundlichen Grüßen