Beiträge von ENEF

    Hey, ich bräuchte ein Simples UCP, wo man sich einloggen kann, und dan seine Statistik sieht mit Skin, es sollte dem UCP von Grex ähneln, hier mein Script(ist Mysql von RFT)
    /*


    - Gui MySql Login und Register System
    - Speichert: Morde, Tode und Geld
    - © 2010 by Julian Glatter


    Credits To: GStyleZ for his nice MySql Plugin
    */
    //______Includes_______
    #include <a_samp>
    #include <a_mysql>


    //______Define_________
    #define MySql_Host "localhost"
    #define MySql_User ""//User muss eingetragen werden
    #define MySql_Password ""//Passwort muss eingetragen werden
    #define MySql_Database ""//Database Name muss eingetragen werden
    /* Colors */
    #define Color_Green 0x33AA33AA
    #define Color_White 0xFFFFFFAA
    #define Color_Red 0xAA3333AA
    /* Settings */
    #define Max_Player_Login_Attemps 3 //Die Maximalen Login versuche




    //______New _________
    new PlayerName[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];



    //______________________________________________________________________________
    public OnGameModeInit()
    {
    Connect_To_Database();
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid, PlayerName[playerid], MAX_PLAYER_NAME);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(mysql_CheckAccount(PlayerName[playerid]) != 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Wilkommen auf <platzhalter>.\nDu kannst dich nun einloggen", "Login", "Abrechen");
    return true;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Register", "Wilkommen auf <platzhalter>.\nDu kannst dich nun einloggen", "Register", "Abrechen");
    return true;
    }
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("spieler", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", PlayerName[playerid]);
    mysql_SetInt("spieler", "Aussehen", GetPlayerSkin(playerid), "Name", PlayerName[playerid]);
    mysql_SetInt("spieler", "Morde", GetPVarInt(playerid, "Morde"), "Name", PlayerName[playerid]);
    mysql_SetInt("spieler", "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode"), "Name", PlayerName[playerid]);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1);
    SetPVarInt(killerid, "Morde", GetPVarInt(playerid, "Morde")+1);
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {


    case 0:
    {
    if(!inputtext[0])
    {
    SendClientMessage(playerid, Color_White, "Info: Bitte gebe ein Passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Wilkommen auf <platzhalter>.\nDu kannst dich nun einloggen", "Login", "Abrechen");
    return true;
    }
    if(strcmp(inputtext, mysql_GetString("spieler", "Passwort", "Name", PlayerName[playerid]), true) == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Eingeloggt", 1);
    GivePlayerMoney(playerid, mysql_GetInt("spieler", "Geld", "Name", PlayerName[playerid]));
    SetPlayerSkin(playerid, mysql_GetInt("spieler", "Aussehen", "Name", PlayerName[playerid]));
    SetPVarInt(playerid, "Morde", mysql_GetInt("spieler", "Morde", "Name", PlayerName[playerid]));
    SetPVarInt(playerid, "Tode", mysql_GetInt("spieler", "Tode", "Name", PlayerName[playerid]));
    SendClientMessage(playerid, Color_Green, "Info: Wilkommen auf < Platzhalter >");
    SpawnPlayer(playerid);
    return true;
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid, "PWFalsch", GetPVarInt(playerid, "PWFalsch")+1);
    if(GetPVarInt(playerid, "PWFalsch") < Max_Player_Login_Attemps)
    {
    SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Solltest du dein Passwort zu oft falsch eingeben wirst du gekickt");
    ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Wilkommen auf <platzhalter>.\nDu kannst dich nun einloggen", "Login", "Abrechen");
    return true;
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "PWFalsch") == Max_Player_Login_Attemps)
    {
    SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Du hast dein Passwort zu oft falsch eingegeben du wurdest gekickt");
    Kick(playerid);
    return true;
    }
    }
    }
    case 1:
    {
    if(!inputtext[0])
    {
    SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Passwort zu kurz");
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Register", "Wilkommen auf <platzhalter>.\nDu kannst dich nun einloggen", "Register", "Abrechen");
    return 1;
    }
    SetPVarInt(playerid, "Eingeloggt", 1);
    CreatePlayerAccount(PlayerName[playerid], inputtext);
    mysql_SetString("spieler", "Passwort", inputtext, "Name", PlayerName[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, Color_Green, "Info: Erfolgreich registriert");
    SpawnPlayer(playerid);
    return true;
    }


    }
    return 1;
    }


    //______________________________________________________________________________
    stock Connect_To_Database()
    {
    mysql_connect(MySql_Host, MySql_User, MySql_Database, MySql_Password);
    if(mysql_ping() == 1)
    {
    print("MySql: Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt");
    return true;
    }
    else
    {
    print("MySql: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden");
    print("MySql: Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen");
    mysql_connect(MySql_Host, MySql_User, MySql_Database, MySql_Password);
    if(mysql_ping() == 1)
    {
    print("MySql: Es konnte im 2 Versuch eine Verbindung hergestellt werden");
    return true;
    }
    else
    {
    print("MySql: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden");
    print("Info: Der Server wird nun beendet");
    SendRconCommand("exit");
    return true;
    }
    }
    }


    stock CreatePlayerAccount(PName[], PPassword[])
    {
    new query[109];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO spieler (Name, Passwort) VALUES ('%s', '%s')", PName, PPassword);
    mysql_query(query);
    return true;
    }


    stock mysql_GetString(Table[], Field[], Where[], Where2[])
    {
    new query[128], Get[128];
    format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Where2);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(Get);
    return Get;
    }


    stock mysql_GetInt(Table[], Field[], Where[], Where2[])
    {
    return strval(mysql_GetString(Table, Field, Where, Where2));
    }


    stock mysql_SetInt(Table[], Field[], To, Where[], Where2[])
    {
    new query[128];
    format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%d' WHERE %s = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
    mysql_query(query);
    return true;
    }


    stock mysql_SetString(Table[], Field[], To[], Where[], Where2[])
    {
    new query[128];
    format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%s' WHERE %s = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
    mysql_query(query);
    return true;
    }


    stock mysql_CheckAccount(sqlplayersname[])
    {
    new query[128], escstr[MAX_PLAYER_NAME];
    mysql_real_escape_string(sqlplayersname, escstr);
    format(query, sizeof(query), "SELECT id FROM spieler WHERE LOWER(Name) = LOWER('%s') LIMIT 1", escstr);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if (mysql_num_rows()==0)return 0;
    else
    {
    new strid[32];
    new intid;
    mysql_fetch_row(strid);
    intid = strval(strid);
    return intid;
    }
    }


    Gegenleistung würde ich für euch etwas Designen falls es reicht.. einfach melden^^


    /e Aussehen Hinzugefügt^^

    Das die frage jetzt nicht kommt was eine If Abfrage ist:
    if(strcmp(cmdtext,"/o", true,2)== 0) //hier der befehl an sich
    {
    new string[128];
    new name[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);//der name der den Befehl benutzt
    format(string,sizeof string,"(([Admin] %s: %s))",name,cmdtext[3]);//hier der Text ich habe das so gemacht kann umgeschrieben werden
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);//hier an wen das soll im fall damit es alle lesen könne SendClientMessageToAll.
    return 1;
    }

    Mach es doch so:
    new WarteZeit[MAX_PLAYERS];
    if(WarteZeit[playerid] == 0)//Das machste da hin, wo die Funktionen gestartet werden wen man in das Pickup läuft
    Wen er ins Pickup Läuft auf 1 setzen, Timer starten und wen der timer vorbei ist wieder auf 0 setzen, fertig :)


    /e Verbessert

    Kann man es nicht irgendwie so machen?

    Gut vielen dank ich denke ich spreche auch für Hajashy, nun wie kann man aber machen das dan eine Box kommt wo steht Erfolgreich eingelöst?


    Edit:
    Wie kann ich machen das ich zB. 2 Key's eingeben kann also einer von denen beiden?
    Code von mir:


    PHP
    Public Class Form1
    
    
        Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
            If TextBox1.Text = "57f2-3l3G-0Hq8-KjO9-UK09" Then
                TextBox2.Text = "Dieser Key ist Gültig, herzlichen Glückwunsch"
            Else : TextBox2.Text = "Dieser Key ist Ungültig, versuch es erneut"
            End If
        End Sub
    End Class