Ich brauche hilfe, kann ich meine 25er PSC auf Paypal laden, das ich mir Minecraft kaufen kann?!
Gibt es da eine Seite?
MfG Pikachu
Ich brauche hilfe, kann ich meine 25er PSC auf Paypal laden, das ich mir Minecraft kaufen kann?!
Gibt es da eine Seite?
MfG Pikachu
Jo, Aerox stammt halt von der MArke Yamaha schon klar wa?!
Aber ich denke mim Speedy krieg ich 100 auf die reihe und das reicht mir.
Sieht nice aus, aber Speedy for the Win ;D SPEEDY 2 !!
Ich hab 0 Ahnung von PHP oder HTML, deshalb frag ich ja. Ich denke für einen wie euch sind das 15 Minuten oder so :>
[ TOOL ] [PHP] Grex's Godfather UCP
So soll es sein, alles gleich blos an meins angepasst ;D
Hey, ich bräuchte ein Simples UCP, wo man sich einloggen kann, und dan seine Statistik sieht mit Skin, es sollte dem UCP von Grex ähneln, hier mein Script(ist Mysql von RFT)
/*
- Gui MySql Login und Register System
- Speichert: Morde, Tode und Geld
- © 2010 by Julian Glatter
Credits To: GStyleZ for his nice MySql Plugin
*/
//______Includes_______
#include <a_samp>
#include <a_mysql>
//______Define_________
#define MySql_Host "localhost"
#define MySql_User ""//User muss eingetragen werden
#define MySql_Password ""//Passwort muss eingetragen werden
#define MySql_Database ""//Database Name muss eingetragen werden
/* Colors */
#define Color_Green 0x33AA33AA
#define Color_White 0xFFFFFFAA
#define Color_Red 0xAA3333AA
/* Settings */
#define Max_Player_Login_Attemps 3 //Die Maximalen Login versuche
//______New _________
new PlayerName[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];
//______________________________________________________________________________
public OnGameModeInit()
{
Connect_To_Database();
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
GetPlayerName(playerid, PlayerName[playerid], MAX_PLAYER_NAME);
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(mysql_CheckAccount(PlayerName[playerid]) != 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Wilkommen auf <platzhalter>.\nDu kannst dich nun einloggen", "Login", "Abrechen");
return true;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Register", "Wilkommen auf <platzhalter>.\nDu kannst dich nun einloggen", "Register", "Abrechen");
return true;
}
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Eingeloggt") == 1)
{
mysql_SetInt("spieler", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", PlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("spieler", "Aussehen", GetPlayerSkin(playerid), "Name", PlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("spieler", "Morde", GetPVarInt(playerid, "Morde"), "Name", PlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("spieler", "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode"), "Name", PlayerName[playerid]);
}
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode")+1);
SetPVarInt(killerid, "Morde", GetPVarInt(playerid, "Morde")+1);
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid)
{
case 0:
{
if(!inputtext[0])
{
SendClientMessage(playerid, Color_White, "Info: Bitte gebe ein Passwort ein");
ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Wilkommen auf <platzhalter>.\nDu kannst dich nun einloggen", "Login", "Abrechen");
return true;
}
if(strcmp(inputtext, mysql_GetString("spieler", "Passwort", "Name", PlayerName[playerid]), true) == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Eingeloggt", 1);
GivePlayerMoney(playerid, mysql_GetInt("spieler", "Geld", "Name", PlayerName[playerid]));
SetPlayerSkin(playerid, mysql_GetInt("spieler", "Aussehen", "Name", PlayerName[playerid]));
SetPVarInt(playerid, "Morde", mysql_GetInt("spieler", "Morde", "Name", PlayerName[playerid]));
SetPVarInt(playerid, "Tode", mysql_GetInt("spieler", "Tode", "Name", PlayerName[playerid]));
SendClientMessage(playerid, Color_Green, "Info: Wilkommen auf < Platzhalter >");
SpawnPlayer(playerid);
return true;
}
else
{
SetPVarInt(playerid, "PWFalsch", GetPVarInt(playerid, "PWFalsch")+1);
if(GetPVarInt(playerid, "PWFalsch") < Max_Player_Login_Attemps)
{
SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Solltest du dein Passwort zu oft falsch eingeben wirst du gekickt");
ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Wilkommen auf <platzhalter>.\nDu kannst dich nun einloggen", "Login", "Abrechen");
return true;
}
if(GetPVarInt(playerid, "PWFalsch") == Max_Player_Login_Attemps)
{
SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Du hast dein Passwort zu oft falsch eingegeben du wurdest gekickt");
Kick(playerid);
return true;
}
}
}
case 1:
{
if(!inputtext[0])
{
SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Passwort zu kurz");
ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Register", "Wilkommen auf <platzhalter>.\nDu kannst dich nun einloggen", "Register", "Abrechen");
return 1;
}
SetPVarInt(playerid, "Eingeloggt", 1);
CreatePlayerAccount(PlayerName[playerid], inputtext);
mysql_SetString("spieler", "Passwort", inputtext, "Name", PlayerName[playerid]);
SendClientMessage(playerid, Color_Green, "Info: Erfolgreich registriert");
SpawnPlayer(playerid);
return true;
}
}
return 1;
}
//______________________________________________________________________________
stock Connect_To_Database()
{
mysql_connect(MySql_Host, MySql_User, MySql_Database, MySql_Password);
if(mysql_ping() == 1)
{
print("MySql: Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt");
return true;
}
else
{
print("MySql: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden");
print("MySql: Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen");
mysql_connect(MySql_Host, MySql_User, MySql_Database, MySql_Password);
if(mysql_ping() == 1)
{
print("MySql: Es konnte im 2 Versuch eine Verbindung hergestellt werden");
return true;
}
else
{
print("MySql: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden");
print("Info: Der Server wird nun beendet");
SendRconCommand("exit");
return true;
}
}
}
stock CreatePlayerAccount(PName[], PPassword[])
{
new query[109];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO spieler (Name, Passwort) VALUES ('%s', '%s')", PName, PPassword);
mysql_query(query);
return true;
}
stock mysql_GetString(Table[], Field[], Where[], Where2[])
{
new query[128], Get[128];
format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Where2);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
return Get;
}
stock mysql_GetInt(Table[], Field[], Where[], Where2[])
{
return strval(mysql_GetString(Table, Field, Where, Where2));
}
stock mysql_SetInt(Table[], Field[], To, Where[], Where2[])
{
new query[128];
format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%d' WHERE %s = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
mysql_query(query);
return true;
}
stock mysql_SetString(Table[], Field[], To[], Where[], Where2[])
{
new query[128];
format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%s' WHERE %s = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
mysql_query(query);
return true;
}
stock mysql_CheckAccount(sqlplayersname[])
{
new query[128], escstr[MAX_PLAYER_NAME];
mysql_real_escape_string(sqlplayersname, escstr);
format(query, sizeof(query), "SELECT id FROM spieler WHERE LOWER(Name) = LOWER('%s') LIMIT 1", escstr);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if (mysql_num_rows()==0)return 0;
else
{
new strid[32];
new intid;
mysql_fetch_row(strid);
intid = strval(strid);
return intid;
}
}
Gegenleistung würde ich für euch etwas Designen falls es reicht.. einfach melden^^
/e Aussehen Hinzugefügt^^
Benutzt meins
Das die frage jetzt nicht kommt was eine If Abfrage ist:
if(strcmp(cmdtext,"/o", true,2)== 0) //hier der befehl an sich
{
new string[128];
new name[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);//der name der den Befehl benutzt
format(string,sizeof string,"(([Admin] %s: %s))",name,cmdtext[3]);//hier der Text ich habe das so gemacht kann umgeschrieben werden
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);//hier an wen das soll im fall damit es alle lesen könne SendClientMessageToAll.
return 1;
}
Genau maxx
Ihr seid echt richtig gemein, ich meinte es so wie maxx gesagt hat und ihr macht mich gleich so dumm an, echt nett!
Kann einer mal sein Link posten wo er das design hochgeladen hat, danke
Hö Wenschon 15€ auserdem vertraue ich hier niemand^^
ich habs mit der seite probiert muss noch warten kann max. 6h gehen
ne hab nur eine 25€ karte ;D
Wie macht man das, haste ein Tut dazu?
Kann mir einer sagen wie ich mir minecraft mit paysafecard kaufen kann? Lg
Mach es doch so:
new WarteZeit[MAX_PLAYERS];
if(WarteZeit[playerid] == 0)//Das machste da hin, wo die Funktionen gestartet werden wen man in das Pickup läuft
Wen er ins Pickup Läuft auf 1 setzen, Timer starten und wen der timer vorbei ist wieder auf 0 setzen, fertig
/e Verbessert
Schaumal was NeoPhoenix gesagt hat:
ZitatFragen bzg Forensoftware sind nicht erlaubt. Closed
Ich glaube du hast Godfahter oda?
dan musst du halt mute[playerid] = 1; bei deinem Tut machen
Wir sind kein Woltlab Support Forum ich würde sagen Closed
Kann man es nicht irgendwie so machen?
Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
If TextBox1.Text = "57f2-3l3G-0Hq8-KjO9-UK09" Then
ElseIf TextBox1.Text = "57f2-3l3G-0Hq8-KjO9-UK08" Then
TextBox2.Text = "Dieser Key ist Gültig, herzlichen Glückwunsch"
Else : TextBox2.Text = "Dieser Key ist Ungültig, versuch es erneut"
End If
End Sub
End Class
Alles anzeigen
Vorbildlich mit deinen Screens usw. Lob von mir
zu deiner Map ich finde sie gelungen + Sauber = 1+ *
Weiter so, Saterink = Satan Internet Ink zusammen xD
Gut vielen dank ich denke ich spreche auch für Hajashy, nun wie kann man aber machen das dan eine Box kommt wo steht Erfolgreich eingelöst?
Edit:
Wie kann ich machen das ich zB. 2 Key's eingeben kann also einer von denen beiden?
Code von mir:
Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
If TextBox1.Text = "57f2-3l3G-0Hq8-KjO9-UK09" Then
TextBox2.Text = "Dieser Key ist Gültig, herzlichen Glückwunsch"
Else : TextBox2.Text = "Dieser Key ist Ungültig, versuch es erneut"
End If
End Sub
End Class