Benutzt das Gamemode, da is Reg/Log drinne und andere sachen, ist echt cool..
[ GAMEMODE ] Blank Gamemode by AmoK [VERSION 0.4]
Beiträge von ENEF
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wow ich wollt mal drauf hinweisen ich bin noch anfänger
aber danke für die schnelle hilfe aber ich versteh nur bahnhof sorry
//edit habs nun verstanden und richtig durchgelesen, habs eingebaut 2 errors und die gefixxt weil die ";" gefehlt haben^^..
dankeschön ich close mal, fals was buggt öffne ich nochma -
wie bitte?, ich weiß nicht was des heissen/sein soll
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hab ich jetzt mit settimerex gemacht, aber wird der timer nur fertig sein wen der player on is? oder läuft der auch wen er off ist..
hier 3 stunden SetTimerEx("Abholtime", 10800000, 0, "i", playerid);oder könnt ihr mir sagen wie es besser is
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Wie mache ich das wen ich jetzt einen Perso beantrage, und ich ihn erst nach 3 stunden abholen kann?, könnt ihr mir das bitte sagen, wäre sehr nett.
Vielen dank vorträglich -
oh shit danke voll verpeilt o.O^^
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Hmm tagchen, ich hab 1 error ich weiß eigt sollte es leicht sein aber irgendwie weiss ich ned mehr weiter hmm könnt ihr helfen, error ist in der zeile
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\GTARL.pwn(1626) : error 001: expected token: ";", but found "if"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
if(frakid == 0) { fraktion = "Arbeitslos"; }//hier ist der error
else if(frakid == 1) { fraktion = "Polizist"; organi = "San Fierro Polizei"; }
else if(frakid == 2) { fraktion = "Chaufeur"; organi = "San Fierro MiniCar"; } -
Habs selbst geschaft
aber ich finds echt kacke das nur einer helfen wollt.. naya egal closed -
ich will schon die race checkpoint :>
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Hey, habe bei einem Tutorial Race Checkpoints gemacht..
Alles geht auser Das der Letzte CP iwie nicht geht.
Dadurch werden meine Funktionen auch nicht ausgeführt :>
Also hier die Codes.
//Fahrprüfungssystem
new MachtAutoLic[MAX_PLAYERS];
new CheckpointStatus[MAX_PLAYERS];
#define MAX_RACE_POINTS 4
new Float:racecheckpoints[MAX_RACE_POINTS][3] = {
{-2655.1340,-45.1656,3.9329}, // 1
{-2609.7939,-47.9463,3.9264}, // 2
{-2655.1340,-45.1656,3.9329}, // 1
{-2609.7939,-47.9463,3.9264} // 2
};
//
nun der auslöser
if(dialogid == 2)
{
if(response)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIMEGREEN,"Du hast die Fahrprüfung gestartet");
MachtAutoLic[playerid] = 1; // Bedeutet, dass die Arbeit ab jetzt los geht. 1 = Arbeit geht Los.
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,racecheckpoints[0][0],racecheckpoints[0][1],racecheckpoints[0][2],racecheckpoints[1][0],racecheckpoints[1][1],racecheckpoints[1][2],3.0);}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrprüfung abgebrochen");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
return 1;
}
Hier ist eigentlich alles richtig..
nun public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)...
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
if(MachtAutoLic[playerid] == 1)
{
CheckpointStatus[playerid]++;
new letzterpunkt = MAX_RACE_POINTS;
if(CheckpointStatus[playerid] < letzterpunkt)
{
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid); // Beendet den Checkpoint
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][0],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][1],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][2],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][0],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][1],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][2],3.0);
}
if(CheckpointStatus[playerid] == letzterpunkt){
MachtAutoLic[playerid] = 0;
CheckpointStatus[playerid] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAutoLic] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast die Fahrprüfung Bestanden, Glückwunsch");
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
}
}
return 1;
}
Jetzt weiß ich nicht warum es nicht geht, habe das Tutorial befolgt.. und habe es auch rein geschrieben aber es meldet sich keiner und hilft auch keiner nun hoffentlich wird mir jetzt geholfen...
thx.. -
Du musst 1339 Admin sein oder du machst es so
if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /makeleader [playerid/PartOfName] [Number(1-16)]");
return 1;
}
new para1;
new level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if(level > 18 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dont go below number 0, or above number 18!"); return 1; }
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)//Hier 1337 oder 1339 schreiben
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is in a Faction / Family !");
return 1;
}
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
format(string, sizeof(string), " You have been promoted to Leader to your requested Faction by Admin %s", sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " You have given %s control to run Faction Number %d.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pChar] = 0; }
else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; } //Police Force
else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; } //FBI/ATF
else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; } //National Guard
else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 276; } //Fire/Ambulance
else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } //La Cosa Nostra
else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120 && 59; } //Yakuza
else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 147; } //Mayor
else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 165; } //Hitmans
else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 147; } //News Reporters
else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 61; } //Taxi Cab Company
else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 171; } //Driving/Flying School
else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 269; } //Bloods
else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 271; } //Crips
else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 110; } //Vagos
else if(level == 15) { PlayerInfo[para1][pChar] = 124; } //Atzecas
else if(level == 16) { PlayerInfo[para1][pChar] = 285; } //Swat
else if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; } //Zoll
else if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 115; } //Bloodz
gTeam[para1] = 18;//18 Frakis
PlayerInfo[para1][pTeam] = 18;//Sind ja 18 Frakis
SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " you are not authorized to use that command!");
}
}
return 1;
}
//Edit: Fehler Behoben ;D -
Könnte Vielleicht jemand mein Prob lösen?.
Ich warte schon darauf *-* -
Habs Getestet, ist zwar nicht so das GTA IV aber es ähnelt und für die arbeit bekommst du 8/10 Pikachus!
Lg
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Hi gutes tut, habs etwas verändert aber beim letzten CP geht er zwar weg aber es kommt nichts also
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
if(MachtAutoLic[playerid] == 1)
{
CheckpointStatus[playerid]++;
new letzerpunkt = MAX_RACE_POINTS;
if(CheckpointStatus[playerid] < letzerpunkt)
{
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid); // Beendet den Checkpoint
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][0],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][1],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][2],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][0],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][1],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][2],3.0);
}
if(CheckpointStatus[playerid] == letzerpunkt){
MachtAutoLic[playerid] = 0;
CheckpointStatus[playerid] = 0;
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
PlayerInfo[playerid][pAutoLic] = 1;//passiert auch nicht
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast die Fahrprüfung Bestanden, Glückwunsch");//kommt nicht
}
}
return 1;
}
ich habe nur verändert anstadt machtarbeit machtautolic und anstadt 17 CP's nur 10Leute das Problem'chen ist dabei das der Letzte Checkpoint nicht kommt und somit kann ich den Führerschein nicht bekommen, kann der Tutorial schreiber, oder ein scripter helfen?
vielen dank -
ich kann ja etwas scripten, aber mit sowas habe ich mmich halt noch nie beschäftigt soorry..
könnt ihr mir vllt dan wenigstens vorlagen machen?
einfach nur so ein command vorlage und vorlage wie ich speichere wem das auto gehört..
//Edit: habe was tolles gefunden, jetzt brauche ich nurnoch 2 dinge..
forward SpawnCars()
public SpawnCars()
{
for(new i=0; i<dini_Int("Autos/info.txt","autos"); i++)
{
new autofile[60];
format(autofile, sizeof(autofile), "Autos/%d.txt",i);
CreateVehicle(i,dini_Float(autofile, sizeof(autofile), "x"),dini_Float(autofile, sizeof(autofile), "y"),dini_Float(autofile, sizeof(autofile), "z"),dini_Float(autofile, sizeof(autofile), "angle"));
}
und füge SpawnCars() unter OnGameModeinit ein
OnPlayerEnterVehicle()
{
new autofile[60];
format(autofile, sizeof(autofile), "Autos/%d.txt",GetPlayerVehicleID(playerid));
if(strcmp(autofile, "Besitzer",true) == PlayerName(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Motor gestartet");
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Dieses Auto gehört dir nicht");
}
wie mache ich jetzt ein define welches die kauf cars sind, und wie kaufe ich das auto das es mit diesem code gespeichert wird?
Lg
lg -
Heyho, ich wollt mal fragen habt ihr zufällig ein kaufsystem es soll so aussehen:
Man steigt in ein auto ein(muss defniniert sein als kaufauto)man tippt ein /kaufen dan wen das geld vorhanden ist kann man sofort los fahren.
man braucht kein /park befehl sondern da wo es steht, wird es gespeichert.
/carlock schliest ab/auf
und die tuningteile sollten gespeichert werden..das übliche halt aber eins will ich auf jeden fall, die autos wo halt definiert sind, kann man kaufen und dan spawnt kein neues sondern da wo man drin sitztdas gehört einem dan..
also ich warte auf antwort bitte ned kommen mit sufu, hab schon gelooktLg
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Vielleicht weil sie nicht im Gamemode drinne sind? oO
Doch sind sie..
nur da kommt immer Du bist kein leader obwohl ich einer bin^^ -
Da gehen manche Befehle nicht zB /ooc oder /invite und /rank usw
Hilfe -
hab das auch mal so iwie probiert und dan gings nicht mehr, ich kann irgendwie keine filterscripts einbauen ich krieg errors..
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Okii ich versuchs danke ;D
//€
14 Errors und sehr sehr viele Warns
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(2716) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(2777) : warning 209: function "OnPlayerConnect" should return a value
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(4644) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(5867) : warning 219: local variable "X" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(5867) : warning 219: local variable "Y" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(5867) : warning 219: local variable "Z" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(5868) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(5869) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(5869) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(5869) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(5869) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(5870) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(5870) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(5870) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(5867) : warning 203: symbol is never used: "Z"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(5867) : warning 203: symbol is never used: "Y"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(5867) : warning 203: symbol is never used: "X"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6316) : warning 219: local variable "X" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6316) : warning 219: local variable "Y" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6316) : warning 219: local variable "Z" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6317) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6318) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6318) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6318) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6316) : warning 203: symbol is never used: "Z"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6316) : warning 203: symbol is never used: "Y"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6316) : warning 203: symbol is never used: "X"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6316 -- 6328) : warning 219: local variable "X" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6316 -- 6328) : warning 219: local variable "Y" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6316 -- 6328) : warning 219: local variable "Z" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6329) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6330) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6330) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6330) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6328) : warning 203: symbol is never used: "Z"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6328) : warning 203: symbol is never used: "Y"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(6328) : warning 203: symbol is never used: "X"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(7676) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(7681) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(7686) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(7926) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(8246) : error 021: symbol already defined: "strtok"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9130) : error 021: symbol already defined: "tmp"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9343) : warning 219: local variable "playername" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9365) : warning 219: local variable "playername" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9439) : warning 219: local variable "playername" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9499) : warning 219: local variable "X" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9499) : warning 219: local variable "Y" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9499) : warning 219: local variable "Z" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9500) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9502) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9502) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9502) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9503) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9503) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9503) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9503) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9515) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9515) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9515) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9515) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9499) : warning 203: symbol is never used: "Z"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9499) : warning 203: symbol is never used: "Y"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(9499) : warning 203: symbol is never used: "X"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(10733) : warning 219: local variable "X" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(10733) : warning 219: local variable "Y" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(10733) : warning 219: local variable "Z" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(10734) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(10735) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(10735) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(10735) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(10733) : warning 203: symbol is never used: "Z"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(10733) : warning 203: symbol is never used: "Y"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(10733) : warning 203: symbol is never used: "X"
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(19219) : warning 219: local variable "X" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(19219) : warning 219: local variable "Y" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(19219) : warning 219: local variable "Z" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(19220) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Mario\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\PC.pwn(19221) : warning 213: tag mismatch
//usw
14 Errors.