Beiträge von Time2Script


    if(strcmp(cmd, "/info", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Hallo Sir sie haben die Information aufgerufen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Unser server Gründer ist : [DL]King");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Unser Scripter ist: [DL]Radgol und [DL]King");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Unser Forum bearbeiten wir alle zussamen : www.24comunnity.net");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Unsere TeamSpeak Ip Lautet : -------");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Danke das du mal Vorbeischaust!");
    return 1;
    }

    (Ohne 4Klammern o.0 nur 2 und ende)
    Mfg

    Wenn ich sage nach ganz oben ins script meine ich natürlich da wo die anderen news sind seit wann scriptest du überhaupt oder willste es grad lernen?


    Mfg

    Create3DTextLabel("Burger Shot Noth",0xffffffff,1199.2601,-918.1425,43.1232,25.0,0,0); // Du musst einen Farbcode aussuchen... Tool(samp.COlorpicker) kann dabei helfen


    Mfg

    if(pickupid == bsneingang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,366.1333,-73.0141,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen im ~n~Burger Shot North.",3000,3);
    }
    if(pickupid == bsnausgang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.2034,-920.3883,43.1145);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Kommen sie bald wieder =).",3000,3);
    }


    Mach so das mit Sendclient message hab ich nur bei mir so das brauchste net das ist das ein text zum user kommt machs so wie oben!


    Mfg

    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == bsneingang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,366.1333,-73.0141,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen im ~n~Burger Shot North.",3000,3);
    }
    if(pickupid == bsnausgang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.2034,-920.3883,43.1145);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Kommen sie bald wieder =).",3000,3);
    }
    return 1;
    }

    Machs So:
    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
    {
    if (Spieler[playerid][admin] >= 5)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Benutze: /macheleader [ID] [FraktionsID 0-19] [0 = Zivi]");
    new id3 = strval(strget(cmdtext,1));
    new gang = strval(strget(cmdtext,2));
    format(string, sizeof(string), "Sie wurden von einem Admin zum Leader der Fraktion/Gang/Mafia Nummer %d gemacht.",sendername,gang);
    SendClientMessage(id3, Pink, string);
    format(string, sizeof(string), "Sie haben %s zum Leader der Fraktion/Gang/Mafia Nummer %d gemacht.",id3,gang);
    SendClientMessage(playerid, Pink, string);
    if(gang==0) { Spieler[playerid][Leader]= 0; SetPlayerSkin(id3, 1);}
    if(gang==1) { Spieler[playerid][Leader]= 1;}
    if(gang==2) { Spieler[playerid][Leader]= 2;}
    if(gang==3) { Spieler[playerid][Leader]= 3;}
    if(gang==4) { Spieler[playerid][Leader]= 4;}
    if(gang==5) { Spieler[playerid][Leader]= 5;}
    if(gang==6) { Spieler[playerid][Leader]= 6;}
    if(gang==7) { Spieler[playerid][Leader]= 7;}
    if(gang==8) { Spieler[playerid][Leader]= 8;}
    if(gang==9) { Spieler[playerid][Leader]= 9;}
    if(gang==10) { Spieler[playerid][Leader]= 10;}
    if(gang==11) { Spieler[playerid][Leader]= 11;}
    if(gang==12) { Spieler[playerid][Leader]= 12;}
    if(gang==13) { Spieler[playerid][Leader]= 13;}
    if(gang==14) { Spieler[playerid][Leader]= 14;}
    if(gang==15) { Spieler[playerid][Leader]= 15;}
    if(gang==16) { Spieler[playerid][Leader]= 16;}
    if(gang==17) { Spieler[playerid][Leader]= 17;}
    if(gang==18) { Spieler[playerid][Leader]= 18;}
    if(gang==19) { Spieler[playerid][Leader]= 19;}
    Spieler[id3][Leader] = gang;
    Spieler[id3][Team] = gang;
    SpawnPlayer(id3);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot,"Sie sind kein Admin.");
    }
    return 1;
    }


    Musst nur deine sachen alles mit deinen Daten Ersetzen.


    Mfg

    GanzOben:
    new bsneingang,bsnausgang;


    public OnGameModeInit()
    bsneingang = CreatePickup(1318,1,1199.2601,-918.1425,43.1232,-1); //BSN Eingang
    bsnausgang = CreatePickup(1318,1,362.8839,-75.1755,1001.5078,-1); //BSN Ausgang


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    if(pickupid == bsneingang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,366.1333,-73.0141,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen im ~n~Burger Shot North.",3000,3);
    }
    if(pickupid == bsnausgang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.2034,-920.3883,43.1145);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Kommen sie bald wieder =).",3000,3);
    }


    Mfg

    Ich würde an deiner stelle nicht so viele Befehle machen für die Tore...


    2stück für alle reichen :D


    Ungefähr so:


    if(strcmp(cmd, "/torauf", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, Deine Cords))
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][admin] >= 5) //z.b LSPD & FBI & Admin durch deine Team Nummern ersetzen
    {
    MoveObject(lspdWalls[0], 1549.6100, -1620.1900, 13.0703, 2.0 ); Durch deine Objecte ersetzen
    MoveObject(lspdWalls[1], 1549.5900, -1634.5200, 13.0703, 2.0 ); Durch deine Objecte ersetzen
    }
    }
    /* if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, Deine Cords))
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][admin] >= 5) //z.b LSPD & FBI & Admin durch deine Team Nummern ersetzen
    {
    MoveObject(lspdWalls[0], 1549.6100, -1620.1900, 13.0703, 2.0 ); Durch deine Objecte ersetzen
    MoveObject(lspdWalls[1], 1549.5900, -1634.5200, 13.0703, 2.0 ); Durch deine Objecte ersetzen
    }
    }*/ usw
    Das gleiche dann mit Tor zu blos mit neuen Tor Cords. du musst natürlich auch das object definieren
    z.b lspd 2tore:
    new lspdWalls[1];
    public OnGameModeInit()
    lspdWalls[0] = CreateObject(986, 1549.6100, -1623.3900, 13.0703, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    lspdWalls[1] = CreateObject(985, 1549.5900, -1631.3200, 13.0703, 0.0000, 0.0000, 90.0000);


    Usw =)


    Mfg

    Ganz Oben:
    new bsneingang;


    public OnGameModeInit()
    bsneingang = CreatePickup(1318,1,1199.2601,-918.1425,43.1232,-1); //BSN Eingang durch deine Cords Ersetzen.


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)

    if(pickupid == bsneingang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,366.1333,-73.0141,1001.5078); //Deine Cords einbauen
    SetPlayerInterior(playerid, 10); //dein int
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1); //deine Virtuele welt
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen im ~n~Burger Shot North.",3000,3);



    }


    Mfg