Wenn du dir denn Junkbuster DOwnloadest kannst du das in der .cfg einstellen das admins nicht gebant werden benutze die Sufu: "Junkbuster"
Mfg
Wenn du dir denn Junkbuster DOwnloadest kannst du das in der .cfg einstellen das admins nicht gebant werden benutze die Sufu: "Junkbuster"
Mfg
if(strcmp(cmd, "/info", true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Hallo Sir sie haben die Information aufgerufen!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Unser server Gründer ist : [DL]King");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Unser Scripter ist: [DL]Radgol und [DL]King");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Unser Forum bearbeiten wir alle zussamen : www.24comunnity.net");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Unsere TeamSpeak Ip Lautet : -------");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Danke das du mal Vorbeischaust!");
return 1;
}
(Ohne 4Klammern o.0 nur 2 und ende)
Mfg
einfach definieren :
PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 // heißt dann passierts net
Mfg
So Hallo Otto,
Du musst erst aus dem Ordner wo die .map datei ist die datei Konverten. Konverter findest du hier im Forum ([TOOLS] Map Converter)
Dann kommt CreateObject(usw)
das musst du dann unter OnGamemodeinit einfügen^^
Mfg
Dan liegts aber an einem Anderen Befehl oder etwas anderem.
Mfg
Alles anzeigenScheiße ich habe irgendwas gelöscht
#include <a_samp>
new bsnenter;
new bsnexit;
Fehlt da was ?
Ich spawne an der Farm und fale runter und keine Befehle gehen mehr
Wenn ich sage nach ganz oben ins script meine ich natürlich da wo die anderen news sind seit wann scriptest du überhaupt oder willste es grad lernen?
Mfg
Create3DTextLabel("Burger Shot Noth",0xffffffff,1199.2601,-918.1425,43.1232,25.0,0,0); // Du musst einen Farbcode aussuchen... Tool(samp.COlorpicker) kann dabei helfen
Mfg
jailtime
such ma danach..
Mfg
if(pickupid == bsneingang)
{
SetPlayerPos(playerid,366.1333,-73.0141,1001.5078);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen im ~n~Burger Shot North.",3000,3);
}
if(pickupid == bsnausgang)
{
SetPlayerPos(playerid,1199.2034,-920.3883,43.1145);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Kommen sie bald wieder =).",3000,3);
}
Mach so das mit Sendclient message hab ich nur bei mir so das brauchste net das ist das ein text zum user kommt machs so wie oben!
Mfg
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == bsneingang)
{
SetPlayerPos(playerid,366.1333,-73.0141,1001.5078);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen im ~n~Burger Shot North.",3000,3);
}
if(pickupid == bsnausgang)
{
SetPlayerPos(playerid,1199.2034,-920.3883,43.1145);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Kommen sie bald wieder =).",3000,3);
}
return 1;
}
Machs So:
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
{
if (Spieler[playerid][admin] >= 5)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
return
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Benutze: /macheleader [ID] [FraktionsID 0-19] [0 = Zivi]");
new id3 = strval(strget(cmdtext,1));
new gang = strval(strget(cmdtext,2));
format(string, sizeof(string), "Sie wurden von einem Admin zum Leader der Fraktion/Gang/Mafia Nummer %d gemacht.",sendername,gang);
SendClientMessage(id3, Pink, string);
format(string, sizeof(string), "Sie haben %s zum Leader der Fraktion/Gang/Mafia Nummer %d gemacht.",id3,gang);
SendClientMessage(playerid, Pink, string);
if(gang==0) { Spieler[playerid][Leader]= 0; SetPlayerSkin(id3, 1);}
if(gang==1) { Spieler[playerid][Leader]= 1;}
if(gang==2) { Spieler[playerid][Leader]= 2;}
if(gang==3) { Spieler[playerid][Leader]= 3;}
if(gang==4) { Spieler[playerid][Leader]= 4;}
if(gang==5) { Spieler[playerid][Leader]= 5;}
if(gang==6) { Spieler[playerid][Leader]= 6;}
if(gang==7) { Spieler[playerid][Leader]= 7;}
if(gang==8) { Spieler[playerid][Leader]= 8;}
if(gang==9) { Spieler[playerid][Leader]= 9;}
if(gang==10) { Spieler[playerid][Leader]= 10;}
if(gang==11) { Spieler[playerid][Leader]= 11;}
if(gang==12) { Spieler[playerid][Leader]= 12;}
if(gang==13) { Spieler[playerid][Leader]= 13;}
if(gang==14) { Spieler[playerid][Leader]= 14;}
if(gang==15) { Spieler[playerid][Leader]= 15;}
if(gang==16) { Spieler[playerid][Leader]= 16;}
if(gang==17) { Spieler[playerid][Leader]= 17;}
if(gang==18) { Spieler[playerid][Leader]= 18;}
if(gang==19) { Spieler[playerid][Leader]= 19;}
Spieler[id3][Leader] = gang;
Spieler[id3][Team] = gang;
SpawnPlayer(id3);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot,"Sie sind kein Admin.");
}
return 1;
}
Musst nur deine sachen alles mit deinen Daten Ersetzen.
Mfg
GanzOben:
new bsneingang,bsnausgang;
public OnGameModeInit()
bsneingang = CreatePickup(1318,1,1199.2601,-918.1425,43.1232,-1); //BSN Eingang
bsnausgang = CreatePickup(1318,1,362.8839,-75.1755,1001.5078,-1); //BSN Ausgang
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
if(pickupid == bsneingang)
{
SetPlayerPos(playerid,366.1333,-73.0141,1001.5078);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen im ~n~Burger Shot North.",3000,3);
}
if(pickupid == bsnausgang)
{
SetPlayerPos(playerid,1199.2034,-920.3883,43.1145);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Kommen sie bald wieder =).",3000,3);
}
Mfg
Ich würde an deiner stelle nicht so viele Befehle machen für die Tore...
2stück für alle reichen
Ungefähr so:
if(strcmp(cmd, "/torauf", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, Deine Cords))
{
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][admin] >= 5) //z.b LSPD & FBI & Admin durch deine Team Nummern ersetzen
{
MoveObject(lspdWalls[0], 1549.6100, -1620.1900, 13.0703, 2.0 ); Durch deine Objecte ersetzen
MoveObject(lspdWalls[1], 1549.5900, -1634.5200, 13.0703, 2.0 ); Durch deine Objecte ersetzen
}
}
/* if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, Deine Cords))
{
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][admin] >= 5) //z.b LSPD & FBI & Admin durch deine Team Nummern ersetzen
{
MoveObject(lspdWalls[0], 1549.6100, -1620.1900, 13.0703, 2.0 ); Durch deine Objecte ersetzen
MoveObject(lspdWalls[1], 1549.5900, -1634.5200, 13.0703, 2.0 ); Durch deine Objecte ersetzen
}
}*/ usw
Das gleiche dann mit Tor zu blos mit neuen Tor Cords. du musst natürlich auch das object definieren
z.b lspd 2tore:
new lspdWalls[1];
public OnGameModeInit()
lspdWalls[0] = CreateObject(986, 1549.6100, -1623.3900, 13.0703, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
lspdWalls[1] = CreateObject(985, 1549.5900, -1631.3200, 13.0703, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
Usw =)
Mfg
Ganz Oben:
new bsneingang;
public OnGameModeInit()
bsneingang = CreatePickup(1318,1,1199.2601,-918.1425,43.1232,-1); //BSN Eingang durch deine Cords Ersetzen.
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
if(pickupid == bsneingang)
{
SetPlayerPos(playerid,366.1333,-73.0141,1001.5078); //Deine Cords einbauen
SetPlayerInterior(playerid, 10); //dein int
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1); //deine Virtuele welt
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen im ~n~Burger Shot North.",3000,3);
}
Mfg
Idee: 7/10
Umsetzung: 9/10
Finde ich schön die map =)
Mfg
Idee: 10/10
Umsetzung: 10/10 bis jetzt ist alles sauber gemappt =)
Gesamt: 20/20 (d.h in meinen Augen bist du ein Guter Mapper.)
Mfg
Fiinde es nicht so gut... (4/10)
Mfg
Idee: 7/10
Verarbeitung: 3/10 (Da es nicht ser Aufwändig ist ect.)
Mfg
Oh sch*** habe das playerid Vergessen....^^
Ich bedanke mich und Close nun =)
Mfg