Beiträge von Simon

    Aufn homeserver kann er keine Verbindung aufbauen, was auch richtig ist. Dort bekomme ich folgende Meldung:

    Aufn Root sollte er mit diesen Daten jedoch eine verbindung herstellen können. Dort kommt aber keine Fehlermeldung wie hier.
    Wie sieht es denn aus wenn er sich erfolgreich verbunden hat?


    //edit: Smileys deaktiviert

    Ich werde es eben probieren, danke..


    Bisher habe ich durch diesen Fehler selber noch keine Verbindung aufbauen können, werde es nun selber erst testen müssen :) Aber wenn es funktioniert, helfe ich dir gerne


    //edit:


    Folgendes steht im Debug:

    Zitat

    [13:39:41]
    [13:39:41] ---------------------------
    [13:39:41] MySQL Debugging activated (02/04/12)
    [13:39:41] ---------------------------
    [13:39:41]

    Hat er die Verbindung damit erfolgreich hergestellt?

    Guten Tag.


    Wenn ich auf meinen Homeserver das plugin installiere startet der Gamemode wie gewünscht. (Windows)
    Wenn ich es jedoch auf meinen Root hochlade und das plugin installiere kommt folgender Fehler im Server Log:

    meine Server.cfg sieht so aus:


    Liebe Grüße

    enum Info
    {
    SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]
    }
    new variable[MAX_PLAYERS][info];


    und


    GetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][SpielerName],MAX_PLAYER_NAME);

    mach mal aus SetPlayerEuros(...)
    GivePlayerEuros(playerid,-Buycars[i][Preis]);


    außerdem settest du das Geld von playerid "i". Du musst es aber der playerid "playerid" abziehen.

    vielleicht geben die Gründe das wieder, weswegen er gebannt wurde?
    Und mit dem such dir mal ein Leben ey eventuell weil der schon 38283728473 Multis hat?


    Wird schon sein Sinn haben ;)

    Du solltest dich eventuell an andere sachen ranwagen, bevor du so ein dickes teil scripten willst.
    Wenn du dennoch ein dynamischen Autohaus system haben willst, habe ich hier ein Tutorial .
    Jedoch sind dort auch Grundkenntnisse gebraucht.


    Liebe Grüße
    Simon

    OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Sollte normalerweise so klappen. Esseiden ihm wird vorher die Maske weggenommen also Maske[playerid] = 0; dann geht das natürlich nicht ;)