Beiträge von xXDanii09Xx

    Alles eine Sache der Umsetzung. Ein Voice Chat kann auch ohne Drittanbietersoftware ingame verwendet werden.

    Es geht nicht um die Software, ich möchte einfach nur in ruhe spielen und z.b. Musik hören. Wenn ich mit jemanden reden will gehe ich mit demjenigen in einen channel , aber wenn ich keine lust habe zu labern oder z.B. krank bin kann ich in ruhe spielen ohne das ich immer von irgendwem angequatscht werde. ;)

    Hallo Leute, ich habe lust auf GTA V MP bekommen aber für GVMP und GTA-Life muss man das Voice Plugin für TS benutzen worauf ich ehrlich gesagt keine lust habe. Ich möchte lieber auf nem typischen RL Server spielen wie es sie in SA:MP gab.


    Gibt es sowas schon? Natürlich wäre es schön wenn auf dem Server auch mehr als 5 Leute spielen würden. ^^
    Natürlich sollte das auch ein Server mit Zukunft sein wo ständig Updates kommen.

    Hey Leute ich habe grade das forum durchgeguckt und iwie nichts gefunden....
    Hat einer ein Cops and Robbers GameMode?
    Es ist egal ob auf Deutsch oder Englisch (auf Englisch könnte ich es auch übersetzen)....


    Ich weiß nicht ob es in die richtige Sektion gepostet habe aber trozdem....


    wäre sehr nett^^

    Hey ich weiß nicht wo ich sein posten soll deswegen habe ich es hier einfach gepostet..... also ich habe ein Problem
    undzwar wenn ich so 10 mods rein tuhe verschwinden objecte ich sehe nicht mehr die straßen die häuser zäune usw verschwinden alles wird durchsichtig usw.
    was soll ich tun oder gibt es dafür iwie ein programm? also iein tool oder so?

    Also ich war gestern aufn stunt server und habe was gesehen was ich richtig geil finde .....
    es ist eine Kanone man fährt in ein roten punkt dann kommt ein countdown und man ist gefreezt bei 0 explodiert an den seiten und von hinten solche teile.....das zu mappen ist leicht jetzt zu meiner frage....
    wie macht man das , dass es explodiert und man rausgeschossen wird?


    Screens für die nicht wissen was ich meine:
    http://img707.imageshack.us/i/samp017qj.png/
    http://img209.imageshack.us/i/samp018fg.png/
    http://img843.imageshack.us/i/samp019vo.png/
    http://img153.imageshack.us/i/samp020pw.png/
    http://img714.imageshack.us/i/samp021qo.png/
    http://img217.imageshack.us/i/samp022fb.png/

    Hey Leute ich bräuchte hilfe.....
    also ich suche für meinem DM Server noch ein Regi System wo sich Leute Registrieren damit der Score gespeichert wird.
    und ich suche noch ein Admin System das diese befehle kann : /goto ..... /gethere .... /kick .... /ban und das man vllt noch waffen geben kann^^

    was mache ich falsch o0?
    C:\Users\Daniel\Desktop\Eigener Server\gamemodes\lvdm.pwn(224) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Daniel\Desktop\Eigener Server\gamemodes\lvdm.pwn(1010) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Daniel\Desktop\Eigener Server\gamemodes\lvdm.pwn(1005) : warning 203: symbol is never used: "rotation"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Eigener Server\gamemodes\lvdm.pwn(1005) : warning 203: symbol is never used: "z"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Eigener Server\gamemodes\lvdm.pwn(1005) : warning 203: symbol is never used: "y"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Eigener Server\gamemodes\lvdm.pwn(1005) : warning 203: symbol is never used: "x"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    zeile 224:
    if(strcmp(cmdtext,"/pns",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1963.4041,2161.7280,10.8203);
    SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,"Du hast dich Teleportiert");
    PortPlayer(playerid,1963.4041,2161.7280,10.8203);
    return 1;
    }


    der rest:
    stock PortPlayer(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),1963.4041,2161.7280,10.8203);
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),277.1188);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1963.4041,2161.7280,10.8203);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,277.1188);
    }
    return 1;
    }

    bekomme jetzt errors und warnings:
    C:\Users\Daniel\Desktop\Eigener Server\gamemodes\lvdm.pwn(1010) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Daniel\Desktop\Eigener Server\gamemodes\lvdm.pwn(1005) : warning 203: symbol is never used: "rotation"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Eigener Server\gamemodes\lvdm.pwn(1005) : warning 203: symbol is never used: "z"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Eigener Server\gamemodes\lvdm.pwn(1005) : warning 203: symbol is never used: "y"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Eigener Server\gamemodes\lvdm.pwn(1005) : warning 203: symbol is never used: "x"
    die Zeilen:
    1010:
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),277.1188);
    1005:
    stock PortPlayer(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation)

    Hey ihr kennt bestimmt das script was immer im ordner drinne ist also standart script lvdm joa das habe ich bissl bearbeitet+auf deutsch übersetzt (das wichtigste)....
    jetzt habe ich paar fragen....


    Wie mache ich das man mit Armor(Schutzweste) spawnt?
    Wie füge ich gemappte Sachen hinzu (soll auch in richtung Stunt server gehen)?
    Wie mache ich wenn man sich portet das auch das auto mit geportet wird?

    wie schalte ich mein port frei o0????
    bei 1&1 oder telekom ich weiß selber nicht wo ich bin da mein router von 1&1 ist aber wir bei telekom sind

    ok ich habe die OnPlayerClickPlayer oder wie das heißt gelöscht jetzt sind 2 errors verschwunden.....
    C:\Users\Daniel\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ns.pwn(15) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ns.pwn(307) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\Daniel\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ns.pwn(331) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 294)


    die zeilen über main und unter ok hier;


    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #pragma tabsize 0
    //eingänge/ausgänge
    new pizzaenter;
    new pizzaexit




    #define ROT 0xFF0000FF
    #define BLAU 0x0000FFFF
    #define DIALOG_TUTORIAL 1
    #define DIALOG_REG 2
    #define DIALOG_LOGIN 3
    main()
    {


    }
    public OnGameModeInit()
    {
    //enter
    pizzaexit=CreatePickup(1239,1,372.2539,-133.5228,1001.4922);
    pizzaenter=CreatePickup(1239,1,1367.3995,248.3353,19.5669);
    //3D Texte
    Create3DTextLabel("PizzaLaden\n Eingang",BLAU,1365.1471,249.4364,19.5669,10,0);
    //Lauf Art
    UsePlayerPedAnims();
    //interior
    DisableInteriorEnterExits();

    C:\Users\Daniel\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ns.pwn(15) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ns.pwn(307) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\Daniel\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ns.pwn(332) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Daniel\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ns.pwn(332) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    C:\Users\Daniel\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ns.pwn(336) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 294)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    15. main()
    307. SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Get(string,"Adminlevel"));
    332. public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    336. gibt es nicht


    lool? was soll ich tun

    ok jetzt sind es nurnoch 2 errors:
    C:\Users\Daniel\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ns.pwn(14) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ns.pwn(133) : warning 217: loose indentation



    14. main()


    133. return 1;


    kp ob ihrs checkt was ich geschrieben habe xD