Beiträge von AdnaN

    Wen du willst das ein Mitglied von der groove 10.000$ bekommt wen er ein mitglied von xy tötet dan kannst du es so machen.

    if(gTeam[playerid] == TEAM_XY && gTeam[killerid] == TEAM_GROOVE)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,10000);
    }
    else { }


    Vllt hab ich in diesem scriptstück was vertauscht ^^

    Du hast 2 Optionen:
    entweder suchst du einen Hellseher und wirst ihn fragen ob er dir bei deinem problem hilft oder du entscheidest dich bei google folgendes einzutippen:
    "mta map converter".


    Überlege gut.
    Ich weis keine leichte wahl aber du musst eine treffen damit Pawno für dich eine fehlerfreie (*.amx) datei erzeugen kann.

    das du verschiedene teams hast ist doch egal.
    Die definierst du teamfarben halt.
    #define zum_beispiel_polizei 0xFFFFFFFF
    #define zum_beispiel_lolipop 0xGGGGGG


    Am ende setzt du dan halt den namen der definierten farbe ein anstatt den farbcode.

    Ich denke ma in deinem Script wird die farbe des spielers nicht oft gewächselt.
    Mach es so.
    Definiere deine Farbe die er hat ohne onduty zu sein.
    #define Farb_name Farbcode


    und bei offduty dan einfach SetPlayerColor(playerid,Farb_name);

    Info:
    IsPlayerAdmin bedeutet wen der spieler als rcon Admin eingeloggt ist wird de befehl ausgeführt.


    xXganzereuroXx
    Klammer setzen verlernt?


    if(strcmp...........
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    MoveObject.........
    SendClientMessage...........
    }
    return 1;
    }

    new gesendet[MAX_PLAYERS];


    public Sicherheit
    {
    if(gesendet[playerid] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRange(playerid,...................)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Admin?!");
    gesendet[playerid] = 1;
    }
    }
    else { }
    return 1;
    }


    Ich glaub so müsste es richtig sein.
    Ungetestet!

    dcmd_back(playerid,params[])
    {
    new
    pID,name[MAX_PLAYER_NAME],
    string[128]
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun nicht mehr afk",name);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA,string);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    return 1;
    }

    Du hast den Block zu früh geschlossen.
    Also die geschlossene geschwungene klammer( } ) war einmal zuviel und ganz oben was nicht sein kann.

    1:
    Anhänger spawnen lassen und mit
    AttachTrailerToVehicle am Vehicle anhängen.
    2:
    Wen du überprüfen willst ob es 2 oder höher ist machst du es so:
    if(Rang[playerid] >= 3)
    3:
    idx, // ----------------------- Ab hier wirds unklar
    cmd[128];
    cmd=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strcmp(cmd,"/kick",true,5)) {
    new
    sID[128],
    pID;
    sID=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(sID)) { //---------------------------- Bias hier ungefair


    Da wird geprüft ob mehr als nur "/kick" eingegeben wurde.
    Wen nicht erscheint die Meldung.
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /kick [playerid]");


    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext,"/Regeln",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"1: Achtet andere mitspieler und begegnet ihnen mit Respekt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"2: Das hier ist ein Deathmatch Server, bedeutet das man sich hier auslassen kann, allerdings ist Drive By strengstens verboten");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"3: Den anweisungen von Admins sind unbedingt folge zu leisten.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"4: Beleidigungen haben auf unserem Server nichts verloren, und führen zu einem Ban.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"5: Das posten von ip´s und/oder Internetadressen ist unerwünscht und führt zum Ban.");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    So muss es aussehen.

    Die Parameter bei OnPlayerEnterRaceCheckpoint sind aber nur "playerid".
    Die frage ist wie stellt man fest welchen RaceCheckpoint er grade betreten hat.