Beiträge von AdnaN

    Ja hier ist doch der Farbcode


    #define COLOR_GREY 0x828282EB


    Und hier bestimmst du ja dan die Farbe des Spielers:
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREY);



    Also oben den Farbcode ändern.

    dcmd_einmieten(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PlayerToPoint(1.0,playerid, 2236.0640,-1158.6638,1029.7969) ||
    PlayerToPoint(1.0,playerid, 2246.4021,-1160.8137,1029.7969) ||
    PlayerToPoint(1.0,playerid, 2235.9033,-1170.2769,1029.7969) ||
    PlayerToPoint(1.0,playerid, 2226.4512,-1183.6294,1029.7969) ||
    PlayerToPoint(1.0,playerid, 2208.8176,-1193.8262,1029.7969) ||
    PlayerToPoint(1.0,playerid, 2198.0286,-1172.9612,1029.8043) ||
    PlayerToPoint(1.0,playerid, 2198.6560,-1158.0609,1029.7969) ||
    PlayerToPoint(1.0,playerid, 2188.4297,-1156.8160,1029.7969))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"acc/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(s))
    {
    new hsave = dini_Int(s, "hsave");
    if(hsave == 1)
    {
    GetPlayerPos(playerid,sx[playerid],sy[playerid],sz[playerid]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,pan[playerid]);
    inte[playerid]=GetPlayerInterior(playerid);
    Virt[playerid]=GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    dini_IntSet(s,"spawn",1);
    dini_FloatSet(s,"x",sx[playerid]);
    dini_FloatSet(s,"y",sy[playerid]);
    dini_FloatSet(s,"z",sz[playerid]);
    dini_FloatSet(s,"a",pan[playerid]);
    dini_IntSet(s,"inte",inte[playerid]);
    dini_IntSet(s,"Virt",Virt[playerid]);
    dini_IntSet(s,"hsave",0);
    SendClientMessage(playerid, green,"Du hast Dich Ins Zimmer Eingemietet!");
    }
    else{ return SendClientMessage(playerid, rot,"Du Hast Dich Noch Nicht Angemeldet!"); }
    }
    }
    return 1;
    }


    Vllt so?

    Ungetestet!

    Eig. sollte dan ja ein andere RaceCheckpoint erscheinen bis du einen mit dem wert 1 für Finish legst.
    Und OnPlayerEnterCheckpoint ist für die Normalen. ^^


    Also es kommt kein neuer?

    mit strcmp kann ich das nicht ^^.
    Benutz ocmd ist schneller und ressourcenschonender.
    ocmd bekommst bei kleinerOpa's steckbrief.
    Du benötigst auch Sscanf was du hier bekommst SA:MP Wiki Sscanf_Code
    Der Sscanf_Code kommt nach ganz unten in dein Script.


    Code:

    ocmd:t(playerid,params[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],
    Text[128],
    string[128];
    if(gAdmin[playerid] == 3 || gAdmin[playerid] == 3)
    {
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(sscanf(params, "s",Text)) { return SendClientMessage(playerid,FARBCODE,"INFO: /t [TEXT]"); }

    format(string,sizeof string,"Admin: %s: %s",name,Text);
    SendClientMessageToAll(FARBCODE,"%s",string);
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,FARBCODE,"Dein Admin Level reicht für diesen Befehl nicht aus"); }
    return 1;
    }


    So müsste es gehen.
    Könnten vllt fehler drin sein.
    Ungetestet!

    hier mit ocmd ein beispiel.
    ocmd:t(playerid,params[])
    {
    new playerTeam = gTeam[playerid];// überprüft ob der Spieler in einem gTeam ist
    new string3[128];// Wieviel Buchstaben er schreiben darf
    new color;// Die farbe
    new text[256],
    pname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params, "s",Text)) { return SendClientMessage(playerid,FARBE,"INFO: /t [Text]");
    {
    GetPlayerName(playerid,pname, sizeof pname);
    format(string3,sizeof(string3),".::TEAMCHAT::. %s: %s",pname,text);
    switch (playerTeam)
    {
    case cops: color = COLOR_RED;// hier deine 2 Teams einfügen bei mir als Beispiel "TEAM_1,TEAM_2" und deine Farbe dahinter definieren bei mir "grün und hellrot"
    case dealer: color = COLOR_RED;
    case swat: color = COLOR_RED;
    case terror: color = COLOR_RED;
    }


    for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if (gTeam[i] == playerTeam) { SendClientMessage(i,color,string3); }
    }
    return 1;
    }

    Hallo leute,


    ich habe mal auf die schnelle einen Header gemacht den ich euch anbiete.
    Hier mal der Header als Outcome:

    Vllt ein bisschen zu groß.
    Lässt sich aber ändern.


    PSD:

    Haste das auch so?


    new tabelle[6][100],string[256];
    format(tabelle[0],....
    format(tabelle[1],....
    format(tabelle[2],....
    format(tabelle[3],....
    format(tabelle[4],....
    format(tabelle[5],....
    format(string,sizeof(string),"%s\n%s\n%s\n%s\%s",tabelle[0],tabelle[1],tabelle[2],tabelle[3],tabelle[4],tabelle[5]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DialogID,"Titel",string,"Schließen","Ok");