Ja hier ist doch der Farbcode
#define COLOR_GREY 0x828282EB
Und hier bestimmst du ja dan die Farbe des Spielers:
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREY);
Also oben den Farbcode ändern.
Ja hier ist doch der Farbcode
#define COLOR_GREY 0x828282EB
Und hier bestimmst du ja dan die Farbe des Spielers:
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREY);
Also oben den Farbcode ändern.
Bei SetPlayerColor(playerid,FARBCODE);
if(strcmp..............
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == x || PlayerInfo[playerid][pLeader] == x)
{
MoveObject............
}
return 1;
}
So musste es machen.
dcmd_einmieten(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(PlayerToPoint(1.0,playerid, 2236.0640,-1158.6638,1029.7969) ||
PlayerToPoint(1.0,playerid, 2246.4021,-1160.8137,1029.7969) ||
PlayerToPoint(1.0,playerid, 2235.9033,-1170.2769,1029.7969) ||
PlayerToPoint(1.0,playerid, 2226.4512,-1183.6294,1029.7969) ||
PlayerToPoint(1.0,playerid, 2208.8176,-1193.8262,1029.7969) ||
PlayerToPoint(1.0,playerid, 2198.0286,-1172.9612,1029.8043) ||
PlayerToPoint(1.0,playerid, 2198.6560,-1158.0609,1029.7969) ||
PlayerToPoint(1.0,playerid, 2188.4297,-1156.8160,1029.7969))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"acc/%s.ini",name);
if(dini_Exists(s))
{
new hsave = dini_Int(s, "hsave");
if(hsave == 1)
{
GetPlayerPos(playerid,sx[playerid],sy[playerid],sz[playerid]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,pan[playerid]);
inte[playerid]=GetPlayerInterior(playerid);
Virt[playerid]=GetPlayerVirtualWorld(playerid);
dini_IntSet(s,"spawn",1);
dini_FloatSet(s,"x",sx[playerid]);
dini_FloatSet(s,"y",sy[playerid]);
dini_FloatSet(s,"z",sz[playerid]);
dini_FloatSet(s,"a",pan[playerid]);
dini_IntSet(s,"inte",inte[playerid]);
dini_IntSet(s,"Virt",Virt[playerid]);
dini_IntSet(s,"hsave",0);
SendClientMessage(playerid, green,"Du hast Dich Ins Zimmer Eingemietet!");
}
else{ return SendClientMessage(playerid, rot,"Du Hast Dich Noch Nicht Angemeldet!"); }
}
}
return 1;
}
Vllt so?
Ungetestet!
Eig. sollte dan ja ein andere RaceCheckpoint erscheinen bis du einen mit dem wert 1 für Finish legst.
Und OnPlayerEnterCheckpoint ist für die Normalen.
Also es kommt kein neuer?
dann wäre meine ip
212.183.89.165:7777
Super.
Was bringt mir das jetzt?
Ich will nicht drauf.
Deine IP musst uns nicht nennen.
Haste den auch nextx , nexty, nextz ausgefüllt?
server.exe starten zu wieistmeineip.de IP kopieren und deinen kollegen schicken.
Die connecten dan drauf.
Die Error's kommen weil du nicht weist was du da machst.
undzwar du hast nicht PlayerInfo Definiert / erstellt.
Deine ifAbfragen sind auch falsch.
if Abfragen:
if(blue == blue)
{
// blue
if(green == green)
{
// green
}
}
Hier mal was für dich: SA:MP Wiki PAWN Scripting Basics
und wen du die server-exe als administrator öffnest und samp auch?
xd hast recht hab die text ebene geraster
hier die font.
und ihr habt recht ich werde nix mehr veröffentlichen was aus langeweile enstanden ist
Jop.
So hab ich es aufgefasst ^^.
Kann ja auch anders sein.
mit strcmp kann ich das nicht ^^.
Benutz ocmd ist schneller und ressourcenschonender.
ocmd bekommst bei kleinerOpa's steckbrief.
Du benötigst auch Sscanf was du hier bekommst SA:MP Wiki Sscanf_Code
Der Sscanf_Code kommt nach ganz unten in dein Script.
Code:
ocmd:t(playerid,params[])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],
Text[128],
string[128];
if(gAdmin[playerid] == 3 || gAdmin[playerid] == 3)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(sscanf(params, "s",Text)) { return SendClientMessage(playerid,FARBCODE,"INFO: /t [TEXT]"); }
format(string,sizeof string,"Admin: %s: %s",name,Text);
SendClientMessageToAll(FARBCODE,"%s",string);
}
else { return SendClientMessage(playerid,FARBCODE,"Dein Admin Level reicht für diesen Befehl nicht aus"); }
return 1;
}
So müsste es gehen.
Könnten vllt fehler drin sein.
Ungetestet!
Liegt daran das du ein Array hast.
creatinggun[2]
Entferne mal [2] und versuch es neu zu compilen.
hier mit ocmd ein beispiel.
ocmd:t(playerid,params[])
{
new playerTeam = gTeam[playerid];// überprüft ob der Spieler in einem gTeam ist
new string3[128];// Wieviel Buchstaben er schreiben darf
new color;// Die farbe
new text[256],
pname[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params, "s",Text)) { return SendClientMessage(playerid,FARBE,"INFO: /t [Text]");
{
GetPlayerName(playerid,pname, sizeof pname);
format(string3,sizeof(string3),".::TEAMCHAT::. %s: %s",pname,text);
switch (playerTeam)
{
case cops: color = COLOR_RED;// hier deine 2 Teams einfügen bei mir als Beispiel "TEAM_1,TEAM_2" und deine Farbe dahinter definieren bei mir "grün und hellrot"
case dealer: color = COLOR_RED;
case swat: color = COLOR_RED;
case terror: color = COLOR_RED;
}
for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if (gTeam[i] == playerTeam) { SendClientMessage(i,color,string3); }
}
return 1;
}
Nene bin kein anfänger ^^.
War wie gesagt auf die schnelle.
Hab lw gehabt.
Bessere Werke bekomme ich auch hin
Haste das auch so?
new tabelle[6][100],string[256];
format(tabelle[0],....
format(tabelle[1],....
format(tabelle[2],....
format(tabelle[3],....
format(tabelle[4],....
format(tabelle[5],....
format(string,sizeof(string),"%s\n%s\n%s\n%s\%s",tabelle[0],tabelle[1],tabelle[2],tabelle[3],tabelle[4],tabelle[5]);
ShowPlayerDialog(playerid,DialogID,"Titel",string,"Schließen","Ok");
Pushen ist Verboten!
Welchen Code hast du den?
Wie wäre es mal wen du deine Error's / Warnings Postest + Die dazugehörigen Zeilen