Beiträge von Aarys

    Wurde schonmal gefragt:
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    Ich glaube pushen wird hier allgemein nicht geduldet oder?


    Und ich meine lerne lieber nen bisschen scripten und wenn du dann nen problem hast dann frag :D


    Und @[BoB]NeoPhoenix: Finde solche posts nicht gerade sinnvoll, da dazu haben wir Mods oder?


    Guck doch mal, er ist doch Moderator ;)


    @ Topic:
    Ich glaube, dass die meisten hier wohl nicht wissen (Dazu gehöre auch ich :D) was du nun genau willst.

    Ich kann dir sagen wie du es selber scripten kannst, ist sehr einfach.


    Wenn man G drückt, dann prüfe, ob sich in der Nähe des Spielers ein Cargobob befindet, wenn ja soll man den Cargobob spectaten. Wenn man wieder aussteigt sollte man dann noch zum Cargobob teleportiert werden.


    Tja wenn es so einfach wäre, aber Spectaten ist nicht Beifahrer sein, d.h man könnte ein Objekt an das Cargobob atachen, wo sich die anderen drauf stellen könnten, dann müssten die sich aber halt per Befehl nen Fallschirm holen ;)
    Aber ich denke es gibt bestimmt noch ne andere Möglichkeit

    Dann lad dir mal die neuen Includes runter:
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    Wenn´s dann immer noch nicht geht, mach nochmal ein neues Blank Script und entferne auch wirklich nur das oben gepostete und füg erstmal nix ein.

    Du weißt aber schon das du die ganzen Public´s drin lassen solltest? :D
    Du musst lediglich diese Sachen entfernen:

    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else
    und nach dem main musste noch
    #endif
    entfernen, alles andere kannst du drin lassen ;)

    Hier du gehst auf den Mapconverter und wählst deine Map aus, anschließend musst du sie in "Pawn code for SA:MP" umwandeln/converten, daraufhin musst du den Output Text kopieren und in deinem Script unter "OnGameModeInit" einfügen, die Funktion über die du redest heißt
    CreateObjekt
    Ich hoffe das dir diese kleine aber feine Erklärung hilft ;)

    Mach direkt unterm Public:
    new cmd[256];
    Und das mit WaffenID ist wohl einfach, dass du keine WaffenID angegeben hast:
    Also ersetzt du das Wort WaffenID durch eine richtige ID (Zahl)
    Liste der WaffenID´s



    Code
    C:\Users\Birgit\Desktop\GTA sever\gamemodes\SEVER.pwn(540) : warning 217: loose indentatio


    Da musste einfach die Zeilen reinrücken ;)


    __
    Hört sich vielleicht ein bisschen doof erklärt an, aber ich wusst jetzt nicht wie ichs schreiben sollte :D

    if(strcmp(cmd, "/infernus", true) == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateVehicle(411,x+1,y+1,z+1,5.5,1,1,0);
    }


    Wie geil ist das denn :thumbup:
    Die heißen also Modifikationen, weil aus dem Namen ja ersichtlich ist, dass sowas clientside ist ? :P


    Aber nein, GCS unterstützt keine CLEO Mods,
    daher ist es bisher nicht möglich...


    Dann halt cs. Datein o.ä aber Generell kann man keine Mods so einfügen das sie jeder sehen kann ohne diese auch selber zu haben.

    Missile[playerid] = CreateObject(3786, X, Y, Z+50, 357.6293, 272.3375, 6.8755);
    Da musste
    Z+50
    z.b so machen:
    Missile[playerid] = CreateObject(3786, X, Y, Z-5, 357.6293, 272.3375, 6.8755); 
    Denke mal das es dann doch geht...
    Habe aber keine Ahnung d.h teste es einfach ;)