Beiträge von [NeS]ThomasTailor93

    Schon über das Thema nachzudenken ist absoluter Schwachsinn.


    Erstens, wir sind in Europa eine politische Macht und keine Militärmacht. Wir exportieren Militärgut in sämtliche Länder der Welt, eingeschlossen "Mächte" wie Israel, Saudi-Arabien und ähnliche zudem auch europäische Länder wie Polen, Tschechien, Norwegen und Schweden. Vor kurzem haben wir sieben der modernsten nichtnuklearen U-Boote der Welt an Israel verkauft (oder war es geschenkt?.. ich weiß es nicht mehr). Aktuell läuft der Test von U-31, dem derzeit modernsten U-Boot seiner Art. Was soll wohl damit passieren? Die Leopardpanzer sind teilweise gewünschter als dieser Mist, der aus den USA oder Russland kommt. Zudem kommt, dass wir sämtliche Handfeuerwaffen in die Regionen exportieren, die zurzeit als Krisenherde der Welt angesehen werden (Afrika, Afghanistan etc.). Keiner will mehr eine alte AK-47... nein, wir wollen heutzutage Waffen von Heckler und Koch. Auf dieser Basis kann man keinen Krieg anfangen, weil es ein Gleichgewicht an Militärgut gibt, wie es vor 50 Jahren nicht war. Da hat jede Nation ihre eigenen Waffen gehabt.


    Zweitens, die Krise in der Ukraine hat rein gar nichts mehr mit Politik zu tun. Russland hat seine wichtigste Flotte, also Schiffe sowie U-Boote und weiteres seetaugliches Material, auf der Krim stationiert und hat seit den Zeiten der Sowjetunion Zugang zum Mittelmeer. Würde heute Schleswig-Holstein sowie Niedersachsen meinen, zu rebellieren, weil ein Großteil der Bevölkerung eine Abspaltung von der BRD befürwortet, wäre ich als Regierung angepisst, weil meine wichtigsten Häfen (Hamburg, Bremen, Kiel, Wilhelmshaven etc) nicht mehr mir gehören würden, eingeschlossen der wichtigsten Schiffsbauer (z. B. Blohm + Voss). Das würde dann Frau Merkel machen? Sie würde versuchen, mit geharmter Militärgewalt ihr Gebiet wieder zu erlangen. Genauso läuft es in der Ukraine. Putin stationiert einen Großteil der der russischen Armee an der Grenze der Ukraine um einen gewissen militärischen Druck auszuüben. Durch gezielte Manöver (wie z. B. die Einschleußung von Spezialeinheiten (vermutlich Speznaz) in russlandtreue Truppen) wird die ukrainische Armee untauglich gemacht. Der Grund aber, warum wir uns einmischen ist, dass die wichtigen Erdgaspipelines durch die Ukraine führen. Wenn Russland die Zufuhr kappt, bekommen wir nichts mehr ab. Erdgas wird bei uns aber dringend benötigt, was wiederrum das Grundproblem der Macht ergo des Geldes ist.


    Drittens, die USA kann sich aktuell keinen Krieg leisten. Ein flächenübergreifender Krieg würde die Kosten der USA so sprengen, dass es unmöglich wäre, die Wirtschaft in dem Ausmaß zu halten. Es gäbe also eine erneute Weltwirtschaftskrise die in dem Ausmaß, wie wir es uns nicht vorstellen können. Mächte wie China sind von uns abhängig. Würde also eine erneute Wirtschaftskrise kommen, würde China in den Abgrund gerissen und zudem alle anderen sozialtischen Länder gleich mit. Russland hat zwar eine starke Inlandwirtschaft, aber auch die Russen würden irgendwann pleite gehen. Ebenfalls ein Szenario könnte sein, dass die weltweite Verkehrsdichte (Flugzeuge, Schiffe) zum erliegen kommen könnte, da Fluggesellschaften nur noch rote Zahlen schreiben, da sich keiner mehr einen Flug leisten kann. Dies resultiert aus einer hyperinflation, weit schlimmer als in den 20er Jahren. Was aber auch daraus resultieren kann hat man am Beispiel von Hitler gesehen (aber ich denke, dafür sind die Menschen heute schlau genug...hoffe ich zumindestens).

    Der Download von VirtualBox enthält die 32-bit und 64-bit. Nach Installation und allgemein nach dem Start, erkennt die VM, ob du ein 32-bit oder 64-bit System hast. Wenn du 64-bit hast, kannst du 32-bit oder 64-bit installieren, bei 32-bit nur 32-bit. Sollte bei dir kein 64-bit stehen, hast du kein 64-bit.


    Das ist genau das gleiche, was er auch geschrieben hat. Und ob man nun true zu false ändert ist ja schließlich egal. Bei dem einen müsste der Chat vollgespammt werden bei den anderen nicht.

    Hi,


    ich habe ein Programm in Visual C++ geschrieben und wollte nun in den Programmdetails die Dateiversion, Produktname usw. erstellen. Dazu soll anscheinend die AssemblyInfo.cpp benutzt werden aber anscheinend funktioniert das nicht. Wenn ich das Programm kompiliere, werden die eingetragenen Werte nicht eingefügt. So sieht meine AssemblyInfo.cpp aus:



    Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?


    Regards, ThomasTailor93

    @[ApL]Arendium:
    Ich meinte damit, dass ich 2x buyhouse oder so eingeben musste, beim 2. mal gings


    Huhu,


    der Bug dürfte nicht mehr da sein. Das Problem könnte aber gewesen sein, dass zwei Häuser auf einem waren. Ich werde dazu eine passende Sperre einbinden, dass man nur ein Haus in einen Umkreis von 4 Punkten machen kann (Float:4.0)


    //Edit: Testserver ist nun geschlossen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PM schicken. Dann werde ich ihn wieder anschalten.


    Grüße

    Richtig, der Besitzer wird zwar in der DB gespeichert, die Variable für den Besitzer selbst nicht. Dies muss dann ggf. auf das Script angepasst werden, welches in Verbindung mit diesem hier benutzt wird (z. B. ein RL Script oder ähnliches).


    //Edit: Adminbefehle sowie die Hausverwaltung für Besitzer sind nun in übersichtliche Dialoge gegliedert.
    //Edit2: Preis auf 5 Euro gesenkt!

    Hmm paar bugs.
    Zum bsp. ich kaufe ein haus, pickup ändert sich, "dieses haus gehört dir nicht"
    nochmal kaufen dann isses meins.


    dann geh ich in ein interior, neu gekauft, will aus dem haus rauskommen, und bin am arsch der welt.


    Huhu,


    das mit dem "Du besitzt kein Haus!" kann daher kommen, dass nach dem Relog die Daten zurückgesetzt wurden, da diese Variable nicht gespeichert wird.


    Zudem bin ich grad dabei ein paar Bugs zu fixen :)