nimm doch einfach SetTimerEx, dann ein public dazu, dass dann eben die Message zu den Cops sendet
Beiträge von Flo_White
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du musst einfach nen Timer noch mit rein machen und wenn der Timer abgelaufen ist, iwrd er wieder aus dem Gefängnis teleportet.
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ich machs so ähnlich wie bei Variante 1
bei Variante 3 würde ich iwann nicht mehr durchblicken -
kannst du mir mal bitte erklären was du mit "Ägeln" meinst?
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Schau mal ob du nen Klammerfehler hast, bei dem was du als letztes verändert hast
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Mein Beileid
R.I.P
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hm, ging das net mit AddStaticVehicleEx? ich guck kurz noma in der wiki was der unterschied war
//EDIT: japp sollte gehen: http://wiki.sa-mp.de/AddStaticVehicleEx
da gesagt wurde: respawn_delayZeit in ms wann das Fahrzeug respawnen soll nachdem zerstören.wenn es respawnen soll, nachdem es zerstört wurde, muss doch als respawn_delay -1 hin, weil sonst repsawnt es, wenn man auch steigt und es nicht benutzt
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das hier kann ja auch in OnPlayerDeath rein if(kills[playerid] == 3) // Warum > wenn man es in dieser Klammer wieder zurücksetzt? Ein == reicht dort
{
// SetPlayerPos ...
kills[playerid] = 0;
}wieso soll das in OnPlayerSpawn rein
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hi
ich hab ne frage:
ich hab in meinem adminfilterscript ein anticheat system drin, unteranderem auch anti armour hack.
ich hab in meinem Gamemode aber teleports und befehle drin, mit den man neue Armour bekommt. ich hab eine variable in meinem filterscript, die armour erkennt,die nicht gehackt wird, sondern durch admincmds etc gegeben wird. nur wie kann ich diese variable auch in mein Gamemode einfügen?geht das mit CallRemoteFucktion?? wenn ja wie?
Flo
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eigentlich is doch nichts falsch weils genau das gleiche ist, wie das hier AFK/ BACK frage
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if(strcmp(cmdtext,"/back",true,5)==0) {
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"%s ist zurück",name);
SendClientMessageToAll(farbe,s);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
} -
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
kills[killerid] ++;
if(kills[playerid] >=3)
{ //Die Klammer hat gefehlt ;)
//blabla
}
SendClientMessage(playerid, rot, "Du wurdest gekillt!");
return 1;}
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new kills[MAX_PLAYERS]; ganz oben
und das andere bei OnPlayerDeath rein -
also eine Möglichkeit wäre ForceClassSelection(playerid); mit SetPlayerHealth(playerid,0);
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kills[killerid] +=1; das kannst du auch so schreiben kills[killerid] ++;
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Wenn man das so ins GM (+ den CMD) macht, sollte man immer wenn man bei dieser position ist, die meldung " Du bist nicht nahe das Knastes !" kommen, da du kein else drin hast und wenn du NICHT in der nähe bist ... dann wird die " Du bist nicht nahe das Knastes !" nicht angezeigt lol. mach es lieber so:
der Operator "!" bedeutet "not" (http://wiki.sa-mp.com/wiki/Control_Structures), also wenn man nicht an der Stelle ist, die man mit den Koordinaten festgelegt hat, und man gibt den command ein, kommt die nachricht das man eben nicht an der richtigen stelle ist und man kann den command nicht ausführen. also meins ist schon richtig, ich weiß aber nicht, ob das funktionert, was du gepostet hast
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ist es selfmade or GF?