vll sind zu viele objekte drin
Beiträge von Flo_White
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oh da hätt man auch selber drauf kommen können <.<
danke
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okay danke
hab noch eine kleine frage: ich hab es so gemacht AddStaticVehicle(522,2024.7052,-2651.4561,13.1161,342.5040,7,79,30);
LinkVehicleToInteritor(522,7) aber es ist da nicht :s
if (strcmp("/8track", cmdtext, true, 7) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, -1395.958, -208.197, 1051.170);
SetPlayerInterior(playerid, 7);
return 1;
} -
was is daran falsch?
public spielzeit()
{
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid) + 1);
return 1;
}Test2.2.pwn(1439) : error 017: undefined symbol "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
EDIT: weiter oben ist noch der Timer public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetTimer("spielzeit",60000,1);
return 1;
}
forward spielzeit(); -
haste da errors?
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werd ich mir mal anschauen
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if(strcmp("/advent", cmtext, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED," DeinText ");
GivePlayerMoney(playerid, 1000);
SetTimer("advent",/*Zeit*/,0);
return 1;
}
habs mal versuch (xD ) naja geht aber auch net -
ja aber dann wird es ja einmal auf 1000 gesetzt und dann nicht immer wieder auf 1000 gesetzt
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also ich hab ganz oben new bool:ind[MAX_PLAYERS]; das hin gemacht,
dann forward RepairVehicles();
public OnFilterScriptInit()
{
SetTimer("RepairVehicles",1000,1);
return 1;
}if(strcmp(cmd, "/derby", true) == 0)
{
ind[playerid]=true;
if(derbyplaying == 1)
...public RepairVehicles()
{
for(new i)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
if(ind[i]==false)
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),1000);
}
}
}
return 1;
}:/: D:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\SAMP02~1.WIN\FILTER~1\MINIGA~1.PWN(2623) : error 001: expected token: ";", but found ")"
D:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\SAMP02~1.WIN\FILTER~1\MINIGA~1.PWN(2624 -- 2625) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\SAMP02~1.WIN\FILTER~1\MINIGA~1.PWN(2625) : error 001: expected token: ";", but found ")"
D:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\SAMP02~1.WIN\FILTER~1\MINIGA~1.PWN(2625) : warning 217: loose indentation
D:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\SAMP02~1.WIN\FILTER~1\MINIGA~1.PWN(2625) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\SAMP02~1.WIN\FILTER~1\MINIGA~1.PWN(2625) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
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also is des dann mit else und wenn er im Derby ist dann killtimer
oder geht das anders? -
gibts keine andere lösung?
weil die autos ja ziemlich schnell zum brennen anfagen -
hi
ich hab mir heute ein fs runtergeladen, in dem einige minigames drin sind. unter anderem auch derby.
mein problem ist jetzt, dass ich in meinem gm (ist ein stuntgm) einen timer drin hab, der alle paar sek die autos repariert.
aber das ist nicht gerade gut für derby
deswegen wollt ich wissen, ob ich den timer ganz ausbauen muss, oder ob es iwie geht, wenn man derby joint, dass der timer dann nicht aktiviert wirdmfg
Flo -
ich mein ob ich mit meinem tag also [RP] ein auto zuweisen kann weil wenn ich das mache dann kommen imm errors wegen den klammern
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ähm ja bei dem link kann mans sich aber nicht runterladen oder? <.<
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schade dass du /tban raus genommen hast. is zwar drin, aber bei mir passiert nix wenn ichs mach
aber ansonsten echt klasse
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lade es nochmal woanders rauf, man kanns nimmer runterladen
danke -
hat sich erledigt, jetzt wird er angezeigt
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ich hab auch den lan mode aus und ich weiß nicht wie oft schon neu gestarten
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hi
ich kann meinen Server (der von spider-matrix gehostet wird) nicht im "Internet" sehen.
Announce und Query sind auf 1
LAN Mode ist auf 0kann mir jmd helfen??
mfg
Flo -
das kommt doch wenn man mit der neuen version auf server mit der alten version connectet
ist jedenfalls bei mir so