Poste mal den public FillUp, dort findest du auch den Tankpreis.
SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
Poste mal den public FillUp, dort findest du auch den Tankpreis.
SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
Das sollte nirgendwo klappen und das ist auch gut so.. wenn du einen Server hast, ist es durchaus mal möglich damit dir das Script mal geklaut wird, dem nach läd man eben aus sicherheitsgründen nur die .amx datei hoch, die ist für dem "Dieb" unbrauchbar, da er nie updates rausbringen kann.
Man kann sich einfach absichern..
Zuerst Anti DeAMX Installieren
AntiDeAMX()
{
new a[][] =
{
"Unarmed (Fist)",
"Brass K"
};
#pragma unused a
}
Zweitens, eine MySQL Verbindung aufbauen:
#define SQL_HOST "rpg-city.de"
#define SQL_USER "name"
#define SQL_PASS "pass"
#define SQL_DATA "datenbank"
Wenn das Script startet, verbindet es nicht zum localhost, sondern direkt zum SQL Server.
Und dieser existiert nur 1x. Wenn man jetzt das Passwort ändert, ist die komplette amx unbrauchbar
AddStaticVehicle kommt unter OnGameModeInit.
So wie du es hast, Spawnt es immer wenn OnPlayerRequestClass aufgerufen wird.
alle samp server über ein eiinziges kabel? respect!
seh hier in der internet liste viele server mitn ping über 300, und ja auch deutsche
Das Glasfaserkabel ist zwischen Dürrengleina und Saaletal/Jena ausgefallen, die Störungen gehen uA ins Rechenzentrum Frankfurt
Im Rechenzentrum Frankfurt am Main gibt es Störungen.
Da wurde anscheinend ein Glasfaserkabel durchtrennt bei Baggerarbeiten
Siehe: http://www.hetzner-status.de
Viele Server Hosten bei Hetzner.
Nach einigen Schwierigkeiten anfangs ging nun doch alles
Ich habe ein neuen Header und ein WBB3 Forum Code bestellt.
Preis / Leistung - Top
In der Signatur findet ihr den Link zum Forum.
Ein Zitat aus der Lizenz des Free-Designs von SLP-Design.
ZitatSie dürfen:
- das Werk bzw. den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen
Zu den folgenden Bedingungen:
- Namensnennung — Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
- Keine kommerzielle Nutzung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
- Keine Bearbeitung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht bearbeitet, abgewandelt oder in anderer Weise verändert werden.
Wer hat die Bearbeitung erlaubt?
Das ist auch das von SLP-Design
Als es damals zum freien Download freigegeben wurde haben wir uns eine Erlaubnis zum editieren besorgt. Jetzt stelle ich den Stil zum freien Download weil ich ihn nicht mehr brauche
Wo hast du die Erlaubnis zum Editieren besorgt?
Also auf den Style finde ich kein Vermerk, das es SLP-Design gehört.
http://www.creative-styles.org…&productID=4&categoryID=5
Das kenn ich doch von SLP-Design
Bloß, das es mit einfachen Programmen Rot gefärbt wurde, der Navigator Zentriert und Angepasst wurde.
Auf deiner Homepage finde ich keine Branding Free Lizenz zu diesen Design.
EDIT, Angepasst und einiges entfernt.
Dann liegt es an OnPlayerSpawn.
Erstell eine eigene Public und ruf die beim Spawnen auf.
Ja was zeigt Debug an?
if(!strcmp(cmd,"/debug",true))
{
new _debug[10];
format(_debug,sizeof _debug,"Debug: %d", GunInfo[playerid]);
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,_debug);
}
Evt mal probieren
if(GunInfo[playerid] == 1)//Assault
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
GivePlayerWeapon(playerid,16,3);
return 1;
}
else if(GunInfo[playerid] == 2)//Destroy
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
GivePlayerWeapon(playerid,27,100);
GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
GivePlayerWeapon(playerid,16,3);
return 1;
}
else if(GunInfo[playerid] == 3)//Sniper
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
GivePlayerWeapon(playerid,16,3);
return 1;
}
else
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
GivePlayerWeapon(playerid,35,5);
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
return 1;
}
Und wo werden die Waffen denn gegeben? Bei welchen Public..
Edit 3:
Problem ist gelöst. Danke!
ZitatFür Debian Lenny:
wget http://ftp.us.debian.org/debia….0.51a-24+lenny5_i386.deb
dpkg -X libmysqlclient15off_5.0.51a-24+lenny4_i386.deb /emul/ia32-linux
ldconfig -n /emul/ia32-linux
Siehe: http://packages.debian.org/lenny/i386/li…t15off/download
Danke für die Hilfe
Jetzt kommt ein neuer Fehler, beim Starten von SA-MP
ZitatAlles anzeigenStarted server on port: 7777, with maxplayers: 10 lanmode is OFF.
[1] 2495
samp@debianserver:~/samp03$ *** glibc detected *** ./samp03svr: free(): invalid pointer: 0xf763e2f0 ***
======= Backtrace: =========
/lib32/libc.so.6[0xf755c10c]
/lib32/libc.so.6(cfree+0x85)[0xf755e145]
/emul/ia32-linux/usr/lib/libmysqlclient_r.so.15(my_no_flags_free+0x21)[0xf72d7e01]
/emul/ia32-linux/usr/lib/libmysqlclient_r.so.15(free_root+0x59)[0xf72db029]
/emul/ia32-linux/usr/lib/libmysqlclient_r.so.15(free_rows+0x31)[0xf72ff761]
/emul/ia32-linux/usr/lib/libmysqlclient_r.so.15(mysql_free_result+0x47)[0xf72ffce7]
plugins/mysql.so(_ZN13CMySQLHandlerD1Ev+0x36)[0xf748c336]
plugins/mysql.so(Unload+0x30)[0xf7491380]
./samp03svr[0x809f0ab]
./samp03svr[0x807793f]
/lib32/libc.so.6(__libc_start_main+0xe5)[0xf750542d]
./samp03svr(__gxx_personality_v0+0xf1)[0x804b451]
======= Memory map: ========
08048000-08168000 r-xp 00000000 08:01 680667 /home/samp/samp03/samp03svr
08168000-08184000 rw-p 0011f000 08:01 680667 /home/samp/samp03/samp03svr
08184000-0818f000 rw-p 08184000 00:00 0
090bf000-09749000 rw-p 090bf000 00:00 0 [heap]
f5fdf000-f5fe0000 rw-p f5fdf000 00:00 0
f5fe0000-f5fe1000 ---p f5fe0000 00:00 0
f5fe1000-f67e0000 rw-p f5fe1000 00:00 0
f6900000-f6921000 rw-p f6900000 00:00 0
f6921000-f6a00000 ---p f6921000 00:00 0
f6a24000-f6a25000 ---p f6a24000 00:00 0
f6a25000-f7224000 rw-p f6a25000 00:00 0
f7224000-f722d000 r-xp 00000000 08:01 491784 /emul/ia32-linux/lib/libnss_files-2.7.so
f722d000-f722f000 rw-p 00008000 08:01 491784 /emul/ia32-linux/lib/libnss_files-2.7.so
f722f000-f7243000 r-xp 00000000 08:01 491815 /emul/ia32-linux/usr/lib/libz.so.1.2.3.3
f7243000-f7244000 rw-p 00013000 08:01 491815 /emul/ia32-linux/usr/lib/libz.so.1.2.3.3
f7244000-f7258000 r-xp 00000000 08:01 491781 /emul/ia32-linux/lib/libnsl-2.7.so
f7258000-f725a000 rw-p 00013000 08:01 491781 /emul/ia32-linux/lib/libnsl-2.7.so
f725a000-f725c000 rw-p f725a000 00:00 0
f725c000-f7265000 r-xp 00000000 08:01 491777 /emul/ia32-linux/lib/libcrypt-2.7.so
f7265000-f7267000 rw-p 00008000 08:01 491777 /emul/ia32-linux/lib/libcrypt-2.7.so
f7267000-f728e000 rw-p f7267000 00:00 0
f728e000-f7434000 r-xp 00000000 08:01 492550 /emul/ia32-linux/usr/lib/libmysqlclient_r.so.15.0.0
f7434000-f7478000 rw-p 001a5000 08:01 492550 /emul/ia32-linux/usr/lib/libmysqlclient_r.so.15.0.0
f7478000-f7479000 rw-p f7478000 00:00 0
f7482000-f7496000 r-xp 00000000 08:01 680594 /home/samp/samp03/plugins/mysql.so
f7496000-f7497000 rw-p 00013000 08:01 680594 /home/samp/samp03/plugins/mysql.so
f74ee000-f74ef000 rw-p f74ee000 00:00 0
f74ef000-f763b000 r-xp 00000000 08:01 491775 /emul/ia32-linux/lib/libc-2.7.so
f763b000-f763c000 r--p 0014c000 08:01 491775 /emul/ia32-linux/lib/libc-2.7.so
f763c000-f763e000 rw-p 0014d000 08:01 491775 /emul/ia32-linux/lib/libc-2.7.so
f763e000-f7641000 rw-p f763e000 00:00 0
f7641000-f764d000 r-xp 00000000 08:01 491814 /emul/ia32-linux/usr/lib/libgcc_s.so.1
f764d000-f764e000 rw-p 0000b000 08:01 491814 /emul/ia32-linux/usr/lib/libgcc_s.so.1
f764e000-f764f000 rw-p f764e000 00:00 0
f764f000-f7671000 r-xp 00000000 08:01 491779 /emul/ia32-linux/lib/libm-2.7.so
f7671000-f7673000 rw-p 00022000 08:01 491779 /emul/ia32-linux/lib/libm-2.7.so
f7673000-f7756000 r-xp 00000000 08:01 491817 /emul/ia32-linux/usr/lib/libstdc++.so.6.0.10
f7756000-f7759000 r--p 000e2000 08:01 491817 /emul/ia32-linux/usr/lib/libstdc++.so.6.0.10
f7759000-f775b000 rw-p 000e5000 08:01 491817 /emul/ia32-linux/usr/lib/libstdc++.so.6.0.10
f775b000-f7761000 rw-p f775b000 00:00 0
f7761000-f7774000 r-xp 00000000 08:01 491771 /emul/ia32-linux/lib/libpthread-2.7.so
f7774000-f7776000 rw-p 00012000 08:01 491771 /emul/ia32-linux/lib/libpthread-2.7.so
f7776000-f7778000 rw-p f7776000 00:00 0
f7778000-f777a000 r-xp 00000000 08:01 491778 /emul/ia32-linux/lib/libdl-2.7.so
f777a000-f777c000 rw-p 00001000 08:01 491778 /emul/ia32-linux/lib/libdl-2.7.so
f7784000-f7788000 rw-p f7784000 00:00 0
f7788000-f7789000 r-xp f7788000 00:00 0 [vdso]
f7789000-f77a6000 r-xp 00000000 08:01 491772 /emul/ia32-linux/lib/ld-2.7.so
f77a6000-f77a8000 rw-p 0001c000 08:01 491772 /emul/ia32-linux/lib/ld-2.7.so
ffd86000-ffd9b000 rw-p 7ffffffe9000 00:00 0 [stack]
Ich habe ein Problem mit Linux Debian 64Bit.
Failed (libmysqlclient_r.so.15: cannot open shared object file: No such file or directory)
Die Suchfunktion hat auch viele Themen ausgespuckt, die mir leider nicht geholfen haben.
Entweder waren die Links veraltet oder haben den Fehler nicht gelöst.
Hier der Auszug aus der Server.log
ZitatAlles anzeigen
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3c R2, (C)2005-2011 SA-MP Team
[20:12:35]
[20:12:35] Server Plugins
[20:12:35] --------------
[20:12:35] Loading plugin: streamer.so
[20:12:35]
*** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***
[20:12:35] Loaded.
[20:12:35] Loading plugin: sscanf.so
[20:12:35]
[20:12:35] ===============================
[20:12:35] sscanf plugin loaded.
[20:12:35] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[20:12:35] ===============================
[20:12:35] Loaded.
[20:12:35] Loading plugin: mysql.so
[20:12:35] Failed (libmysqlclient_r.so.15: cannot open shared object file: No such file or directory)
[20:12:35] Loaded 2 plugins.
[20:12:35]
[20:12:35] Filter Scripts
[20:12:35] ---------------
[20:12:35] Loaded 0 filter scripts.
[20:12:35] Script[gamemodes/rl.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[20:12:35] Number of vehicle models: 0
[20:13:51] --- Server Shutting Down.
[20:13:51]
*** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito unloaded ***
[20:13:51]
[20:13:51] ===============================
[20:13:51] sscanf plugin unloaded.
[20:13:51] ===============================
Ein vServer ist ein teil eines Roots.
Es kann niemand garantieren, wieviel Ressourcen dir zustehen.
Wenn jemand viel braucht, hast du weniger.
Ansonsten gibt es keine unterschiede.
Alle Daten sind nur für dich Einsehbar.
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR, "Ab Level 2.");
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.