Beiträge von Siedler

    Das sollte nirgendwo klappen und das ist auch gut so.. wenn du einen Server hast, ist es durchaus mal möglich damit dir das Script mal geklaut wird, dem nach läd man eben aus sicherheitsgründen nur die .amx datei hoch, die ist für dem "Dieb" unbrauchbar, da er nie updates rausbringen kann.

    Man kann sich einfach absichern..
    Zuerst Anti DeAMX Installieren


    AntiDeAMX()
    {
    new a[][] =
    {
    "Unarmed (Fist)",
    "Brass K"
    };
    #pragma unused a
    }


    Zweitens, eine MySQL Verbindung aufbauen:


    #define SQL_HOST "rpg-city.de"
    #define SQL_USER "name"
    #define SQL_PASS "pass"
    #define SQL_DATA "datenbank"


    Wenn das Script startet, verbindet es nicht zum localhost, sondern direkt zum SQL Server.
    Und dieser existiert nur 1x. Wenn man jetzt das Passwort ändert, ist die komplette amx unbrauchbar ;)

    Ein Zitat aus der Lizenz des Free-Designs von SLP-Design.

    Zitat

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    Zu den folgenden Bedingungen:

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    Wer hat die Bearbeitung erlaubt?

    Das ist auch das von SLP-Design ;)
    Als es damals zum freien Download freigegeben wurde haben wir uns eine Erlaubnis zum editieren besorgt. Jetzt stelle ich den Stil zum freien Download weil ich ihn nicht mehr brauche ;)


    Wo hast du die Erlaubnis zum Editieren besorgt?
    Also auf den Style finde ich kein Vermerk, das es SLP-Design gehört.

    if(!strcmp(cmd,"/debug",true))
    {
    new _debug[10];
    format(_debug,sizeof _debug,"Debug: %d", GunInfo[playerid]);
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,_debug);
    }


    Evt mal probieren


    if(GunInfo[playerid] == 1)//Assault
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,16,3);
    return 1;
    }
    else if(GunInfo[playerid] == 2)//Destroy
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,27,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,16,3);
    return 1;
    }
    else if(GunInfo[playerid] == 3)//Sniper
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,16,3);
    return 1;
    }
    else
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,35,5);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    return 1;
    }


    Und wo werden die Waffen denn gegeben? Bei welchen Public..

    Danke für die Hilfe ^^
    Jetzt kommt ein neuer Fehler, beim Starten von SA-MP

    Ich habe ein Problem mit Linux Debian 64Bit.
    Failed (libmysqlclient_r.so.15: cannot open shared object file: No such file or directory)


    Die Suchfunktion hat auch viele Themen ausgespuckt, die mir leider nicht geholfen haben.
    Entweder waren die Links veraltet oder haben den Fehler nicht gelöst.
    Hier der Auszug aus der Server.log

    Ein vServer ist ein teil eines Roots.
    Es kann niemand garantieren, wieviel Ressourcen dir zustehen.
    Wenn jemand viel braucht, hast du weniger.


    Ansonsten gibt es keine unterschiede.
    Alle Daten sind nur für dich Einsehbar.