Beiträge von Siedler

    stock SpawnFahrzeuge(playerid){ new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, car, carart, f1, f2; X = GetPVarFloat(playerid, "AutoX"); Y = GetPVarFloat(playerid, "AutoY"); Z = GetPVarFloat(playerid, "AutoZ"); R = GetPVarFloat(playerid, "AutoRotation"); f1 = GetPVarInt(playerid, "Autofarbe1"); f2 = GetPVarInt(playerid, "Autofarbe2"); carart = GetPVarInt(playerid, "Autoid"); car = CreateVehicle(carart, X, Y, Z, R, f1, f2, -1); SetVehicleNumberPlate(car, Username(playerid)); SetVehicleToRespawn(car); SetPVarInt(playerid, "Carid", car); return 1;}




    Alle Werte haben hier "0" oder "-1".
    Die Werte hast du neu erstellt und musst diese neu auslesen.

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/hunter", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 4) return CreateVehicle(425,x ,y ,z, 82, 0, 1, 50000);
    }
    return 1;
    }

    Ich habe in i-einem Thread gelesen, das die jetztige Weitergabe des Scriptes zu einer Anzeige führt. Bin mir da aber nicht sicher. Sie haben es Releest und dann wieder raus genommen.

    Du kannst damit machen was du willst,
    die können garnichts.


    Das Script gehört FeaR/Astro/Godfather und nicht Sunset.

    Für den Preis eigentlich gut.


    Für 100 EUR mehr gabs vor 2 Monate den hier:


    Medion Akoya P5320 D
    Arbeitsspeicher 4096 MB
    Bundle-Komponenten Tastatur/Maus
    Festplattenkapazität 1536 GB
    Grafikchipsatz ATI Radeon HD 6670
    Typ: Multimedia-PC
    Prozessor-Kerne 4 (Je 3.0 GHZ)
    Prozessortyp AMD Athlon II X4 640


    Hat außer die Grafik Karte und Festplatten Kapazität kaum Unterschiede.
    Aussehen ist auch das selbe :whistling:

    //edit Lol hab /fcar 482 gemacht und dann kam " Der Server Startet in 5 sekunden neu!" und ist dann neugestartet 8|

    Dann ist dein Script verbuggt bzw deine Befehle.


    Zitat

    (die { und } waren immer total verschoben und hinter den satz anstatt in ner neuen zeile deswegen ka wie ich das machen sollte xD)

    Die sind nicht verschoben.
    Die meisten schreiben diese Untereinander, was eigentlich verschwendung ist.
    So ist es viel übersichtlicher:



    public TestPublic() {
    if(EineFunktion) {
    //
    }
    }




    So soll der Befehl garnicht aussehen, du musst auch die Anleitung in den Slashs lesen

    if(strcmp(cmd, "/carheal", true) == 0) {
    if(IsPlayerConnected(playerid)) {
    new Name[3];new zahl;
    Name = strtok(cmdtext, zahl);
    if(!strlen(Name)) {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Befehl: /carheal [on/off]");
    return 1;
    }
    if(strcmp(Name,"on",true) == 0) {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 999999999.0);
    }
    else if(strcmp(Name,"off",true) == 0) {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Unbekannter Name");
    }
    }
    return 1;
    }


    Wieso sollte man die unten genannte Features nicht in Godfather einbinden können?

    Mehr Infos zum Problem..


    .. Root Server
    .. vServer
    .. GameServer
    .. Wie werden Accounts geladen
    .. Wie werden Accounts gespeichert
    .. Seit wann ist das Problem [Seit MySQL/Seit viele Spieler Online]
    .. Wo/Wann/Wie oft werden Accounts gespeichert

    Ich habe mit einem Kollegen ein ganz neues Selfmadescript angefangen,also erstmal infomieren und dann beschweren.
    Ein unterschied zwischen Selfmade und GodFatherer ist,das mitlerweile fast alle Server Godfather benutzen und zu faul sind ein eigenes Selfmadescript zu scripten.

    1. Ich glaube, du willst Aufmerksamkeit.
    2. Du beschwerst dich hier, nicht die Server betreiber.
    3. Wieso ein Selfmade schreiben, das wahrscheinlich viel weniger User bekommt als ein Godfather wegen der Übersichtlichkeit?

    2.Und zwischen Selfmade und GodFather bestehen riesengroße Unterschiede.

    Und genau diese Unterschiede wurden bei vielen Godfather Server auch schon entfernt.
    Godfather hat keine Unterschiede zu Selfmade, außer z.B. OnPlayerUpdate.
    Welches bei vielen Reallife Server nicht mehr benutzt wird wegen der Perfomance.


    Ob Selfmade oder Godfather, riesengroße Unterschiede gibt es nicht.