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Beiträge von Siedler
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Das unter OnPlayerKeyStateChange
Umständlich.. So geht es einfacher:
if(newkeys == KEY_FIRE) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,630.9556,-2894.3494,45.3322)) {
new string[14];
warnings[playerid]++;
format(string, sizeof(string), "~r~Warning %d/5",warnings[playerid]);
GameTextForPlayer(playerid,string,5000,1);
if(warnings[playerid] >= 5) return Ban(playerid);
}
}//EDIT
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SendClientMessageToAll(0x00FFB9FF, "Der Staat: Liebe Mitbürger, soeben wurde ein Blitzer aufgestellt!");
format(string,sizeof(string), "Halten sie sich bitte an die Maximalgeschwindigkeit: %d km/h.", speed);
SendClientMessageToAll(0x00FFB9FF, string); -
Die Schaukel musste ich mit MTA erstellen da es keine gab aber es funzt xD
So wie du es erstellt hast, ist es Global.
Es wird nur funktionieren, wenn 1 Spieler Online ist.
Ansonsten werden alle Teleportiert bzw der Timer startet und bricht wieder ab. -
2003 - Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)
Da steht doch, das er nicht zum Localhost MySQL Server verbinden kann.
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sprich das Edierte Projekt Sunset Spricht einen Copyright
Falsch.
Das Script hat ein Copyright von Godfather, da es ein Edit ist. -
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMarkerForPlayer
Aktuallisiert sich automatisch ohne lästigen Timer.
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Anders macht das ja auch keinen Sinn aber die Steigende CPU kann man eig nur mit Timern erklären
Die CPU steigt maximal auf 7.5%
Aber einmal dort angekommen, sinkt die nicht mehrTimer werden eigentlich wenige benutzt, das meiste ist mit Variablen die jede Sekunde 1 abziehn.
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Ich hätte da eine Theorie, aus was sich die Auslastung berechnet:
100 Variablen werden pro neue playerid erstellt.
Die neue playerid ist, wenn die playerid vorher nicht vorhanden war.
Wenn 50 Spieler Online sind, und ein Spieler verbindet mit einer noch unbenutzten playerid 51,
werden neue 100 Variablen erstellt. Dadurch steigt dann der RAM und CPU, wird die playerid nicht mehr benutzt,
bleiben die Variablen erstellt und werden beim nächsten mit der playerid 51 verwendet.Ich habe gerade den Login / Logout verlauf beobachtet, es ist nichts gestiegen.
Auch nicht bei ~30 Login / Logouts.Da die Spieler Anzahl bei 25 ist, und die höchste playerid Heute ~60 war.
Es könnte diese Theorie sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
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Eingentlich sinkt sie schon auser du nutzt zu viele Variablen dann Steigt der Ram verbrauch
Könnte auch sein, pro Spieler werden 100 Variablen verwendet.
Der RAM steigt auch nur, wenn mehr Spieler verbinden als vorher verbunden waren.Aber sollte er dazwischen nicht sinken?
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Das könnte daran liegen das das script das du nutzt zuviele Variablen nutzt oder vielleicht an den Plugins (wenn du welche hast)
Die CPU Auslastung wird eigentlich nur erhöht wenn viele Timer nutzt
BTW: Versuch ma ein leeres Script und dann ein Script mit PVars satt Variablen vielleicht sinkt dann ja der RAM und/oder die CPU Auslastung
3 Plugins werden benutzt, Timer eigentlich kaum.
SSCANF, Objekt Streamer, MySQLUnd ich glaube, das 5% CPU und 40 MB Ram für ein Reallife Server
mit ~50 Spieler zur selben Zeit nicht über den Durchschnitt ist.Und zur allgemeinen Frage ob der verbrauch sinkt, hat da schon jemand Erfahrung?
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Es gibt keine genauen Threads über die Server Auslastung.
Auch keine genauen Angaben, da es niemand richtig weiß.
Weder im Deutschen, noch im Englischen Forum.Ist es bei SA-MP normal, das man in meinem Fall 28 MB RAM im Leerlauf braucht,
~50 Spieler Aktiv sind und am Abend der Verbrauch bei 45 MB Ram steht?
Auch wenn nur noch ~10 Spieler Online sind?Das gleiche mit der CPU Auslastung, diese steigt in geringen Zahlen, aber sinken nicht mehr.
Beispiel:
Der Server wird um 6:00 Uhr im Leerlauf Hochgefahren mit 28 MB Ram.
Es Connecten, Disconnecten und Spielen ~50 zur selben Zeit.
Nach 24 Stunden ist keiner mehr Online (6:00 Uhr) und die Auslastung ist bei 45 MB Ram.zur Frage:
Sinkt die Auslastung bei SA-MP nicht, nachdem sie einmal oben ist? -
if(Audio_IsClientConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Audio Client Installiert! Mit /radio kannst du Radio hören!");
return 1;
}Entfern mal das return 1;.
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Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
Zweiter versuchbreadfish.de/wcf/attachment/2864/
Edit: dritter versuch
http://www.youtube.com/watch?v=kbLaIBrDYwE -
Wo ist denn die Fehler Beschreibung?
Wer soll den dieses Script kennen
Und wenn, dann nur die, die dir nicht Helfen können.Hab ein kleinen Fehler gefunden, probiers mal so
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