Beiträge von Goldkiller

    Auf dem Server kompilierst du das Script ja auch nicht,oder doch? 8|

    Zitat

    Install.txt
    3.Copy the 'gAdmin' folder from here : full_gAdmin.rar\gAdmin\pawno\include ( ONLY NEEDED IF YOU HAVE THE FULL VERSION WITH SOURCE )
    and paste it there : PATH\TO\YOUR\SERVER\FOLDER\pawno\include
    Now you should have a possible path like that : \pawno\include\gAdmin\language


    If you didn't get it right,just look at the screenshot gAdmin_Folder_Pic.png


    Ganz sicher?

    Ganz ehrlich,wer so ein Rennen scriptet sollte es gleich lieber damit sein lassen.
    Diese Methode ist sowas von undynamisch und unvorteilhaft wenn man das Rennen ändern möchte,das würdet ihr spätestens merken wenn ihr eine bessere Methode kennen lernen würdet.
    Wenn ich später noch Zeit finde zeig ich mal wie man es richtig macht (Es gibt eigentlich kein "richtig" oder "falsch").

    Die Funktionen die nutzbar sind durch das Plugins stehen im jeweiligen Thread.Ansonsten ist alles wie im "richtigen/echten" MYSQL.

    Wirklich arm zu versuchen mit Bots die Spielerzahl zu erhöhen um dann Leuten vorzugaukeln der Server sei besonders weshalb da einige drauf sind.
    Es funktioniert wirklich und auch erfolgreich,schau dir den RSD Server an,da sind auch Bots drauf.Die wirst du nur die finden weil die elegent in einer VirtualWorld versteckt sind ;).

    Hab vor einigen Tagen das Usersystem für gAdmin auf MYSQL umgeschrieben ( DUDB ist weiterhin auch nutzbar per compile-option).
    Ihr braucht dafür das MYSQL Plugin von [RAZ]ADreNaLiNe-DJ,den Thread dazu findet ihr hier.Falls ihr nicht wisst wie ihr MYSQL installiert,ich kann euch da nicht helfen :S .
    Falls wer eine Testversion möchte,hier der Downloadlink:
    >> Klick <<


    Bisherige Changelog:

    1. Falscher Bereich.
    2. Es heisst Plugin,nicht puglins oder pulgins noch sonst wie.
    3. Wenn du es nicht schaffst das puglin selber zu installieren ist doch wohl Schicksaal.

    Eventuell ganz hilfreich wenn du die Lösung auch postest.
    Ich nehme aber mal an du hast es in etwa so gemacht
    new
    servWeather;
    servWeather=GetServerVarAsInt("weather");
    SetPlayerWeather(playerid,servWeather);
    // oder
    SetPlayerWeather(playerid,GetServerVarAsInt("weather"));

    Ich zitier mich mal selber.

    Zitat

    Natürlich funktioniert der Command auch so wunderbar,aber nur weil es funktioniert heisst nicht,dass es
    so auch die beste Lösung ist.Sehr anläufig für viele Bugs.Was ist wenn wir einen String bestehend aus "gwefd23f%D" in einen Integer konvertieren wollen?Gut,dafür gibt es IsNumeric,aber wir werden später sehen,es geht besser.
    Dazu kommt,dass man so auch euren Server crashen kann (Ja,das ist tatsächlich möglich mit dem Beispielcommand).


    Bei dem Beispiel von dir wäre es möglich den Server zu crashen.

    Ihr solltet den Textdraw nicht immer unter todeupdate(); neu erstellen,sondern einmalig beim Connecten / OnGameModeIniti und bei todeupdate(); updaten mit TextDrawSetString(...)


    //Edit: Mh,hat Kayer ja schon gesagt :wacko:

    @Maercell,
    es geht hier um sscanf :0
    if (sscanf(params,"d", route)) { print("ERROR") }
    if(route==1) {}
    else if(route==2) {}
    ...


    Sampi,
    Grundlagen?Außerdem ist das keine Hilfe für irgendwelche Scriptprobleme sondern nur zu sscanf und dcmd und deren Benutztung.