stock RespawnAllVehicles()
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
return 1;
}
VehicleID starten bei 1,nicht 0.
stock RespawnVehicle()
{
new car = GetPlayerVehicleID(carid);
SetVehicleToRespawn(car);
}
Funktioniert nicht,carid wird nirgendwo als Parameter übergeben.Das Gleiche gilt auch für
stock KillVehicle()
{
new car = GetPlayerVehicleID(carid);
SetVehicleHealth(car, 0.0);
}
stock RepairVehicle()
{
new car = GetPlayerVehicleID(carid);
SetVehicleHealth(car, 1000.0);
}
----
stock RemoveAllTuning(vehicleid)
{
new veh = GetPlayerVehicleID(carid);
new ID = >= 1001 && <=1193;
RemoveVehicleComponent(veh, ID);
}
Was nun,carid oder vehicleid?
stock LockVehicle(vehicleid)
{
new i;
for(i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
new ID = GetPlayerVehicleID(carid);
SetVehicleParamsForAll(i, ID, 0, 1);
}
stock UnlockVehicle(vehicleid)
{
new i;
for(i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
new ID = GetPlayerVehicleID(carid);
SetVehicleParamsForAll(i, ID, 0, 0);
}
Du hast wohl nicht verstanden wie GetPlayerVehicleID funktioniert,abgesehen davon gibt es den carid Parameter nicht.
stock GetVehicleStates(vehicleid)
{
new ID = GetPlayerVehicleID(carid);
new position = GetVehiclePos(ID, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
new health = GetVehicleHealth(vehicleid, &Float:health);
new model = GetVehicleModel(ID);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFAA, "Position: %d, Health: %d, Model: %s",position,health,model);
return 1;
}
stock GetVehicleHere(vehicleid)
{
new i;
for(i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
new PPosition:X = GetPlayerPos(i, &Float:x);
new PPosition:Y = GetPlayerPos(i, &Float:y);
new PPosition:Z = GetPlayerPos(i, &Float:z);
new car;
car = strval(tmp);
SetVehiclePos(car, PPosition:X, PPosition:Y, PPosition:Z);
}
Funktionieren ebenfalls nicht.
Fazit:
Keine der Funktionen funktioniert ...
Zitat
/*
Sorry Guys, I can't play SA:MP on my current PC, so I can't test it. But remembr:
This is my first Script or Include, I'm not a Professional, but maybe it's usefull
for some peoples on the SA:MP Forums. Have fun!
Ryhanna
*/
Alles anzeigen
Du hättest wenigstens testen können ob es Fehler beim compilen gibt,hast du aber 100% nicht gemacht .