Wie wäre es mit Credits wenn du das Script schon nicht selber gemacht hast?
Beiträge von Goldkiller
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AddStaticVehicle(557,1077.1980,-2624.2363,239.2499,269.6311,0,0);
Die letzten beiden Paramter (0,0 in deinem Bsp) geben die Farbe an.ZitatAddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2)
color1 The primary color ID.
color2 The secondary color ID.
Die Color ID /Farb ID findest du hier: Color ID - SA-MP
In deinem Beispiel müsste das Fahrzeug allerdings schon immer Schwarz sein.Gibts du als Color ID -1 an,wird eine zufällige Farbe gewählt (Nicht ganz zufällig aber das erklär ich lieber nicht,ist unnötiges Wissen) -
- Closed -
Das ist jetzt der 4 Thread zu deinem Tor Problem!kleines [GM] problem (HILFE)
Probleme mit Tore für verschiedene Teams
Unrealistisches Problem wegen Teams (Grove und cops) -
WIN32 Installer Version Mirrors
#1 Mirror: gta-action.com (Interal ID: 15932)
= Mod: Mod-Pack RC8 - Snow Andreas V3.5 Final (WIN32 Installer)
= Date: 21.07.2008
= Installation: WIN32 Selfinstaller
= File: Mod-Pack RC8 - Snow Andreas V3.5 Final (WIN32 Installer)
= Size: 804 MB
= Status: ONLINEInfo:gtaforums.com
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Kann ich dir nicht genau sagen.
Soweit ich weiss kann man aber die XBox360 einschicken bei dem RingOfDeath/Light und man bekommt eine neue ersetzt.
Kann ich dir aber nicht versichern,hab selber keine XBox360,ich bleib bei SonyZeig das hier mal deinem Bruder.
www.ringofdeath.com -
Nix, gib mal Sourcecode
Würd auch gern Sourcode sehen,interessiert mich wie so ein Hook funktioniert :0. -
Ring of Death/Light.
ZitatWikipedia
Ein allgemeiner Hardwaredefekt der Konsole wird am Ring of Light, dem Ring auf der Vorderseite, durch drei rote Leuchtdioden angezeigt (was manchmal ironisch als Ring of Death bezeichnet wird). -
Selber erklären bin Ich zu faul (Ich kann das auch,bin Ich jetzt 1337 Pro?)
Guide to Txd Workshop 4.5
TXD Workshop Tutorial
GTA San Andreas Modding Load ScreensFind auf die schnelle nix auf Deutsch.
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Zitat
So, ich will das alle Tore in den boden gehen also nach unten, und wenn ma nes rückgangig macht solle nsie wieder nach oben gehen.
Wie Banane bist du eigentlich?Zitatdas ist hier aber nciht der fall.
Wie auch,du hast bei "down" und "up" immer die gleiche MoveTo Koordinaten.Schon mal
auf die Idee gekommen bei der Z-Achse was zu ändern?Eventuell,ich weiss nicht es könnte ja tatsächlich sein,
dass man bei "down" das Tor von 12.188761 auf 9.188761 an der Z-Achse ändern könnte das es funktioniert (Police).Zitat
ausserdem dürfen nur die cops das police tor hoch und runtermachen und nur die grove bei sic hdie tore hoch und runter
kein cop darf in der grove ein tor runter und hoch machen können!
Wie wäre es mit einer Abfrage alá "if(Team[playerid]==TEAM_COP),if(gTeam[playerid]==TEAM_COP) oder if(GetPlayerTeam(playerid)==TEAM_COP) " ?Falls du noch keine Teams in deinen Gamemode hast benutzt die Suche,gibt glaub ich eine kurze Erklärung dazu im Tutorial Bereich.
Ich bin wieder mal zu nett...Klick -
Ich hoffe wirklich dir hilft keiner.
Deine Warnings solltest du wenigstens selber fixen.
Ist logisch dass du wirklich nicht scripten kannst,wenn ich mir deine Beiträge angucke suchst du überall nur nach Hilfe das dir irgendjemand dies und jenes scriptest weil du selber kein Bock dazu hast.
Wenigstens versuchen solltest du es,aber das ist ja wie bei vielen schon viel zu viel verlangt.Quatsch mich jetzt ruhig blöd an,kann ich mit leben...
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Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Müsste so klappen
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
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new Float:SpielerSpawns[][3] =
{-1407.8982,1480.2750,3.8289},
{-1423.0426,1489.3402,1.8672},
{-1376.8541,1493.6626,11.2031},
{-1407.8499,1497.6594,7.1016},
{-1479.2252,1489.1050,8.2501},
{-1441.4288,1480.7146,11.8084},
{-1390.7145,1495.9755,11.8084},
{-1381.3331,1489.3417,19.0547}
}; -
if(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)) {
}
return 1;
}
WTF,wieso checkst du mit IsPlayerConnected ob der Spieler verbunden ist der /setskin eingibt?
Ist das nicht unlogisch?Der Spieler kann nur connectet sein wenn er auch /setskin eingeben hat.if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
Ist auch total unnötig.IsPlayerConnected würde schon false zurück geben wenn man abfragen würde ob INVALID_PLAYER_ID (255) connectet ist. -
Hi,
new id[256] = strtok2(cmdtext, idx);
=
rver\Official GS\gamemodes\rpgv3.3.pwn(1903) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
Falls du immernoch Hilfe brauchst.
new id[256];
id=strtok2(cmdtext, idx);
Frag mich nicht wieso es nur so geht,weiss ich selbst nicht genau -
Lass das scripten lieber sein.Anstatt immer nur zu fragen sollte man auch einfach mal rumprobieren und gucken es funktionsfähig zu bekommen.
public OnPlayerDeath( playerid, killerid, reason )
{
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)-1);
return 1;
}
GetPlayerScore(playerid, -1);
Das gibt es so gar nicht O___x -
Command /admins >> Goldkiller
Hauptsächlich geht es um den Teil mit 'c' bzw 'c++' wobei bei mir c für count steht -
Logisch,nur wieso format?
printf erfüllt den zweck ebenfalls und ist besser.
printf("NeS|Wutschkooo - Gamemode:%s",MyGM);
Noch besser ist aber:
print("NeS|Wutschkooo - Gamemode:" #MyGM ");
Erklärungen gibt es diesmal nicht -
Da Maggi meinte sie müsste auch so einen dummen Thread eröffnen und sich alle sowieso nur beleidigen wurde der Thread gelöscht (Thread:Monti Sperow!!!!)
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Kannst auch gleich so machen.
#define MyGM "MeinGM v0.1"
main() {
print(MyGM);
}