Beiträge von Goldkiller

    Schon mal dran gedacht vorher format zu benutzten?


    new car_string[60];
    format(car_string,60,VehicleNames[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) - 400]);
    AddMenuItem(AutoKauf, 1,car_string);


    Kann sein das du auch
    AddMenuItem(AutoKauf, 0,car_string);
    nehmen musst,weiss ja nicht wie das Menu bei dir aussehen soll ;).

    @Tom_Dedi,
    Ich weiss das dort 2 Fehler sind :P
    kevin433,
    enum tanke
    {
    Float:tankex,
    Float:tankey,
    Float:tankez,
    preis,
    liter
    };
    new Tankstelle[][tanke]= {
    {1004.0070,-939.3102,42.1797,10,500},
    {1944.3260,-1772.9254,13.3906,10,500},
    {583.3016,1274.8573,11.9801,10,500},
    {583.3016,1274.8573,11.9801,10,500},
    {655.3334,-565.3230,16.3359,10,500},
    {-90.5515,-1169.4578,2.4079,10,500},
    {-2029.4968,156.4366,28.9498,10,500},
    {-2243.9629,-2560.6477,31.8841,10,500},
    {2202.2349,2474.3494,10.5258,10,500},
    {-1328.8250,2677.2173,49.7665,10,500},
    {2113.7390,920.1079,10.5255,10,500},
    {-1609.7958,-2718.2048,48.5391,10,500},
    {-2408.7590,976.0934,45.4175,10,500},
    {-1676.6323,414.0262,6.9484,10,500},
    {614.9333,1689.7418,6.6968,10,500},
    {70.3882,1218.6783,18.5165,10,500},
    {-1327.7218,2678.8723,50.0625,10,500}
    };


    public LoadTankStellen()
    {
    //Hier vllt irgendwas anderes?
    }



    So bekommst du keine Fehler mehr.Sollte jetzt auch funktionieren.
    Die 17 hab ich mal weggelassen da ich glaube du weisst nicht wofür die steht.Spätestens wenn du eine neue Tankstelle einfügst würdest du dann wahrscheinlich wieder hier landen und nach Hilfe fragen.So wie du es vorher hattest mit new Tankstelle in LoadTankstellen wäre es auch nur lokal,du brauchst es aber Global...
    Außerdem sind Preis und Liter sind bei dir gar keine Floats,also warum so deklarieren im Enum.
    Bevor Ich es vergessen,das ganze muss nach oben in dein Script,über Main().public LoadTankStellen allerdings nicht,das kannst irgendwo nach unten schieben.

    public IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy)
    {//klammer auf nummer 1
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(IsPlayerInArea(playerid,217.8673,-1255.2234,412.9872,-1034.9280))
    if((GetPlayerSkin(playerid) == 282))
    if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy)return 1;
    else
    {//klammer auf nummer 2
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~TODESZONE",4000,1);
    }//klammer zu nummer 1
    }//klammer zu nummer 2


    return 1;
    }//klammer zu nummer 3


    Ich lass mal pawnCode weg damit man es besser sieht.
    Schon klar das es so nicht gehen kann,oder? :|


    SetTimer("AreaCheck",2*1000,1);
    stock IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy) //By Alex "Y_Less" Cole
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy) return 1;
    return 0;
    }



    public AreaCheck() {
    for(new i,j=GetMaxPlayers();i<j;i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(IsPlayerInArea(i,-1255.2234,217.8673,-1034.9280,412.9872)) {
    if(GetPlayerSkin(i)==282) {
    // Nix soll passieren oder?
    }
    else {
    GameTextForPlayer(i,"~r~TODESZONE",4000,1);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Sogar die Koordinaten hast du falsch angegeben in IsPlayerInArea....

    Ich brauch keine Hilfe :rolleyes:


    Zitat

    Entferne einfach ganz oben Entferne einfach "new elevatorlcn;"
    und dann ist die Warnung weg.


    Dann bekommst n Error :)

    Zitat

    error 017: undefined symbol "elevatorlcn"

    Du bist vllt n Depp.Warning angeben ist auch zu schwer war o0?


    Bin aber n kleiner Hacker und hab mir den Warning mal bei dir angeguckt.

    Zitat

    warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "elevatorlcn"


    Kannst ignorieren :cursing: .

    Du hast da etwas vertauscht.
    iconid The player's icon ID, range from 0 to 31, used in RemovePlayerMapIcon. Only one icon can be at one iconid at the same time, old one gets deleted.
    2 Parameter,
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 0, 1868.21, 1409.91, 29.125, 52, 0);
    return 1;
    }


    //edit: pfff,kein BBCode in Codes möglich :(


    new elevatorlcn;
    public OnFilterScriptInit()
    {
    elevatorlcn = CreateObject(1337,2214.85, 944.421, 9.7125, 0.0, 0.0, 90);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" LCNE");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }

    Wenn du damit was anfangen kannst,bist mein Held ;)

    forward TeleportBack(theid,vehicleid);
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    SetTimerEx("TeleportBack",2*1000,0,"dd",playerid,vehicleid);
    return 1;
    }
    public TeleportBack(theid,vehicleid) {
    SetVehiclePos(vehicleid,OldX[theid],OldX[theid],OldZ[theid]);
    }

    Wie man die CPU Auslastung 'abließt' weiss ich nicht,bei deiner anderen Frage kann ich dir aber helfen.
    new
    time1=GetTickCount(),
    time2;
    //Testcode: Schleife - Start
    for(new i;i<100000;i++) {
    // Lassen wir einfach mal leer
    }
    print("Danone");
    //Testcode: Schleife - Ende
    time2=GetTickCount();
    printf("Zeit: %dms",time2-time1);

    Das gibt dir dann die Zeit aus wie lange es gedauert hat bis der Command/Code/WasAuchImmer verarbeitet wurde.
    GetTickCount()
    Ist quasi eine innere Uhr des Servers der zählt wie lange der Server schon läuft.Mit der Differenz des Ticks wann der Code zuende ist und dem Tick wann der Code begann kannst also ausrechnen wielange der Server für den Code gebraucht hat.


    new g_PlayerKills[MAX_PLAYERS];
    new g_PlayerDeaths[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    g_PlayerDeaths[playerid]++;
    if(killerid==INVALID_PLAYER_ID) {
    //
    }
    else {
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,name,sizeof(name));
    g_PlayerKills[killerid]++;
    printf("%s hat %d Kills gemacht",name,g_PlayerKills[killerid]);
    }
    return 1;
    }



    Dann zählst du eben so wieviele Kills jemand gemacht hat.