Einige Fehler,es funktioniert nicht mal richtig.
if (strcmp("/vstats", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[64];
format(string, sizeof(string), "Antworten\nJa: %d\nNein: %d", countja, countnein);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_VSTATS, DIALOG_STYLE_INPUT, "[VS] Statisktik", "Bitte geben Sie die Frae ein.\nDie Frage sollte man mit 'Ja' und 'Nein' beatworten können", "Ok", "Abbr.");
return 1;
}
Es gibt zu DIALOG_VSTATS keine Abfrage in OnDialogResponse,daher ist der Text falsch.Zusätzlich noch Rechtschreibfehler "Frae"
Was macht OnGameModeInit,Exit und OnPlayerRequestClass in einem Filterscript,was nix mit Klassen zutun hat?
public OnGameModeInit()
{
//Du darfst das hier nicht benutzen, wenn du ein Filterscript erstellst!
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
// - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
// - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_VOTEADM)
{
if(response == 1)
{
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "&s", inputtext);
ShowPlayerDialog(i, DIALOG_VOTEUSR, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "[VS]Votesystem", string, "Ja", "Nein");
}
}
}
Die format-Zeile ist falsch, & anstatt %. Du brauchst dort sowieso keinen String zu formatieren,da die Frage sowieso schon in inputtext steht.Eine IsPlayerConnected-Abfrage wäre auch gut,sonst machst du den Code vllt 500x obwohl nur 1 Spieler auf dem Server ist.Folgendes würde ich dir auch empfehlen,denn man brauch hier nicht extra den Text zu formatieren.
ShowPlayerDialog(i, DIALOG_VOTEUSR, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "[VS]Votesystem", inputtext, "Ja", "Nein");