hätte da noch was ! Wieso lagg ich sobald ich /backup eingebe ??? Wenn ich wieder /backupclear mache lagg ich nicht mehr
Beiträge von The Transporter
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ok danke das hat sich alles erledigT ! HABE JeTZ nur noch ein Problem ! Und zwar wird der Name wenn ich TAB drücke (playerlist) rot angezeigt und geht auch nicht weg wenn ich /backupclear schreibe ! Kann mir wer helfen ?
if(strcmp(cmd, "/*", true) == 0 || strcmp(cmd, "/**", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 3 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 1 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 2 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 3 || IsACop(playerid))
{
GameTextForPlayer(IsACop(i), "~r~Notruf beendet!", 5000, 1);
RPUpdatepInfo[playerid] = 0;
DisablePlayerCheckpoint(i);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist kein Beamter !");
}
}
}
return 1;
} -
SuFU BENUTZEN
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wenn du das gefunden hast mit den Wanteds (steht oben im Thread wonach du suchen musst), dann markierst du das alles und fügst dafür einfach das hier ein
new
pt,
yesno;
if(points == 3) { if(WantedLevel[playerid] != 1) { WantedLevel[playerid] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[playerid] != 2) { WantedLevel[playerid] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[playerid] != 3) { WantedLevel[playerid] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[playerid] != 4) { WantedLevel[playerid] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[playerid] != 5) { WantedLevel[playerid] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[playerid] != 6) { WantedLevel[playerid] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
else if(points >= 14) { if(WantedLevel[playerid] != 10) { WantedLevel[playerid] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
if(WantedLevel[playerid] >= 1) { if(gTeam[playerid] == 3) { gTeam[playerid] = 4; } }
pt=WantedLevel[playerid];
if(pt>6) pt=6;
SetPlayerWantedLevel(playerid,pt);
if(yesno) -
nein nein danke du bist ein schatz äh ja hab nur nicht gewusst welchen code du meintest
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So ich hab jetzt endlich das so scripten können, dass der Punkt wieder weggeht ! Allerdings geht der punkt weg aber wenn ich wieder /backup machen will, dann steht da du hast schon einmal backup benutzt !
Hilfe bitte
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das heisst das hier muss ich einfügen ?? Eigntlich ja net (sry für die dummen fragen) SetPlayWantedLevel(playerid, 6)
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und wie mache ich das , dass der Spieler seine momentanen Wanteds im HUD angezeigt bekommt (GF)?
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thx keine errors
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wo genau in gamemode init wenn man gf hat ?
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also bei mir klappt das ganze iergendwie net
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jo stimmt eigentlich auch wieder würd mich halt interessieren.
Und noch eine Sache WIESO STEHT BEI MIR IMMER WENN ICH IN COP AUTO EINSTEIGE "Das ist kein cop auto" ? Obwohl die ids stimmen ?
public IsACopCar(carid)
{
if(carid >= 71 && carid <= 82 || carid==129||carid==128||carid==130||carid==126||carid==127||carid==125||carid==124||carid==123||carid==122||carid==121||carid==120||carid==119||carid==118||carid==136||carid==135)
{
if(carid >= 83 && carid <= 94 || carid >= 36 && carid <= 54 || carid >= 71 && carid <= 82 || carid == 162 || carid == 163 || carid == 164 || carid == 165 || carid == 166 || carid == 167 || carid == 168 || carid == 103){ return 0; }
return 1;
}
return 0;
} -
Hallo
Ich wollt da ma was fragen. Ähmmm also ich würde gerne in meinem Script das so machen, dass wenn ein spieler keinen Waffenschein hat, dass er dann keine Waffenaufnehmen kann oder bekommen kann.
Ich hab da auch schon so ne Idee nur weis ich nicht wie ich es umsetzen soll und ich weis nicht wo ich es einfügen soll.
PlayerInfo[giveplayerid][pWaffenschein] = 0;
ResetPlayerWeapons(playerid);Wenn das so stimmt dann wohin damit ?
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ah ok danke...lag an den 52 hab ich erhöht
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Könnte mir wer bitte sagen, was hier dran falsch ist bzw. warum da 2 errors kommen ?
C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\Reallife.pwn(1137) : error 018: initialization data exceeds declared size
C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\Reallife.pwn(1141) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
new JoinPed[52][1] = {
{280},//POLICE_FORCE
{281},
{282},
{283},
{284},
{285},
{288},//GSG
{71},
{166},
{295},
{148},
{286},//FBI/ATF
{164},
{163},
{287},//NATIONAL_GUARD
{285},
{70},//FIRE/AMBULANCE
{274},
{275},
{276},
{277},
{278},
{279},
{258},//LA_COSA_NOSTRA
{127},
{126},
{125},
{124},
{113},
{111},
{98},
{120},//YAKUZA
{121},
{122},
{123},
{169},
{186},
{228},
{127},//HITMANS
{165},
{186},
{93},
{141},
{148},//NEWS_REPORTERS
{188},
{187},
{255},//TAXI_CAB_COMPANY
{253},
{59},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
{60},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
{76},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
{150},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
{107},//Grove
{16},//ADAC
{109},//LS Vagos
}; -
muss ich da iergendwie noch ne scriptfile anlegen ? weil bei mir kommen da auch die errors
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ja bitte kann das ma wer machen
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dazu hätt ich ne frage, wie mach ich dass, dass ich die coordinaten von dem Gefängnis inneren bekomme ?
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du gibst nach AddStaticVehicleEx oder was auch immer (carid,x,y,z...,farbe1,farbe2,Spawnzeit zB: 60000)
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kann dann ma wer genau erklären wie das geht mit /cophelp, dass dann alle cops das sehen und nicht nur ich selber