Beiträge von The Transporter

    ok danke das hat sich alles erledigT ! HABE JeTZ nur noch ein Problem ! Und zwar wird der Name wenn ich TAB drücke (playerlist) rot angezeigt und geht auch nicht weg wenn ich /backupclear schreibe ! Kann mir wer helfen ?
    if(strcmp(cmd, "/*", true) == 0 || strcmp(cmd, "/**", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 3 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 1 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 2 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 3 || IsACop(playerid))
    {
    GameTextForPlayer(IsACop(i), "~r~Notruf beendet!", 5000, 1);
    RPUpdatepInfo[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist kein Beamter !");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    wenn du das gefunden hast mit den Wanteds (steht oben im Thread wonach du suchen musst), dann markierst du das alles und fügst dafür einfach das hier ein


    new
    pt,
    yesno;
    if(points == 3) { if(WantedLevel[playerid] != 1) { WantedLevel[playerid] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
    else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[playerid] != 2) { WantedLevel[playerid] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
    else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[playerid] != 3) { WantedLevel[playerid] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
    else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[playerid] != 4) { WantedLevel[playerid] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
    else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[playerid] != 5) { WantedLevel[playerid] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
    else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[playerid] != 6) { WantedLevel[playerid] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
    else if(points >= 14) { if(WantedLevel[playerid] != 10) { WantedLevel[playerid] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
    if(WantedLevel[playerid] >= 1) { if(gTeam[playerid] == 3) { gTeam[playerid] = 4; } }
    pt=WantedLevel[playerid];
    if(pt>6) pt=6;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,pt);
    if(yesno)

    jo stimmt eigentlich auch wieder würd mich halt interessieren.
    Und noch eine Sache WIESO STEHT BEI MIR IMMER WENN ICH IN COP AUTO EINSTEIGE "Das ist kein cop auto" ? Obwohl die ids stimmen ?
    public IsACopCar(carid)
    {
    if(carid >= 71 && carid <= 82 || carid==129||carid==128||carid==130||carid==126||carid==127||carid==125||carid==124||carid==123||carid==122||carid==121||carid==120||carid==119||carid==118||carid==136||carid==135)
    {
    if(carid >= 83 && carid <= 94 || carid >= 36 && carid <= 54 || carid >= 71 && carid <= 82 || carid == 162 || carid == 163 || carid == 164 || carid == 165 || carid == 166 || carid == 167 || carid == 168 || carid == 103){ return 0; }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Hallo ^^
    Ich wollt da ma was fragen. Ähmmm also ich würde gerne in meinem Script das so machen, dass wenn ein spieler keinen Waffenschein hat, dass er dann keine Waffenaufnehmen kann oder bekommen kann.
    Ich hab da auch schon so ne Idee nur weis ich nicht wie ich es umsetzen soll und ich weis nicht wo ich es einfügen soll.



    PlayerInfo[giveplayerid][pWaffenschein] = 0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);


    Wenn das so stimmt dann wohin damit ?

    Könnte mir wer bitte sagen, was hier dran falsch ist bzw. warum da 2 errors kommen ?


    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\Reallife.pwn(1137) : error 018: initialization data exceeds declared size
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\Reallife.pwn(1141) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    new JoinPed[52][1] = {
    {280},//POLICE_FORCE
    {281},
    {282},
    {283},
    {284},
    {285},
    {288},//GSG
    {71},
    {166},
    {295},
    {148},
    {286},//FBI/ATF
    {164},
    {163},
    {287},//NATIONAL_GUARD
    {285},
    {70},//FIRE/AMBULANCE
    {274},
    {275},
    {276},
    {277},
    {278},
    {279},
    {258},//LA_COSA_NOSTRA
    {127},
    {126},
    {125},
    {124},
    {113},
    {111},
    {98},
    {120},//YAKUZA
    {121},
    {122},
    {123},
    {169},
    {186},
    {228},
    {127},//HITMANS
    {165},
    {186},
    {93},
    {141},
    {148},//NEWS_REPORTERS
    {188},
    {187},
    {255},//TAXI_CAB_COMPANY
    {253},
    {59},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    {60},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    {76},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    {150},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    {107},//Grove
    {16},//ADAC
    {109},//LS Vagos
    };