ich würds gern trotzdem nochmal haben ! Hat das niemand mehr ? Nichtmal breadfish ?
Beiträge von The Transporter
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die download seite ist offline kann mir wer den schicken ? oda hochladen ?
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ok klappt alles und wie lösch ich die anderen autos raus ? Also die im GF vorher da waren ? find ich iergendwie net
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Frage, wie kann ich das einstellen, wenn ein Spieler in ein Kegel (also die geben eingangsdinger) läuft dass ich ihn dann an einen Platz porte ? Also wenn das geht
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ok danke ins deutsche wiki oder englische =?
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nö steht da net
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Kann mir einer ne Liste von den Pickup IDs geben, plus angabe was es ist ?
Danke -
ah ok danke, und wie mache ich, dass das icon länger da ist als nur einmal ??
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if (PlayerToPoint(2.0, playerid, -1153.2004,-968.9851,129.2188)) // LVGSG Eingang
{
SetPlayerPos(playerid, 238.2022,155.5547,1003.0234);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen ~n~~b~im ~r~GSG ~r~Hauptquartier", 5000, 5);
}
if (PlayerToPoint(2.0, playerid, 238.8476,140.6055,1003.0234)) // LVGSG Ausgang
{
SetPlayerPos(playerid, -1163.7678,-968.2667,129.2119);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Zurück an der ~n~~w~Base", 5000, 5);
}
return 1;
}
Bei mir ist das Problem, dass wenn ich mich von innen nach aussen durch Pickup porte, dann sieht man nichts mehr ! also voll der grafik fehlerAußerdem kommt das info icon nicht wieder zurück wenn ich es einmal benutze is es weg ! HILFE BITTE
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ich geb dir was aba was willste denn ?
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omg bin ich blöde sry hab ich echt net gemerkt ! ja kann mir noch wegen den skins mit /befehl helfen ?
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ja die daten hab ich ja eingefügt aber dann kommt ein error
hab ma ein screen davon!
Ach und kann mir wer eine Script Vorlage geben wie ich bei diesem i wo auch der interior ist mit einem /befehl ca 7-8 skins wechseln kann ? -
KAnn mir wer bitte sagen was bei dem SetPlayerPos(playerid,x,y,z) für koordniaten rein müssen ? Die von dem wo man hingeportet wird oder die wo man reingeht ?
Zitat
Pawn-Quelltext
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9public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == intchangepickup)
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerInterior(playerid, interiorID);
}
return 1;
}