Wanted Sichtbar ?

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  • ja dann hat man 6 Sterne oben auf sein hud ich will das aber über sein name dann für cop die sterne angezeigt werden oder das der eine Roten Namen dann hat?.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • OnGamemodeInit()
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 6)


    Nur gut das OnGameModeInit kann playerid Parameter hat ;)


    Zitat

    ja dann hat man 6 Sterne oben auf sein hud ich will das aber über sein name dann für cop die sterne angezeigt werden oder das der eine Roten Namen dann hat?.


    Nein zu den Sternen,ja zu der Farbe.
    new g=GetPlayerWantedLevel(playerid);
    if(g==0) {
    SetPlayerColor(playerid,GRÜN);
    }
    else if(g==1) {
    SetPlayerColor(playerid,GELB);
    }
    else if(g==2) {
    SetPlayerColor(playerid,Orange);
    }
    else if(g==3) {
    SetPlayerColor(playerid,Rot);
    }
    ...
    Das jetzt quasi nur eine Skizze :whistling: .
    Kannst es auch mit einem Array lösen,ist glaub ich sogar besser.

  • Ohne TheGodfather je benutzt zu haben,habe ich mit der SuchFunktion in Pawno in 30sec die richtige Stelle gefunden wo man es einfügen muss,ist das denn so schwer mal selber etwas zu tun 8| .


    Such nach "public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])".
    Dort müsstest du etwas ähnlich zu dem Code hier im Post finden.
    new
    pt,
    yesno;
    if(points == 3) { if(WantedLevel[playerid] != 1) { WantedLevel[playerid] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
    else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[playerid] != 2) { WantedLevel[playerid] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
    else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[playerid] != 3) { WantedLevel[playerid] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
    else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[playerid] != 4) { WantedLevel[playerid] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
    else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[playerid] != 5) { WantedLevel[playerid] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
    else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[playerid] != 6) { WantedLevel[playerid] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
    else if(points >= 14) { if(WantedLevel[playerid] != 10) { WantedLevel[playerid] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
    if(WantedLevel[playerid] >= 1) { if(gTeam[playerid] == 3) { gTeam[playerid] = 4; } }
    pt=WantedLevel[playerid];
    if(pt>6) pt=6;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,pt);
    if(yesno)

  • wenn du das gefunden hast mit den Wanteds (steht oben im Thread wonach du suchen musst), dann markierst du das alles und fügst dafür einfach das hier ein


    new
    pt,
    yesno;
    if(points == 3) { if(WantedLevel[playerid] != 1) { WantedLevel[playerid] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
    else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[playerid] != 2) { WantedLevel[playerid] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
    else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[playerid] != 3) { WantedLevel[playerid] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
    else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[playerid] != 4) { WantedLevel[playerid] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
    else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[playerid] != 5) { WantedLevel[playerid] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
    else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[playerid] != 6) { WantedLevel[playerid] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
    else if(points >= 14) { if(WantedLevel[playerid] != 10) { WantedLevel[playerid] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
    if(WantedLevel[playerid] >= 1) { if(gTeam[playerid] == 3) { gTeam[playerid] = 4; } }
    pt=WantedLevel[playerid];
    if(pt>6) pt=6;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,pt);
    if(yesno)