Beiträge von Tillmann-ger

    Die Map sieht gut aus, aber ist etwas unrealistisch.
    Das Rohr ragt einfach aus der Straße und man erkennt keinen Riss in der Straße.
    Somit: 6,5/10, ganz gut, aber etwas unrealistisch und nicht soo schwer ... ;)

    Also ich finde es ganz nett, aber es ist mir etwas zu simpel.
    Es wäre bestimmt besser geworden, wenn du anstatt dem schwarzen Hintergrund ein paar dunkle Farben gemischt hättest. Na ja, ich selbst habe aber auch keine Ahnung vom Designen.
    Aber mit Paint.NET soll das wohl nicht soo einfach sein ...


    Fazit: 6,5/10 P.

    Hallo Breadfish Team!


    Ich habe soeben eine Verwarnung wegen Spam erhalten (von Julian). Das Kommentar ist "Papageien brauchen wir nicht.".
    Diese Verwarnung gab es wegen einer Antowort zu einem Script im Showroom.


    Ich schrieb, dass das Script ein Scherz sei, denn es bestand gerademal aus (ca.) 14 Zeilen.
    Ich war der Meinung, dass es eher ein Codeschnipsel ist. Es gab in diesem Forum etliche Beiträge dieser Art und die Poster haben keine Verwarnung erhalten.


    Vielleicht gab es irgendein Missverständnis, aber ich dachte, man könnte seine eigene Meinung zu Scripts im Showroom mitteilen.
    Anscheinend nicht. Außerdem verstehe ich wirklich nicht, was das Kommentar soll ... Es hat rein gar nichts mit Papageien zu tun, seine Meinung zu schreiben ...


    MfG.
    Junkman

    Hallo,


    ich habe mal gemacht, dass über den Mods & Admins der Levelname angezeigt wird (z.b. Moderator odr Server-Owner).
    Ich lasse das Textlabel beim Disconnect löschen, aber als ich offline ging und jemand anderes meine ehemalige ID hatte, stand über ihm "Server-Owner".
    Ich verstehe das nicht so ganz, denn beim Disconnect sollte das Textlabel gelöscht sein, was es aber nicht ist.


    OnPlayerDisconnect:
    Delete3DTextLabel(GM3D[playerid]);

    Hallo,


    ich hätte gerne ein Park System mit folgenden Funktionen:
    - Befehl: /park
    - Tuning speichern
    - max. 1 geparktes Fahrzeug
    - wenn man ein zweites Mal parkt, wird das alte Fahrzeug überschrieben
    - Speicherung in .txt-Dateien in einem Verzeichnis mit dem Namen "SavedCars"
    - Funktion zum Laden der geparkten Fahrzeuge

    Hallo,


    ich wollte mal in Deathmatch Events die Spielermarkierungen der Teilnehmer entfernen.
    Ich möchte, dass die Spielermarkierungen der Teilnehmer komplett entfernt werden, aber die Farbe beibehalten wird und ich benötige den Code um das ganze wieder zu normalisieren.


    Weiß nicht genau welche Funktion davon jetzt am besten geeignet ist ... http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMarkerForPlayer


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

    Also beim Spawn wird der Skin aus der Spielerdatei gelesen. Aber ich habe eigentlich wie gesagt nichts bei den Skins usw. verändert, deshalb verstehe ich nicht, warum aufeinmal beim Spawn der Skin nicht richtig gelesen wird ...

    Hallo,


    ich habe eben etwas am Script verändert, aber nichts was etwas mit den Skins zu tun hat.
    Ich habe nach dem Update den Server neugestartet und alle hatten den CJ Skin. Ich habe den Server nochmal neugestartet, wieder hatten alle den CJ Skin.
    Die Skinauswahl nützt auch nichts. Hatte jemand schon einmal so einen Fehler und weiß wie man ihn beheben kann?

    Hallo,


    mein letztes Problem mit MidoStream habe ich selbst gelöst, es sind irgendwie Konflikte zwischen CreateObject und CreateStreamObject aufgetreten.
    Jetzt funktioniert fast alles, aber bei der TDM Map (eine Art kleine Insel), die 4 kleine Wälder enthält, fehlt bei einem der Wälder der Boden.
    Wenn ich es ohne Streamer laufen lasse funktioniert die Map, aber viele andere Maps funktionieren nicht mehr.
    Das Objektlimit habe ich im MidoStream Filterscript auf 10.000 eingestellt und ich denke nicht, dass mein Server über 10.000 Objekte hat ... ;)
    Vielleicht hatte ja jemand schonmal dieses Problem, denn der Wald ist sehr wichtig auf dieser Map, da dort viele Waffen usw. versteckt sind.


    Schonmal danke im Voraus!