Es geht..
Danke >>>SA!MN<<<
Mfg
Ich hab noch ne kleine frage...
Wie setzt man Pickups in Virtuale Welten?
Es geht..
Danke >>>SA!MN<<<
Mfg
Ich hab noch ne kleine frage...
Wie setzt man Pickups in Virtuale Welten?
public OnGameModeInit()
Aber ich hatte es auch schon überall versucht...
Da ich in keiner Virtualwelt (0) war, aber das Auto war da...
und als ich mich in der Virtualwelt setzte war es net da...
Hallo,
Hier >> http://forum.sa-mp.de/wbb/san-andreas-multiplayer/scripting-base/scriptwünsche/42304-autos-in-virtuale-welten-setzen/ <<
von Zibi hab ich mir das angeschaut...
Aber i-wie will mein Auto nicht in der Virtualwelt...
Hier so sieht das bei mir aus:
new Bot11;
Bot11 = AddStaticVehicle(437,800.7770,-1345.1703,13.5145,0.7473,1,1);
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(Bot11), 1);
Wieso geht das Auto nicht in der Virtualwelt?
PS:
Das Auto hab ich aus spaß Bot11 genannt...
ES WIRD NICHT VON EIN BOT BENUTZT
Danke
Mfg
Mach doch mal
anstadt /1000 > /100
Also °geteilt°
Zitatnew ebill = (PlayerInfo[pAccount]/1000)*(PlayerInfo[pLevel]);
&
interest = (PlayerInfo[pAccount]/1000)*(tmpintrate);
zu
Zitatnew ebill = (PlayerInfo[pAccount]/100)*(PlayerInfo[pLevel]);
&
interest = (PlayerInfo[pAccount]/100)*(tmpintrate);
teste es mal
Mfg BIG-MAN
Hallo,
ich hab ein Hotel gemacht:
else if (PlayerToPoint(1.0, i, -2425.3594,337.7117,37.0023))
{// HOTEL^ Enter
if(PlayerInfo[i][pOrigin] == 2)
{
new noh = AddStaticPickup(1314, 1, 443.07095336,509.331390380,1001.419494);
new randd = random(5000);
SetPlayerVirtualWorld(i,randd);
SetPlayerVirtualWorld(noh,randd);
SetPlayerInterior(i,12);
SetPlayerPos(i,445.16778564453,509.36322021,1001.41949462);
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_GREY, "Du wohnst nicht im Hotel!");
ShowPlayerDialog(i, hotel, DIALOG_STYLE_LIST, "Hotel", "Zimmer Mieten 200$\nZimmer anschauen","Auswählen", "Abbrechen");
SetPlayerPos(i,-2422.3594,337.7117,37.0023);
}
Und ich wollte fragen wieso das Pickup nicht in der Virtualwelt gelangt...
SetPlayerVirtualWorld(noh,randd);
und ich hab noch ne frage wie kann ich Objecte in einer Virtual welt setzen?
Danke
Mfg BIG
//EDIT
Jetzt hab ich es verstanden
"message" einfach mit mein ausgesuchten publice austauschen...
VIELEN DANK AN ALLE
ZitatGut möglich das Ich dich eben falsch verstanden habe.Wenn der Timer abgelaufen ist wird eben die angegeben Funktion aufgerufen.
Und wie gibt man bei einen Timer die Funktion auf also was er machen soll?
ZitatWenn ich dich richtig verstanden habe, kann man das nicht abfragen.
Für was ist der timer da?
Also wenn man ihn nicht abfragen kann?
ICH LASS DOCH NICHT EINFACH TIMER LAUFEN WENN SIE NIX BRINGEN -.-
Hallo,
ich bin es schon wieder einmal ;D
Ich hab ne frage zu SetTimerEx!
SetTimerEx("message",1000,false,"is",1,"string to pass");
Ich wollte fragen was ist was?
Und noch ne frage wie kann ich den Timer abfragen ob er
schon auf 0 ist (**aus**)
Bei settimer macht man es mit ein Public wie macht man es mit einer
SetTimerEx Funktion.
Danke wenn sie mir weiterhelfen könnten
Mfg Big
das war der Script diese Zeile gibt es net
Jetzt sieht der Script so aus:
#include <a_samp>
#include <dini>
#pragma tabsize 0
#include "a_npc"
new CARBOTCAR;
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
ConnectNPC("CARBOT","CARBOT");// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
CARBOTCAR = CreateVehicle(449, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);// im prinzip eig egal wo man die hinspawnt, die weden später geportet denke ich (war zumindest so)
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "CARBOT", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTCAR, 0);
}
}
return 1;
}
Aber bekomme jetzt:
C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\Server\Server\GF Probe\filterscripts\CARBOT.pwn(32) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Ich hab nochimmer ein Warning obwohl ich dies eingefügt hab...
Schau hier
#pragma tabsize 0
#include <a_samp>
#include <a_npc>
new CARBOTCAR;
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
ConnectNPC("CARBOT","CARBOT");// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
CARBOTCAR = CreateVehicle(449, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);// im prinzip eig egal wo man die hinspawnt, die weden später geportet denke ich (war zumindest so)
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "CARBOT", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTCAR, 0);
}
}
return 1;
}
Nach angaben des Tutorial muss es so sein...
PS: Es geht noch immer net
Wieso bekomm ich in dieser Zeile ein Warning?
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
Hallo,
ich hab gerrade ein bot gemacht aber er hat keine lust zu kommen
also ich hab das hier in mein FS:
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>
#include "a_npc"
new CARBOTCAR;
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
ConnectNPC("CARBOT","CARBOT");// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
CARBOTCAR = CreateVehicle(449, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);// im prinzip eig egal wo man die hinspawnt, die weden später geportet denke ich (war zumindest so)
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "CARBOT", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTCAR, 0);
}
}
return 1;
}
Und noch das was ich im ordner "npcmodes" hab: (die datei heißt bei mir "CARBOT")
#include <a_npc>
// name der recordeten datei (im beispiel war es CARBOT oder ZIVIBOT)
#define RECORDING "CARBOT"
// Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
#define RECORDING_TYPE 1
main()
{
}
public OnRecordingPlaybackEnd()
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCExitVehicle()
StopRecordingPlayback();
Was ist falsch wieso kommt er net?
Sorry ich mein Tor
[14:29:27]
...Opas Objectstremer loading [2/2]...
[14:29:27] HouseInfo:0 Owner:The State hTakings 2045 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:1 Owner:The State hTakings 0 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:2 Owner:The State hTakings 21600 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:3 Owner:The State hTakings 0 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:4 Owner:The State hTakings 3400 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:5 Owner:The State hTakings 77256 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:6 Owner:The State hTakings 0 hVec 418
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[14:29:27] HouseInfo:9 Owner:The State hTakings 100 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:10 Owner:The State hTakings 839 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:11 Owner:The State hTakings 0 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:12 Owner:The State hTakings 0 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:13 Owner:The State hTakings 40600 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:14 Owner:The State hTakings 0 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:15 Owner:The State hTakings 0 hVec 418
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[14:29:27] HouseInfo:21 Owner:The State hTakings 60000 hVec 418
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[14:29:27] HouseInfo:23 Owner:The State hTakings 20000 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:24 Owner:The State hTakings 0 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:25 Owner:The State hTakings 70 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:26 Owner:The State hTakings 20000 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:27 Owner:The State hTakings 0 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:28 Owner:The State hTakings 124 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:29 Owner:The State hTakings 0 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:30 Owner:The State hTakings 0 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:31 Owner:The State hTakings 0 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:32 Owner:The State hTakings 0 hVec 418
[14:29:27] HouseInfo:33 Owner:The State hTakings 0 hVec 418
[14:29:27] BizzInfo:0 Owner:DeathDealer Message:~w~Gun Shop 1 Entfee:0 Till:0 Products:100/500 Interior:1.
[14:29:27] BizzInfo:1 Owner:The State Message:~w~Gun Shop 2 Entfee:0 Till:0 Products:100/500 Interior:4.
[14:29:27] BizzInfo:2 Owner:The State Message:~w~Restaurant Entfee:0 Till:0 Products:100/500 Interior:1.
[14:29:27] BizzInfo:3 Owner:FREEguy Message:~w~Police Armoury Entfee:0 Till:429900 Products:491/500 Interior:10.
[14:29:27] BizzInfo:4 Owner:The State Message:~w~City Bank Entfee:0 Till:0 Products:99996/100000 Interior:0.
[14:29:27] SBizzInfo:0 Owner:The State Message:~w~Car Renting 1 Entfee:0 Till:0 Products:100/100 Interior:0.
[14:29:27] SBizzInfo:1 Owner:The State Message:~w~Wang Cars Entfee:0 Till:0 Products:100/100 Interior:0.
[14:29:27] SBizzInfo:2 Owner:The State Message:~w~Phone Company Entfee:0 Till:0 Products:100/100 Interior:0.
[14:29:27] SBizzInfo:3 Owner:The State Message:~w~Gas Company Entfee:1 Till:40 Products:100/100 Interior:0.
[14:29:27] SBizzInfo:4 Owner:The State Message:~w~Electricity Company Entfee:0 Till:600 Products:100/100 Interior:0.
[14:29:27] SBizzInfo:5 Owner:The State Message:~w~Car Delivery Entfee:0 Till:0 Products:100/100 Interior:0.
[14:29:27] SBizzInfo:6 Owner:The State Message:~w~House Upgrade Entfee:0 Till:50500 Products:98/100 Interior:0.
[14:29:27] SBizzInfo:7 Owner:The State Message:~w~CNN Studio Entfee:0 Till:0 Products:100/100 Interior:0.
[14:29:27] SBizzInfo:8 Owner:The State Message:~w~Tow Car Service Entfee:0 Till:0 Products:100/100 Interior:0.
[14:29:27] SBizzInfo:9 Owner:The State Message:~w~General Store Entfee:0 Till:0 Products:100/100 Interior:0.
[14:29:27] SBizzInfo:10 Owner:The State Message:~w~Paintball Arena Entfee:0 Till:0 Products:100/100 Interior:0.
[14:29:27] SBizzInfo:11 Owner:The State Message:~w~Kart Track Entfee:0 Till:0 Products:99/100 Interior:0.
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[14:29:27] EnableTirePopping() function is removed.
[14:29:27] Warning: EnableZoneNames() is removed since 0.3
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ZitatJetzt aber mal ne ganz blöde Frage...hast du den ein Script mit dem Namen "GM2" in deinem Gamemode Ordner?
Jap schon 5mal nachgeschaut...
PS: Der Server ist ja eine Sikunde an und dann wieder nach
der Sikunde aus!
//EDIT
Ich hab davor ne Sicherheits Kopie von mein Server gemacht und er läuft aber der mit der schrake geht net...