Beiträge von Big-MAN

    Hallo,
    Hier >> http://forum.sa-mp.de/wbb/san-andreas-multiplayer/scripting-base/scriptwünsche/42304-autos-in-virtuale-welten-setzen/ <<
    von Zibi hab ich mir das angeschaut...


    Aber i-wie will mein Auto nicht in der Virtualwelt...


    Hier so sieht das bei mir aus:
    new Bot11;


    Bot11 = AddStaticVehicle(437,800.7770,-1345.1703,13.5145,0.7473,1,1);
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(Bot11), 1);


    Wieso geht das Auto nicht in der Virtualwelt?


    PS:
    Das Auto hab ich aus spaß Bot11 genannt...
    ES WIRD NICHT VON EIN BOT BENUTZT



    Danke
    Mfg

    Mach doch mal
    anstadt /1000 > /100


    Also °geteilt°


    Zitat

    new ebill = (PlayerInfo[pAccount]/1000)*(PlayerInfo[pLevel]);
    &
    interest = (PlayerInfo[pAccount]/1000)*(tmpintrate);

    zu

    Zitat

    new ebill = (PlayerInfo[pAccount]/100)*(PlayerInfo[pLevel]);
    &
    interest = (PlayerInfo[pAccount]/100)*(tmpintrate);



    teste es mal


    Mfg BIG-MAN

    Hallo,
    ich hab ein Hotel gemacht:


    else if (PlayerToPoint(1.0, i, -2425.3594,337.7117,37.0023))
    {// HOTEL^ Enter
    if(PlayerInfo[i][pOrigin] == 2)
    {
    new noh = AddStaticPickup(1314, 1, 443.07095336,509.331390380,1001.419494);
    new randd = random(5000);
    SetPlayerVirtualWorld(i,randd);
    SetPlayerVirtualWorld(noh,randd);
    SetPlayerInterior(i,12);
    SetPlayerPos(i,445.16778564453,509.36322021,1001.41949462);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, "Du wohnst nicht im Hotel!");
    ShowPlayerDialog(i, hotel, DIALOG_STYLE_LIST, "Hotel", "Zimmer Mieten 200$\nZimmer anschauen","Auswählen", "Abbrechen");
    SetPlayerPos(i,-2422.3594,337.7117,37.0023);
    }


    Und ich wollte fragen wieso das Pickup nicht in der Virtualwelt gelangt...
    SetPlayerVirtualWorld(noh,randd);


    und ich hab noch ne frage wie kann ich Objecte in einer Virtual welt setzen?


    Danke
    Mfg BIG

    //EDIT


    Jetzt hab ich es verstanden :D
    "message" einfach mit mein ausgesuchten publice austauschen...


    VIELEN DANK AN ALLE

    Zitat

    Gut möglich das Ich dich eben falsch verstanden habe.Wenn der Timer abgelaufen ist wird eben die angegeben Funktion aufgerufen.

    Und wie gibt man bei einen Timer die Funktion auf also was er machen soll?

    Zitat

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann man das nicht abfragen.

    Für was ist der timer da?


    Also wenn man ihn nicht abfragen kann?
    ICH LASS DOCH NICHT EINFACH TIMER LAUFEN WENN SIE NIX BRINGEN -.-

    Hallo,
    ich bin es schon wieder einmal ;D
    Ich hab ne frage zu SetTimerEx!


    SetTimerEx("message",1000,false,"is",1,"string to pass");



    Ich wollte fragen was ist was?


    Und noch ne frage wie kann ich den Timer abfragen ob er
    schon auf 0 ist (**aus**)


    Bei settimer macht man es mit ein Public wie macht man es mit einer
    SetTimerEx Funktion.


    Danke wenn sie mir weiterhelfen könnten


    Mfg Big

    Jetzt sieht der Script so aus:
    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #pragma tabsize 0


    #include "a_npc"



    new CARBOTCAR;


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    ConnectNPC("CARBOT","CARBOT");// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
    CARBOTCAR = CreateVehicle(449, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);// im prinzip eig egal wo man die hinspawnt, die weden später geportet denke ich (war zumindest so)


    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "CARBOT", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTCAR, 0);
    }
    }
    return 1;
    }



    Aber bekomme jetzt:

    Code
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\Server\Server\GF Probe\filterscripts\CARBOT.pwn(42) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.
    Code
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\Server\Server\GF Probe\filterscripts\CARBOT.pwn(32) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.


    Ich hab nochimmer ein Warning obwohl ich dies eingefügt hab...


    Schau hier
    #pragma tabsize 0


    #include <a_samp>
    #include <a_npc>


    new CARBOTCAR;


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    ConnectNPC("CARBOT","CARBOT");// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
    CARBOTCAR = CreateVehicle(449, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);// im prinzip eig egal wo man die hinspawnt, die weden später geportet denke ich (war zumindest so)


    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "CARBOT", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTCAR, 0);
    }
    }
    return 1;
    }

    Nach angaben des Tutorial muss es so sein...




    PS: Es geht noch immer net


    Wieso bekomm ich in dieser Zeile ein Warning?
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));

    Code
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\Server\Server\GF Probe\filterscripts\CARBOT.pwn(34) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.

    Hallo,
    ich hab gerrade ein bot gemacht aber er hat keine lust zu kommen ;(
    also ich hab das hier in mein FS:
    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    #include "a_npc"


    new CARBOTCAR;


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    ConnectNPC("CARBOT","CARBOT");// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
    CARBOTCAR = CreateVehicle(449, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);// im prinzip eig egal wo man die hinspawnt, die weden später geportet denke ich (war zumindest so)


    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "CARBOT", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTCAR, 0);
    }
    }
    return 1;
    }





    Und noch das was ich im ordner "npcmodes" hab: (die datei heißt bei mir "CARBOT")
    #include <a_npc>


    // name der recordeten datei (im beispiel war es CARBOT oder ZIVIBOT)
    #define RECORDING "CARBOT"
    // Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
    #define RECORDING_TYPE 1


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();

    Was ist falsch wieso kommt er net?

    also du willst von einer MTA MAP zu SAMP umwandeln?


    Wenn ja dann Klick HIER !!!


    Dort oben schreibst du die Objecte rein und unten kommen dann die
    umwandelungen raus!


    PS: Du musst dir deine Umwandlung raussuchen!

    Zitat

    Jetzt aber mal ne ganz blöde Frage...hast du den ein Script mit dem Namen "GM2" in deinem Gamemode Ordner?

    Jap schon 5mal nachgeschaut...
    PS: Der Server ist ja eine Sikunde an und dann wieder nach
    der Sikunde aus!


    //EDIT
    Ich hab davor ne Sicherheits Kopie von mein Server gemacht und er läuft aber der mit der schrake geht net...