Beiträge von GooMan

    Da bin ich mir auch noch nicht so sicher... Mit OnVehicleSpawn geht das nicht weil das Auto mit CreateVehicle, AddStaticVehicle usw. nicht gespawned wird :(. Und OnVehicleStreamedIn geht auch nicht weil das jedesmal aufgerufen wird sobald ein Auto für einen Spieler erscheinen soll.. Man müsste die functionen CreateVehicle, AddStaticVehicle usw. bearbeiten, sodass beim erstellen das Auto ein Nummernschild bekommt.


    EDIT:


    @Virtual:

    Zitat

    ist der Bug, sodass ich die Fahrzeuge Respawnen muss um das Nummernschild zu ändern bei 0.3c RC3 noch vorhanden??


    Vielen Dank
    Lg VIRTUAL


    Ja ist er. Leider :(

    Mit der neuen 0.3c Version kommen auch objecte, die so aussehen ;). Attach sie einfach an das Copfahrzeug:


    CreateObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0); // Sirene
    CreateObject(18648,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0); // Blaue Neonröhre
    CreateObject(18647,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0); // Rote Neonröhre


    Sa-Mp.Com Filterscript:


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=198266

    if(IstEinFahrlehrer(playerid))
    { }


    öhm? Wieso machst du nicht


    else if(IstEinFahrschulCar(vehicleid))
    {
    if(!IstEinFahrlehrer(playerid))
    {
    if(Unterricht[playerid] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Mitglied der Fahrschule!");
    }
    }
    }


    new pName[256];
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    if(!strfind(pName,".",true) || !strfind(pName,"_",true))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast keinen Reallife Namen.");
    Kick(playerid);
    }


    so sollte es gehen...

    dcmd_policechat(playerid,params[])
    {
    if(SFPD[playerid] ==1 || LSPD[playerid] == 1)
    {
    new text[100];
    if(sscanf(params,"s",text)) return 1;
    for(new s; s<MAX_PLAYERS; s++)
    {
    if(GetPlayerScore(s) == 1||11||111||10||110||1110)
    {
    SendClientMessage(s,COLOR_RED,text);
    }
    }
    }else{
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht im Dienst!");
    }
    return 1;
    }


    Machs mal so^^


    Versteh deine Frage nicht ganz einfach mal ins leer gegriffen:



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(gTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0x007DFFFF);
    }
    return 1;
    }

    Ich hab mein Jailsystem auf OnPlayerUpdate aufgebaut leider wird man nach ein paar sekunden unjailed obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen war.


    Client Log:



    Quellcode:

    if(pInfo[playerid][pJailed] > 0)
    {
    if(pInfo[playerid][pJailTime] > 0)
    {
    pInfo[playerid][pJailTime]--;
    }
    if(pInfo[playerid][pJailTime] <= 0)
    {
    pInfo[playerid][pJailTime] = 0;
    if(pInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-1605.6577,711.9008,13.8672);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,184.0448);
    }
    else if(pInfo[playerid][pJailed] == 2)
    {
    SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000); //Reset world to player
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 90.2101,1920.4854,17.9422);
    }
    new string[512];
    pInfo[playerid][pJailed] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN," Du hast für deine Schulden gezahlt.");
    format(string, sizeof(string), "~g~Du bist frei!~n~~w~Bitte benimm dich in der Zukunft!");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    }
    }


    PS:


    Nein, es ist kein GodFather..
    EDIT NACHTRAG:


    Manchmal geht das System manchmal nicht. Es hängt eigentlich von nichts ab. Irgendwie ist das Zufall..

    stock IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:miny, Float:maxx, Float:maxy) {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy) return 1;
    return 0;
    }


    Dann musst du nur noch einen Gang Zonen Creator eine Zone erstellen