Wieso gibt es ServerFFS nicht mehr?
Beiträge von GooMan
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Glaube ich gibt es nicht... Mach es doch einfach so:
public OnVehicleDeath(vehicleid)
{
DestroyVehicle(vehicleid);
return 1;
} -
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Hier ist Version 1.0...:
http://pastebin.com/8SZfeqmq -
änder mal deinen Pfad von GTA San Andreas zu GTA San Andrea
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Er meint Deathmatch Arenen. Einfach mal die SuFu nutzen! Wurde jetzt öfters gefragt.
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Zeig mal deinen ganzen port Befehl.
Und welche ID? Vom Admin = playerid oder die Vom Ziel?
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Such mal hier im Forum. Wurde des öfteren schon besprochen!
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Bin bisschen verpeilt XD. Danke habs geändert! Falls du es noch etwas erweitertes wünscht schreib es.
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public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000.0);
}
return 1;
}EDIT:
Fehler ausgebessert
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SetTimer um den Checkpoint nach 20 sekunden zu erstellen. Um den Checkpoint wieder zu löschen:
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
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1. Doppelpost sind verboten.
2.
Wie wärs wenn du den Fehler mal zeigst? oder Beschreibst. -
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("HappyH",240000,1);
return 1;}
Löschen und in OnPlayerConnect:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetTimerEx("HappyH",240000,1,"d",playerid);
return 1;}
Änder dein HappyH in:public HappyH(playerid)
{new r = random(sizeof ValidWeapons);
GivePlayerWeapon(playerid, ValidWeapons[r][0], ValidWeapons[r][1]);
SendClientMessage(playerid,0xFF66FFAA, "Happy Hour!! You've got a random weapon gift!");
new name[ 24 ], string[ 64 ];
GetPlayerName( playerid, name, 24 );
format( string, sizeof(string), "~p~%s has got a random weapon gift!!", name );
GameTextForAll( string, 5000, 5 );
return 1;
} -
Du musst in deine Anderen Port befehle auch
if(IsInDm1 == true){
einsetzen. -
Ganz oben im Script:
new bool:IsInDm1;Im Befehl:
if(IsInDm1 == true)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist bereits in DM1!");
}else{
// HIER DEIN RESTLICHER BEFEHL
IsInDm1 = true;
}Im Exit Befehl:
if(IsInDm1 == false)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in DM1!");
}else{
// HIER DEIN RESTLICHER BEFEHL
IsInDm1 = false;
}EDIT:
Code überarbeitet -
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Ich weiss :(. Mein Script:
#include <a_samp>
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_RED 0xFF000096new gz1,gz2,gz3;
new checktimer;
new bsnzone;
new bsn[MAX_PLAYERS];
new Text:Textdraw0;
forward check();
forward IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY);public OnFilterScriptInit()
{
bsnzone = GangZoneCreate(1094.37, -1038.38, 1280.709, -864.6794);
gz1 = GangZoneCreate(-1998.261352,217.670394,-1943.742919,75.112503);
gz2 = GangZoneCreate(-2014.019653,-76.365303,-2095.187255,-101.865203);
gz3 = GangZoneCreate(-2612.293945,573.630126,-2711.304199,640.149353);checktimer = SetTimer("check",1000,1);
Textdraw0 = TextDrawCreate(549.000000,32.000000,"No DM Zone");
TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw0,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.399999,1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0,0xff0000ff);
TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
KillTimer(checktimer);
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, bsnzone, COLOR_RED);
GangZoneShowForPlayer(playerid,gz1,COLOR_GREEN);
GangZoneShowForPlayer(playerid,gz2,COLOR_GREEN);
GangZoneShowForPlayer(playerid,gz3,COLOR_GREEN);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
bsn[playerid] = 0;
return 1;
}stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
else return 0;
}
public check()
{
new Waffe,ammo;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,25.0,-1998.261352,217.670394,-1943.742919))
{
TextDrawShowForPlayer(i,Textdraw0);
//ResetPlayerWeapons(i);//verhindert aufjedenfall DM am BSN ;) MAn kriegt sie aber nicht wieder.
bsn[i] = 1;
printf("Area BSN (%i)",bsn[i]);
}
else
{
if(bsn[i] == 1)
{
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw0);
GivePlayerWeapon(i,Waffe,ammo);
bsn[i] = 0;
printf("Nicht in Area (%i)",bsn[i]);
}
}
if(IsPlayerInArea(i,-1998.261352,217.670394,-1943.742919,75.112503) || IsPlayerInArea(i,1094.37, -1038.38, 1280.709, -864.6794))
{
TextDrawShowForPlayer(i,Textdraw0);
//ResetPlayerWeapons(i);//verhindert aufjedenfall DM am BSN ;) MAn kriegt sie aber nicht wieder.
bsn[i] = 1;
printf("Area BSN (%i)",bsn[i]);
}
else
{
if(bsn[i] == 1)
{
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw0);
GivePlayerWeapon(i,Waffe,ammo);
bsn[i] = 0;
printf("Nicht in Area (%i)",bsn[i]);
}
}
printf("Nicht in Area (%i)",bsn[i]);
}
return 1;
}EDIT:
Hier nochmal eine Auffrischung des Themas. Die Erste Gangzone geht IMMER aber wenn ich in der Zweiten bin Passiert nichts.
EDIT2:
Gelöst. Coords waren falsch. + Falscher bereich.