Wieso gibt es ServerFFS nicht mehr?
Beiträge von GooMan
-
-
Glaube ich gibt es nicht... Mach es doch einfach so:
public OnVehicleDeath(vehicleid)
{
DestroyVehicle(vehicleid);
return 1;
} -
-
-
-
Hier ist Version 1.0...:
http://pastebin.com/8SZfeqmq -
änder mal deinen Pfad von GTA San Andreas zu GTA San Andrea
-
Er meint Deathmatch Arenen. Einfach mal die SuFu nutzen! Wurde jetzt öfters gefragt.
-
Zeig mal deinen ganzen port Befehl.
Und welche ID? Vom Admin = playerid oder die Vom Ziel?
-
Such mal hier im Forum. Wurde des öfteren schon besprochen!
-
Bin bisschen verpeilt XD. Danke habs geändert! Falls du es noch etwas erweitertes wünscht schreib es.
-
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000.0);
}
return 1;
}EDIT:
Fehler ausgebessert
-
-
SetTimer um den Checkpoint nach 20 sekunden zu erstellen. Um den Checkpoint wieder zu löschen:
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
-
1. Doppelpost sind verboten.
2.
Wie wärs wenn du den Fehler mal zeigst? oder Beschreibst. -
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("HappyH",240000,1);
return 1;}
Löschen und in OnPlayerConnect:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetTimerEx("HappyH",240000,1,"d",playerid);
return 1;}
Änder dein HappyH in:public HappyH(playerid)
{new r = random(sizeof ValidWeapons);
GivePlayerWeapon(playerid, ValidWeapons[r][0], ValidWeapons[r][1]);
SendClientMessage(playerid,0xFF66FFAA, "Happy Hour!! You've got a random weapon gift!");
new name[ 24 ], string[ 64 ];
GetPlayerName( playerid, name, 24 );
format( string, sizeof(string), "~p~%s has got a random weapon gift!!", name );
GameTextForAll( string, 5000, 5 );
return 1;
} -
Du musst in deine Anderen Port befehle auch
if(IsInDm1 == true){
einsetzen. -
Ganz oben im Script:
new bool:IsInDm1;Im Befehl:
if(IsInDm1 == true)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist bereits in DM1!");
}else{
// HIER DEIN RESTLICHER BEFEHL
IsInDm1 = true;
}Im Exit Befehl:
if(IsInDm1 == false)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in DM1!");
}else{
// HIER DEIN RESTLICHER BEFEHL
IsInDm1 = false;
}EDIT:
Code überarbeitet -
-
Ich weiss :(. Mein Script:
#include <a_samp>
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_RED 0xFF000096new gz1,gz2,gz3;
new checktimer;
new bsnzone;
new bsn[MAX_PLAYERS];
new Text:Textdraw0;
forward check();
forward IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY);public OnFilterScriptInit()
{
bsnzone = GangZoneCreate(1094.37, -1038.38, 1280.709, -864.6794);
gz1 = GangZoneCreate(-1998.261352,217.670394,-1943.742919,75.112503);
gz2 = GangZoneCreate(-2014.019653,-76.365303,-2095.187255,-101.865203);
gz3 = GangZoneCreate(-2612.293945,573.630126,-2711.304199,640.149353);checktimer = SetTimer("check",1000,1);
Textdraw0 = TextDrawCreate(549.000000,32.000000,"No DM Zone");
TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw0,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.399999,1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0,0xff0000ff);
TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
KillTimer(checktimer);
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, bsnzone, COLOR_RED);
GangZoneShowForPlayer(playerid,gz1,COLOR_GREEN);
GangZoneShowForPlayer(playerid,gz2,COLOR_GREEN);
GangZoneShowForPlayer(playerid,gz3,COLOR_GREEN);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
bsn[playerid] = 0;
return 1;
}stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
else return 0;
}
public check()
{
new Waffe,ammo;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,25.0,-1998.261352,217.670394,-1943.742919))
{
TextDrawShowForPlayer(i,Textdraw0);
//ResetPlayerWeapons(i);//verhindert aufjedenfall DM am BSN ;) MAn kriegt sie aber nicht wieder.
bsn[i] = 1;
printf("Area BSN (%i)",bsn[i]);
}
else
{
if(bsn[i] == 1)
{
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw0);
GivePlayerWeapon(i,Waffe,ammo);
bsn[i] = 0;
printf("Nicht in Area (%i)",bsn[i]);
}
}
if(IsPlayerInArea(i,-1998.261352,217.670394,-1943.742919,75.112503) || IsPlayerInArea(i,1094.37, -1038.38, 1280.709, -864.6794))
{
TextDrawShowForPlayer(i,Textdraw0);
//ResetPlayerWeapons(i);//verhindert aufjedenfall DM am BSN ;) MAn kriegt sie aber nicht wieder.
bsn[i] = 1;
printf("Area BSN (%i)",bsn[i]);
}
else
{
if(bsn[i] == 1)
{
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw0);
GivePlayerWeapon(i,Waffe,ammo);
bsn[i] = 0;
printf("Nicht in Area (%i)",bsn[i]);
}
}
printf("Nicht in Area (%i)",bsn[i]);
}
return 1;
}EDIT:
Hier nochmal eine Auffrischung des Themas. Die Erste Gangzone geht IMMER aber wenn ich in der Zweiten bin Passiert nichts.
EDIT2:
Gelöst. Coords waren falsch. + Falscher bereich.