Ja alles neu compiliert
Aber der von Icocnito funkzt auf samp 0.3a, hab das vor 2-3 wochen runtergeladen und eben wieder eingefügt (anstatt dem von heute)
Ja alles neu compiliert
Aber der von Icocnito funkzt auf samp 0.3a, hab das vor 2-3 wochen runtergeladen und eben wieder eingefügt (anstatt dem von heute)
tja wie gesagt nutze 0.3b, und windows. Vielleicht liegts daran. bfx objekt streamer ging bei 0.3a aber bei 0.3b nicht komisch nüch?
EDIT:
In SAMP 0.3a geht das Streamer Plugin^^ aber in 0.3b nicht.
Naja hat jemand vielleicht ne lösung für die "durchsichtigen" objekte?
Ich weiss. und bei opa ists opaCreateObject.. Ich mach nichts falsch bin mir zu 99.9999% sicher^^
geht auch nicht XD.
Brauche einen Windows Streamer für 0.3. Der einzige Streamer der ging ist der von [XST]O_x aber dort werden die objekte durchsichtig created. Dann kann man durch die Interiors (Selber erstellt) sehen, und das sieht sh** aus..
Möp XD
Das Streamer Plugin funktioniert NICHT MEHR auf Windows hab selbst dort rein gepostet^^
Und dein Streamer geht garnicht Ich bekomme keine Objekte angezeigt... und wenn ich die objekte mit CreateObject erstelle werden sie durchsichtig
und verschwinden nach 5m...
Ich hab mir jetzt viele objekt Streamer geladen, aber leider funktionieren fast alle nicht. Welches funktioniert denn auf 0.3b?
Ausserdem hab ich Probleme mit den Objekten wenn ich ein Objekt erstelle wird dieses durchsichtig angezeigt.. Hat jemand eine Lösung?
Sorry wenn das Thema alt ist aber:
Ich hab mir das FS geladen.
Angeschaut.. Schön.
Neue Gangzonen hinzugefügt
und neue Coords.
Aber leider wird IMMER nur bei der BSN zone die No DM zone erkannt. Beim SF BHF zum beispiel nicht :(. Jemand ne lösung?
Und wie XD? Wenn OnPlayerUpdate nicht geht dann hat es doch keinen Sinn oder?
Grex
wie sollen wir dann den 3D Text wieder löschen? Das ist doch nur ne AFK Funktion.
Haben wir! Unter house war ich auf seite 36 unter house system 12. Es gibt dort nur Buggy scripte. Und das von BlackFox geht der Enter nicht!
Also Stefan's Elite House system haben wir schon ausprobiert. Leider kommt beim Verkaufen Unkown command^^
Ja klar hat er Rechte^^
#if Chatlog
new cmd[264];
new File:ChatLog;
new day, month, year, minute, second, hour;
gettime(hour,minute,second);
getdate(year, month, day);
new name[256];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
ChatLog = fopen("logs/chatlog.txt",io_append);
format(cmd,sizeof(cmd),"[%02d/%02d/%02d %02d:%02d:%02d] %s: %s \r\n",day, month, year,hour, minute, second, name, text);
fwrite(ChatLog,cmd);
fclose(ChatLog);
print(cmd);
#endif
hier sieht man doch das er den chat loggt
Hier erstmal der Code:
/o Chat:
if(strcmp(cmdtext,"/o",true,2) == 0 || strcmp(cmdtext,"/occ",true,2) == 0)
{
new string[128],name[24]; // "string" und "name" definieren
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name); // Bekomme den Spieler name(spieler, "name", größe von "name")
format(string,sizeof string,"(( %s: %s ))",name,cmdtext[3]); // Satz bilden
if(!strlen(cmdtext[2])) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /o [Text] oder /occ [Text]");
{
if(ochatoff == 1){
if(pInfo[playerid][alevel] >= 1)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
}
}else{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
}
return 1;
}
Normaler Chat:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(loggedin[playerid] == true){
if(Muted2[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"*** Du wurdest Stummgeschaltet! Du kannst nichts Schreiben ***");
return 0;
}
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new pname[MAX_PLAYER_NAME],sendstr[128],sendstr2[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(sendstr,sizeof sendstr,"%s sagt: %s",pname,text);
format(sendstr2,sizeof sendstr2,"%s (%i) sagt: %s",pname,playerid,text);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerToPoint(15,i,x,y,z))
{
if(pInfo[i][alevel] >= 1){
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,sendstr2);
}else{
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,sendstr);
}
}
}
}
}else{
return 0;
}
#if Chatlog
new cmd[264];
new File:ChatLog;
new day, month, year, minute, second, hour;
gettime(hour,minute,second);
getdate(year, month, day);
new name[256];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
ChatLog = fopen("logs/chatlog.txt",io_append);
format(cmd,sizeof(cmd),"[%02d/%02d/%02d %02d:%02d:%02d] %s: %s \r\n",day, month, year,hour, minute, second, name, text);
fwrite(ChatLog,cmd);
fclose(ChatLog);
print(cmd);
#endif
return 1;
}
Iimmer wenn ich erst in den Normalen Chat schreibe und dann in den O-Chat stürtzt der Server ab. Genauso wie wenn ich zuerst in den O-Chat Schreibe und dann in den Normalen Chat...
Wieso XD die variable:
Schliessfach[playerid][inhalttxt] = 0;
gibt es nicht. Die heisst Schliessfach[playerid][Inhalt1] - Schliessfach[playerid][Inhalt9]
Da ich aber nicht weiss ob der user jetzt die Waffe in Fach 1 oder 2 legen will hab ich das jetzt so gemacht:
format(inhalttxt,sizeof(inhalttxt),"Inhalt%d",strval(inputtext));
format(ammotxt,sizeof(ammotxt),"Ammo%d",strval(inputtext));
new weapon = Schliessfach[playerid][inhalttxt];
new ammo = Schliessfach[playerid][ammotxt];
Schliessfach[playerid][inhalttxt] = 0;
Schliessfach[playerid][ammotxt] = 0;
Der inputtext ist das Fach^^ und das Fach soll auf 0 gesetzt werden und nicht auf die Fachnummer
Ansonsten müsste man es mit einem If machen also:
if(strval(inputtext) == 1)
{
new weapon = Schliessfach[playerid][Inhalt1];
new ammo = Schliessfach[playerid][Ammo1];
Schliessfach[playerid][Inhalt1] = 0;
Schliessfach[playerid][Ammo1] = 0;
}else if(strval(inputtext) == 2)
{
new weapon = Schliessfach[playerid][Inhalt2];
new ammo = Schliessfach[playerid][Ammo2];
Schliessfach[playerid][Inhalt2] = 0;
Schliessfach[playerid][Ammo2] = 0;
}
usw.
Das geht bei MTA oder? Wenn es doch bei MTA geht wird ich mal schätzen SAMP wird das auch bald haben
Ich hab mir ein kleines Schliessfach System mit Dialogen gebaut. Leider bekomme ich beim Compilieren dieses Abschnittes einen Fehler:
if(response)
{
LoadS();
new inhalttxt[256], ammotxt[256];
format(inhalttxt,sizeof(inhalttxt),"Inhalt%d",strval(inputtext));
format(ammotxt,sizeof(ammotxt),"Ammo%d",strval(inputtext));
new weapon = Schliessfach[playerid][inhalttxt];
new ammo = Schliessfach[playerid][ammotxt];
Schliessfach[playerid][inhalttxt] = 0;
Schliessfach[playerid][ammotxt] = 0;
GivePlayerWeapon(playerid,weapon,ammo);
new fachtxt[256];
format(fachtxt,sizeof(fachtxt),"Du hast erfolgreich deine Waffen aus dem Fach %d entnommen!",strval(inputtext));
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,fachtxt);
}
ZitatDer Abschnitt ist dafür da die Waffe auf dem Fach des Schliessfaches zu holen (Beispiel ich gebe 2 an dann soll er die Waffe aus Fach 2 also Schliessfach[playerid][Inhalt2] holen
Hier sind die Fehler:
Zitaterror 033: array must be indexed (variable "inhalttxt")
error 033: array must be indexed (variable "ammotxt")
error 033: array must be indexed (variable "inhalttxt")
error 033: array must be indexed (variable "ammotxt")
Hoffe es kann einer schnell Helfen
MfG GooMan^^
Keiner ne Idee :O?
Neues Forum:
http://forum.great-mafia.de
Game:
Wird noch weiterentwickelt und kommt erst in den nächsten Tagen on^^
Mehr dazu im Forum.
hust xD
ZitatAlles anzeigenC:\Program Files (x86)\SAMP\gamemodes\*ZENSIERT*.pwn(265) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Program Files (x86)\SAMP\gamemodes\*ZENSIERT*.pwn(265) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
C:\Program Files (x86)\SAMP\gamemodes\*ZENSIERT*.pwn(265) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Program Files (x86)\SAMP\gamemodes\*ZENSIERT*.pwn(265) : warning 215: expression has no effect
C:\Program Files (x86)\SAMP\gamemodes\*ZENSIERT*.pwn(265) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Program Files (x86)\SAMP\gamemodes\*ZENSIERT*.pwn(265) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Program Files (x86)\SAMP\gamemodes\*ZENSIERT*.pwn(265) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
geht immer noch nicht -.- ich hab echt keine ideen mehr
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
{
new save[40]; // Erstelle einen neuen String "save", wobei 40 Wörter verwendet werden können.
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(!dini_Exists(save)) // wenn der Spieler sich regestriert und es noch keine .ini Datei mit seinem Namen gibt
{
dini_Create(save); // Erstelle eine Neue .ini Datei
dini_Set(save,"passwort",MD5_Hash(strget(cmdtext,1))); // Setze in die .ini Datei(save,"dass passwort", welches er eingegebne hat)
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
}
else
{
if(dini_Exists(save)) // Wenn beim regestrieren die Datei schon besteht
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Account ist bereits registriert");
Kick(playerid); // Kick den Spieler
}}
return 1;
}
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
{
new save[40], s2[256];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(dini_Exists(save))
{
s2=dini_Get(save,"passwort");
if(strval(s2)== MD5_Hash(strget(cmdtext,1))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort übereinstimmt
{
loggedin[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Passwort Falsch!");
}}
return 1;
}
das ist das
Leider nein
ZitatC:\Program Files (x86)\SAMP\gamemodes\Reallife.pwn(265) : error 033: array must be indexed (variable "MD5_Hash")
hmm es geht einfach nicht -.-