Beiträge von GooMan

    tja wie gesagt nutze 0.3b, und windows. Vielleicht liegts daran. bfx objekt streamer ging bei 0.3a aber bei 0.3b nicht komisch nüch?


    EDIT:


    In SAMP 0.3a geht das Streamer Plugin^^ aber in 0.3b nicht. :|


    Naja hat jemand vielleicht ne lösung für die "durchsichtigen" objekte?

    geht auch nicht XD.


    Brauche einen Windows Streamer für 0.3. Der einzige Streamer der ging ist der von [XST]O_x aber dort werden die objekte durchsichtig created. Dann kann man durch die Interiors (Selber erstellt) sehen, und das sieht sh** aus..

    Möp XD


    Das Streamer Plugin funktioniert NICHT MEHR auf Windows ;) hab selbst dort rein gepostet^^


    Und dein Streamer geht garnicht :( Ich bekomme keine Objekte angezeigt... und wenn ich die objekte mit CreateObject erstelle werden sie durchsichtig :( und verschwinden nach 5m...

    Ich hab mir jetzt viele objekt Streamer geladen, aber leider funktionieren fast alle nicht. Welches funktioniert denn auf 0.3b?


    Ausserdem hab ich Probleme mit den Objekten wenn ich ein Objekt erstelle wird dieses durchsichtig angezeigt.. Hat jemand eine Lösung?

    Sorry wenn das Thema alt ist aber:


    Ich hab mir das FS geladen.


    Angeschaut.. Schön.


    Neue Gangzonen hinzugefügt
    und neue Coords.


    Aber leider wird IMMER nur bei der BSN zone die No DM zone erkannt. Beim SF BHF zum beispiel nicht :(. Jemand ne lösung?

    Ja klar hat er Rechte^^



    #if Chatlog
    new cmd[264];
    new File:ChatLog;
    new day, month, year, minute, second, hour;
    gettime(hour,minute,second);
    getdate(year, month, day);
    new name[256];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    ChatLog = fopen("logs/chatlog.txt",io_append);
    format(cmd,sizeof(cmd),"[%02d/%02d/%02d %02d:%02d:%02d] %s: %s \r\n",day, month, year,hour, minute, second, name, text);
    fwrite(ChatLog,cmd);
    fclose(ChatLog);
    print(cmd);
    #endif



    hier sieht man doch das er den chat loggt ;)

    Hier erstmal der Code:


    /o Chat:
    if(strcmp(cmdtext,"/o",true,2) == 0 || strcmp(cmdtext,"/occ",true,2) == 0)
    {
    new string[128],name[24]; // "string" und "name" definieren
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name); // Bekomme den Spieler name(spieler, "name", größe von "name")
    format(string,sizeof string,"(( %s: %s ))",name,cmdtext[3]); // Satz bilden
    if(!strlen(cmdtext[2])) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /o [Text] oder /occ [Text]");
    {


    if(ochatoff == 1){


    if(pInfo[playerid][alevel] >= 1)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
    }


    }else{
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
    }


    return 1;
    }


    Normaler Chat:
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(loggedin[playerid] == true){
    if(Muted2[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"*** Du wurdest Stummgeschaltet! Du kannst nichts Schreiben ***");
    return 0;
    }
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],sendstr[128],sendstr2[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(sendstr,sizeof sendstr,"%s sagt: %s",pname,text);
    format(sendstr2,sizeof sendstr2,"%s (%i) sagt: %s",pname,playerid,text);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerToPoint(15,i,x,y,z))
    {
    if(pInfo[i][alevel] >= 1){
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,sendstr2);
    }else{
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,sendstr);
    }
    }
    }
    }
    }else{
    return 0;
    }
    #if Chatlog
    new cmd[264];
    new File:ChatLog;
    new day, month, year, minute, second, hour;
    gettime(hour,minute,second);
    getdate(year, month, day);
    new name[256];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    ChatLog = fopen("logs/chatlog.txt",io_append);
    format(cmd,sizeof(cmd),"[%02d/%02d/%02d %02d:%02d:%02d] %s: %s \r\n",day, month, year,hour, minute, second, name, text);
    fwrite(ChatLog,cmd);
    fclose(ChatLog);
    print(cmd);
    #endif
    return 1;
    }


    Iimmer wenn ich erst in den Normalen Chat schreibe und dann in den O-Chat stürtzt der Server ab. Genauso wie wenn ich zuerst in den O-Chat Schreibe und dann in den Normalen Chat...

    Wieso XD die variable:


    Schliessfach[playerid][inhalttxt] = 0;


    gibt es nicht. Die heisst Schliessfach[playerid][Inhalt1] - Schliessfach[playerid][Inhalt9]


    Da ich aber nicht weiss ob der user jetzt die Waffe in Fach 1 oder 2 legen will hab ich das jetzt so gemacht:



    format(inhalttxt,sizeof(inhalttxt),"Inhalt%d",strval(inputtext));
    format(ammotxt,sizeof(ammotxt),"Ammo%d",strval(inputtext));
    new weapon = Schliessfach[playerid][inhalttxt];
    new ammo = Schliessfach[playerid][ammotxt];
    Schliessfach[playerid][inhalttxt] = 0;
    Schliessfach[playerid][ammotxt] = 0;


    Der inputtext ist das Fach^^ und das Fach soll auf 0 gesetzt werden und nicht auf die Fachnummer ;)


    Ansonsten müsste man es mit einem If machen also:


    if(strval(inputtext) == 1)
    {
    new weapon = Schliessfach[playerid][Inhalt1];
    new ammo = Schliessfach[playerid][Ammo1];
    Schliessfach[playerid][Inhalt1] = 0;
    Schliessfach[playerid][Ammo1] = 0;
    }else if(strval(inputtext) == 2)
    {
    new weapon = Schliessfach[playerid][Inhalt2];
    new ammo = Schliessfach[playerid][Ammo2];
    Schliessfach[playerid][Inhalt2] = 0;
    Schliessfach[playerid][Ammo2] = 0;
    }


    usw.

    Ich hab mir ein kleines Schliessfach System mit Dialogen gebaut. Leider bekomme ich beim Compilieren dieses Abschnittes einen Fehler:


    if(response)
    {
    LoadS();
    new inhalttxt[256], ammotxt[256];
    format(inhalttxt,sizeof(inhalttxt),"Inhalt%d",strval(inputtext));
    format(ammotxt,sizeof(ammotxt),"Ammo%d",strval(inputtext));
    new weapon = Schliessfach[playerid][inhalttxt];
    new ammo = Schliessfach[playerid][ammotxt];
    Schliessfach[playerid][inhalttxt] = 0;
    Schliessfach[playerid][ammotxt] = 0;
    GivePlayerWeapon(playerid,weapon,ammo);
    new fachtxt[256];
    format(fachtxt,sizeof(fachtxt),"Du hast erfolgreich deine Waffen aus dem Fach %d entnommen!",strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,fachtxt);
    }


    Zitat

    Der Abschnitt ist dafür da die Waffe auf dem Fach des Schliessfaches zu holen (Beispiel ich gebe 2 an dann soll er die Waffe aus Fach 2 also Schliessfach[playerid][Inhalt2] holen

    Hier sind die Fehler:

    Zitat

    error 033: array must be indexed (variable "inhalttxt")
    error 033: array must be indexed (variable "ammotxt")
    error 033: array must be indexed (variable "inhalttxt")
    error 033: array must be indexed (variable "ammotxt")

    Hoffe es kann einer schnell Helfen :)


    MfG GooMan^^


    Keiner ne Idee :O?

    hust xD


    geht immer noch nicht -.- ich hab echt keine ideen mehr :(

    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
    {
    new save[40]; // Erstelle einen neuen String "save", wobei 40 Wörter verwendet werden können.
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(!dini_Exists(save)) // wenn der Spieler sich regestriert und es noch keine .ini Datei mit seinem Namen gibt
    {
    dini_Create(save); // Erstelle eine Neue .ini Datei
    dini_Set(save,"passwort",MD5_Hash(strget(cmdtext,1))); // Setze in die .ini Datei(save,"dass passwort", welches er eingegebne hat)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(save)) // Wenn beim regestrieren die Datei schon besteht
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Account ist bereits registriert");
    Kick(playerid); // Kick den Spieler
    }}
    return 1;
    }


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
    {
    new save[40], s2[256];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(dini_Exists(save))
    {
    s2=dini_Get(save,"passwort");
    if(strval(s2)== MD5_Hash(strget(cmdtext,1))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort übereinstimmt
    {
    loggedin[playerid] = true;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Passwort Falsch!");
    }}
    return 1;
    }


    das ist das :)