Danke!
Aber
ZitatC:\Program Files (x86)\SAMP\gamemodes\*Zensiert*.pwn(265) : error 033: array must be indexed (variable "MD5_Hash")
if(strval(s2)== MD5_Hash(strget(cmdtext,1)))
Danke!
Aber
ZitatC:\Program Files (x86)\SAMP\gamemodes\*Zensiert*.pwn(265) : error 033: array must be indexed (variable "MD5_Hash")
if(strval(s2)== MD5_Hash(strget(cmdtext,1)))
ZitatC:\Program Files (x86)\SAMP\gamemodes\*****(243) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Program Files (x86)\SAMP\gamemodes\*****(265) : error 033: array must be indexed (variable "MD5_Hash")
243:
dini_IntSet(save,"passwort",MD5_Hash(strget(cmdtext,1)));
265:
if(strval(s2)== MD5_Hash(strget(cmdtext,1)))
Ich hab echt keine Ahnung warum das nicht geht '-.- Hoffe mir kann einer Helfen
Mit udb_hash() geht es aber mit MD5_Hash nicht '-.-
BOAH VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!
Kannst du mir bitte dein stock geben? Ich brauch unbedingt eine MD5 verschlüsselung
hab ich auch schon versucht xD es ist immer verschieden
keiner :(?
Kann mir jemand sagen wie ich in pawn und php gleiche passwörter erzeugen kann? Also beispiel:
User Tippt ingame:
hundkatzemaus <- wird kodiert <- g4ztg4G4tg <- kommt raus
User Tippt im Control panel (php)
hundkatzemaus <- wird kodiert <- g4ztg4G4tg <- kommt raus
Immoment ist es bei mir so:
User Tippt ingame:
hundkatzemaus <- wird kodiert <- 44364578 <- kommt raus
User Tippt im Control panel (php)
hundkatzemaus <- wird kodiert <- 85634233 <- kommt raus
ich arbeite in Pawn mit udb_hash und habe versucht udb_hash auf php umzuschreiben aber es geht irgendwie nicht kann mir jemand helfen?
// EDIT:
function udbHash($pass)
{
$a = 1;
$b = 0;
for($i = 0, $len = strlen($pass); $i < $len; $i++) {
$a = ($a + ord($pass[$i])) % 65521;
$b = ($a + $b) % 65521;
}
return dechex(($b << 16) + $a);
}
Alles anzeigen
meine php funktion
// EDIT:
die dudb_hash funktion:
stock udb_hash(buf[]) {
new length=strlen(buf);
new s1 = 1;
new s2 = 0;
new n;
for (n=0; n<length; n++)
{
s1 = (s1 + buf[n]) % 65521;
s2 = (s2 + s1) % 65521;
}
return (s2 << 16) + s1;
}
Hallo liebe Breadfishler,
Hab folgendes Problem:
Wenn ich /frisk 7 mache kommen zwar Waffennamen aber sie werden abgehackt und sind falsch. In 2 Slots (Hab 2 Waffen in der hand) steht einmal agstock anstatt Schlagstock und einmal hlagstock.
Script:
http://pawn.pastebin.com/fQZzpW0V
Freue mich auf Hilfe
Ah ok habs
Anstatt new waffen[] einfach:
new waffen[][42]
if(strcmp(cmdtext, "/givewanted", true) == 0)
{
if(pInfo[playerid][gTeam] == lsoamt || pInfo[playerid][gLeader] == lsoamt || pInfo[playerid][gTeam] == SAPD || pInfo[playerid][gLeader] == SAPD || pInfo[playerid][gTeam] == lsarmy || pInfo[playerid][gLeader] == lsarmy)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!strlen(strget(cmdtext,2))) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /givewanted [ID] [WANTEDS]");
{
new name[128], save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
if(dini_Exists(save)) // steht
{
pInfo[playerid][gTeam] = dini_Int(save,"Fraktion");
pInfo[playerid][gLeader] = dini_Int(save,"Fraktionsleader");
}
new text[256];
new text2[256];
new text3[256];
new playername[256], targetname[256], targetid, wanteds;
wanteds = strval(strget(cmdtext,1));
targetid = strval(strget(cmdtext,2));
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
GetPlayerName(targetid, targetname, sizeof(targetname));
/*if(pInfo[playerid][WantedLevel] < 6)
{
if(wanteds >= 1 && wanteds <= 6)
{*/
format(text, sizeof(text),"*** %s schreibt in %s's Akte, dass er ein Verbrechen begangen hat ***",playername,targetname);
format(text2, sizeof(text2),"*** %s hat dir %i Wanted(s) gegeben ***",playername,wanteds);
format(text3, sizeof(text3),"*** Du hast dem Verbrecher %s %i Wanted(s) gegeben ***",playername,wanteds);
SendUmgMessage(playerid,COLOR_PURPLE,text);
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,text3);
SendClientMessage(targetid,COLOR_PURPLE,text2);
pInfo[targetid][WantedLevel] = pInfo[targetid][WantedLevel]+wanteds;
/*}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Maximal 6 Wanteds und Minimal 1 Wanted");
}
}
else
{
//new text[256];
format(text, sizeof(text),"Der Verbrecher %s hat bereits 6 Wanteds!",targetname);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
}*/
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*** Du bist kein Dienstleister! ***");
}
return 1;
}
Wenn ich /givewanted eingebe kommt:
/givewanted [ID] [WANTEDS]
Wenn ich aber
/givewanted 1 1
eingebe kommt:
Befehl wurde nicht gefunden
Was kann ich dagegen tun?
die includes zählen auch
gl_realtime hat eine uhr
ist s0beit ein mod? weil ich das per google als gta samp cheating mod gefunden hab^^ auf googlepages
ausserdem wird dann nur geprüft ob playerid in einem fahrzeug sitzt. richtig:
if(strcmp(cmd,"/respawnfv",true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
{
for(new i; i < 20; i++)
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if IsPlayerInVehicle(i, i)
{
}
}
}
else
{
SetVehicleToRespawn(Hitman[i]);
}
}
}
return 1;
}
Das geht alles nicht '-.- habs schon mit cmdtext probiert aber da wird auch das /d bzw. /sz 2 300 Test Test ausgegeben... Geht das echt nicht :(?
So neue methode...
würde das gehen:
cmdtext[4]
das hab ich in einem anderen script gefunden
Frage für was steht die 4?
EDIT: habs:
Notlösung
cmdtext[4];
Die 4 steht für wieviele zeichen weggemacht werden soll z.b.:
/d hallo
-> cmdtext[2]
also erstens zu dem Garnicht. auf einem Server den ich gesehen habe geht es!!
2.
wie mit onplayerupdate?
das steht aber nicht wie man es fixiert. also per ini. bei mir geht das z.b. nicht. ich hab das ding gespeichert und eigentlich sollte es an das user car gehangen werden, aber es hängt sich immer an gespawnte admins cars ran^^
IsPlayerInVehicle(playerid, CARID);
loggedin ist einfach nicht deklariert^^
new loggedin[MAX_PLAYERS];
In deinem Script:
Super frage. Bitte um Hilfe.
Was ist an dem script denn falsch?!?!?
ja bei cuff etc. geht das auch