Beiträge von GooMan

    new waffe1, waffe2, waffe3, waffe4, waffe5, waffe6, waffe7, waffe8, waffe9, waffe10, waffe11, waffe12, waffe13;
    new ammox1, ammox2, ammox3, ammox4, ammox5, ammox6, ammox7, ammox8, ammox9, ammox10, ammox11, ammox12, ammox13;
    for(new y = 0;y<13;y++){
    if(y == 1)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe1,ammox1);
    }else if(y == 2)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe2,ammox2);
    }else if(y == 3)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe3,ammox3);
    }else if(y == 4)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe4,ammox4);
    }else if(y == 5)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe5,ammox5);
    }else if(y == 6)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe6,ammox6);
    }else if(y == 7)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe7,ammox7);
    }else if(y == 8)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe8,ammox8);
    }else if(y == 9)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe9,ammox9);
    }else if(y == 10)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe10,ammox10);
    }else if(y == 11)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe11,ammox11);
    }else if(y == 12)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe12,ammox12);
    }else if(y == 13)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe13,ammox13);
    }
    }
    new text[256];
    format(text, sizeof(text),"------ INVENTAR VON %s ------", targetname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    if(waffe1 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe1], ammox1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe2 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe2], ammox2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe3 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe3], ammox3);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe4 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe4], ammox4);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe5 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe5], ammox5);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe6 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe6], ammox6);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe7 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe7], ammox7);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe8 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe8], ammox8);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe9 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe9], ammox9);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe10 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe10], ammox10);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe11 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe11], ammox11);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe12 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe12], ammox12);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe13 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe13], ammox13);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    format(text, sizeof(text),"------ INVENTAR VON %s ------", targetname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);


    :) die Variable waffen[] steht dabei für den Waffennamen ;).

    Das PayDay system ist von mir irgendwie buggy. Manche Spieler werden zum 5-10x Level 1 oder ein anderes Level. Ich denke ich mache irgendetwas falsch.. Hoffe mir kann jemand helfen:


    new levelsys;
    levelsys = pInfo[i][level] + 1;


    if(pInfo[i][rp] >= levelsys)
    {
    dini_IntSet(save,"Level",levelsys);
    if(pInfo[i][rp] > levelsys)
    {
    pInfo[i][rp] -= levelsys;
    dini_IntSet(save,"Respektpunkte",pInfo[i][rp]);
    }else{
    dini_IntSet(save,"Respektpunkte",0);
    }


    new levelmess[256];
    format(levelmess,sizeof(levelmess),"Du bist ein Level up! Du bist nun Level %i!",levelsys);
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,levelmess);
    }else{
    pInfo[i][rp] += rpoints;
    dini_IntSet(save,"Respektpunkte",pInfo[i][rp]);
    dini_IntSet(save,"Level",pInfo[i][level]);
    }

    Ich werde in den nächsten Tagen noch ein Tutorial schreiben wie ihr die SAMP.ban auslesen könnt ohne das die Datei auf dem gleichen Server ist wie der Webserver. Dabei muss aber beachtet werden das der Webserver allow_url_fopen benötigt.


    *hust* ;) Klar geht das :D Es darf aber kein Freehoster sein^^

    Lol. Du musst die MAP datei damit öffnen. die ist meistens in:


    C:\Program Files\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources\DEIN MAP NAME\DEIN MAP NAME.map

    Rechtsklick - Öffnen mit (oder nur öffnen)
    Liste der installierten Anwendungen anzeigen
    Editor oder Notepad auswählen
    STRG + A und dann kopieren (STRG + C)
    und in dem großen weissen Feld auf ConvertFFS STR+V drücken

    GTA San Andreas Ordner umbennen - Ka wieso aber hat bei mir öfters geklappt.
    Kye deine Crashmeldung geben und fragen warum es Crasht
    s*b*i*t deinstallieren - Vielleicht haste es ja installiertn ;)
    Jegliche Mods deinstallieren - Kann auch klappen