Frag mal Grex ;).
Beiträge von GooMan
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new waffe1, waffe2, waffe3, waffe4, waffe5, waffe6, waffe7, waffe8, waffe9, waffe10, waffe11, waffe12, waffe13;
new ammox1, ammox2, ammox3, ammox4, ammox5, ammox6, ammox7, ammox8, ammox9, ammox10, ammox11, ammox12, ammox13;
for(new y = 0;y<13;y++){
if(y == 1)
{
GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe1,ammox1);
}else if(y == 2)
{
GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe2,ammox2);
}else if(y == 3)
{
GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe3,ammox3);
}else if(y == 4)
{
GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe4,ammox4);
}else if(y == 5)
{
GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe5,ammox5);
}else if(y == 6)
{
GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe6,ammox6);
}else if(y == 7)
{
GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe7,ammox7);
}else if(y == 8)
{
GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe8,ammox8);
}else if(y == 9)
{
GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe9,ammox9);
}else if(y == 10)
{
GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe10,ammox10);
}else if(y == 11)
{
GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe11,ammox11);
}else if(y == 12)
{
GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe12,ammox12);
}else if(y == 13)
{
GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe13,ammox13);
}
}
new text[256];
format(text, sizeof(text),"------ INVENTAR VON %s ------", targetname);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
if(waffe1 != 0)
{
format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe1], ammox1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
}
if(waffe2 != 0)
{
format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe2], ammox2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
}
if(waffe3 != 0)
{
format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe3], ammox3);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
}
if(waffe4 != 0)
{
format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe4], ammox4);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
}
if(waffe5 != 0)
{
format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe5], ammox5);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
}
if(waffe6 != 0)
{
format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe6], ammox6);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
}
if(waffe7 != 0)
{
format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe7], ammox7);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
}
if(waffe8 != 0)
{
format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe8], ammox8);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
}
if(waffe9 != 0)
{
format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe9], ammox9);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
}
if(waffe10 != 0)
{
format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe10], ammox10);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
}
if(waffe11 != 0)
{
format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe11], ammox11);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
}
if(waffe12 != 0)
{
format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe12], ammox12);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
}
if(waffe13 != 0)
{
format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe13], ammox13);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
}
format(text, sizeof(text),"------ INVENTAR VON %s ------", targetname);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);die Variable waffen[] steht dabei für den Waffennamen ;).
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Kein Godfather. Der Score ist bei uns nicht das Level.
EDIT:
An i kann es auch nicht liegen ;).
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Siehst du sie wenn du ganz nah dran bist?
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SetVehicleNumberPlate();
AttachObjectToVehicle
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Es könnte am Ramspeicher oder an der Lüftung liegen
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public OnGameModeInit()
{
ManualVehicleEngineAndLights();
}Sollte dein Problem lösen
EDIT:
Bisschen mehr geschrieben -
Das PayDay system ist von mir irgendwie buggy. Manche Spieler werden zum 5-10x Level 1 oder ein anderes Level. Ich denke ich mache irgendetwas falsch.. Hoffe mir kann jemand helfen:
new levelsys;
levelsys = pInfo[i][level] + 1;if(pInfo[i][rp] >= levelsys)
{
dini_IntSet(save,"Level",levelsys);
if(pInfo[i][rp] > levelsys)
{
pInfo[i][rp] -= levelsys;
dini_IntSet(save,"Respektpunkte",pInfo[i][rp]);
}else{
dini_IntSet(save,"Respektpunkte",0);
}new levelmess[256];
format(levelmess,sizeof(levelmess),"Du bist ein Level up! Du bist nun Level %i!",levelsys);
SendClientMessage(i,COLOR_RED,levelmess);
}else{
pInfo[i][rp] += rpoints;
dini_IntSet(save,"Respektpunkte",pInfo[i][rp]);
dini_IntSet(save,"Level",pInfo[i][level]);
} -
Ich hab es dir doch geschrieben.
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" PM von %s:"" %s. """
*hust*
" PM von %s: %s."
oder:
" PM von %s: '%s.'"
oder:
(Bin mir hierbei nicht sicher ob das geht):
" PM von %s: \"%s.\"" -
Das System ist in einem Godfather Edit eingebaut. Ich glaube das Edit heisst:
LoH -
1. Doppelpost.
2. Wieso inputtext[2]?mach nur:
inputtext.
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Der Download geht nicht mehr.
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Ich werde in den nächsten Tagen noch ein Tutorial schreiben wie ihr die SAMP.ban auslesen könnt ohne das die Datei auf dem gleichen Server ist wie der Webserver. Dabei muss aber beachtet werden das der Webserver allow_url_fopen benötigt.
*hust* Klar geht das Es darf aber kein Freehoster sein^^
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TextDrawSetString
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Das plugin C-SMF fehlt.
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GTA San Andreas Ordner umbennen - Ka wieso aber hat bei mir öfters geklappt.
Kye deine Crashmeldung geben und fragen warum es Crasht
s*b*i*t deinstallieren - Vielleicht haste es ja installiertn
Jegliche Mods deinstallieren - Kann auch klappen