Beiträge von GooMan

    geht nit. ProxDetector Fehler. Auch wenn ich es aus dem Anderem Forum hole forward usw.


    Aber es geht auch bei dem Spawnpoint änder script nicht. Immer kommt SERVER: Unkown Command


    /m - GEHT
    /spawnpoint - GEHT
    /m Text - GEHT NICHT
    /spawnpoint 1 - GEHT NICHT


    EDIT:


    Das geht :( :
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/setskin", true) == 0)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,2))) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzte: /setskin [ID] [SKINDID]");
    {
    if(pInfo[playerid][alevel] >= 4)
    {
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1)); // Das gleiche wie bei teamid
    new skinid = strval(strget(cmdtext,2));
    SetPlayerSkin(ziel,skinid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Skin gesetzt");
    }else{
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin.");
    }
    }
    return 1;
    }


    EDIT 2:
    Jetzt stürtzt der Compilator ab.


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/spawnpoint", true) == 0)
    //if(strcmp(cmdtext,"/spawnpoint",true) == 0){
    if(!strlen(strget(cmdtext,1))) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /spawnpoint [1-3]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "1 - Startspawnpunkt"); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "2 - (Falls du in einer Fraktion bist) Spawnst du in deiner Fraktion"); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "3 - (Falls du ein Haus hast) Spawnst du in deinem Haus");
    {
    new spawnchange = strval(strget(cmdtext,1));
    if(spawnchange >= 1 && spawnchange <= 3){
    pInfo[playerid][spawn] = spawnchange;
    new name[128], save[128];// Gleiche
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
    if(dini_Exists(save)) // steht
    {
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(save,"Spawn",pInfo[playerid][spawn]);
    dini_IntSet(save,"Autoführerschein",pInfo[playerid][autos]);
    dini_IntSet(save,"Flugführerschein",pInfo[playerid][flug]);
    dini_IntSet(save,"Mofaführerschein",pInfo[playerid][mofa]);
    dini_IntSet(save,"Lkwführerschein",pInfo[playerid][kfz]);
    dini_IntSet(save,"Motorradführerschein",pInfo[playerid][motorrad]);
    dini_IntSet(save,"Bootsführerschein",pInfo[playerid][boot]);
    dini_IntSet(save,"Adminlevel",pInfo[playerid][alevel]);
    dini_IntSet(save,"Fraktionsrank",pInfo[playerid][fRank]);
    dini_IntSet(save,"Fraktion",pInfo[playerid][gTeam]);
    }
    }else{
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spawnpunkte:");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "1 - Startspawnpunkt");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "2 - (Falls du in einer Fraktion bist) Spawnst du in deiner Fraktion");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "3 - (Falls du ein Haus hast) Spawnst du in deinem Haus");
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ERROR");
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext, "/m", true) == 0)
    { /*
    if(pInfo[playerid][gTeam] == SAPD || pInfo[playerid][gLeader] == SAPD)
    {*/
    if(pInfo[playerid][gTeam] == Fahrlehrer || pInfo[playerid][gLeader] == Fahrlehrer) // wenn der Fahrlehrer der Leader oder im Team der Fahrschule ist
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1))) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzte: /m [TEXT]");
    {
    new string[128];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new text = strval(strget(cmdtext,1));
    format(string, sizeof(string), "[Officer %s:o< %s]", sendername, text);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    //if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,60.0,x,y,z))
    if(PlayerToPoint(15,i,x,y,z))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    }
    }else{
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst Polizist sein!");
    }
    return 1;
    }


    Warum kommt wenn ich /m eingebe Benutze: /m [TEXT] und bei /m Blubb steht da:


    SERVER: Unkown Command


    Hab schon alles versucht. Aus return 1; ne return 0; zu machen, zwischen der ausgabe des textes und des } ein return 1;


    Hoffe auf schnelle Hilfe ;)


    EDIT:
    Hier genau der selbe fehler -.-:
    if(strcmp(cmdtext,"/spawnpoint",true) == 0){
    if(!strlen(strget(cmdtext,1))){ return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /spawnpoint [1-3]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "1 - Startspawnpunkt"); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "2 - (Falls du in einer Fraktion bist) Spawnst du in deiner Fraktion"); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "3 - (Falls du ein Haus hast) Spawnst du in deinem Haus");
    {
    new spawnchange = strval(strget(cmdtext,1));
    if(spawnchange >= 1 && spawnchange <= 3){
    pInfo[playerid][spawn] = spawnchange;
    new name[128], save[128];// Gleiche
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
    if(dini_Exists(save)) // steht
    {
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(save,"Spawn",pInfo[playerid][spawn]);
    dini_IntSet(save,"Autoführerschein",pInfo[playerid][autos]);
    dini_IntSet(save,"Flugführerschein",pInfo[playerid][flug]);
    dini_IntSet(save,"Mofaführerschein",pInfo[playerid][mofa]);
    dini_IntSet(save,"Lkwführerschein",pInfo[playerid][kfz]);
    dini_IntSet(save,"Motorradführerschein",pInfo[playerid][motorrad]);
    dini_IntSet(save,"Bootsführerschein",pInfo[playerid][boot]);
    dini_IntSet(save,"Adminlevel",pInfo[playerid][alevel]);
    dini_IntSet(save,"Fraktionsrank",pInfo[playerid][fRank]);
    dini_IntSet(save,"Fraktion",pInfo[playerid][gTeam]);
    }
    }else{
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spawnpunkte:");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "1 - Startspawnpunkt");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "2 - (Falls du in einer Fraktion bist) Spawnst du in deiner Fraktion");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "3 - (Falls du ein Haus hast) Spawnst du in deinem Haus");
    }
    return 1;
    }


    public IdleKick()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(pInfo[i][alevel] < 1)
    {
    GetPlayerPos(i, PlayerPos[i][0], PlayerPos[i][1], PlayerPos[i][2]);
    if(PlayerPos[i][0] == PlayerPos[i][3] && PlayerPos[i][1] == PlayerPos[i][4] && PlayerPos[i][2] == PlayerPos[i][5])
    {
    new plname[64];
    new string[128];
    GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von VICI gekickt, Begründung: AFK", plname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    Kick(i);
    }
    PlayerPos[i][3] = PlayerPos[i][0];
    PlayerPos[i][4] = PlayerPos[i][1];
    PlayerPos[i][5] = PlayerPos[i][2];
    }
    }
    }
    }


    Das ist die Zeile die Probleme macht:


    GetPlayerPos(i, PlayerPos[i][0], PlayerPos[i][1], PlayerPos[i][2]);


    Ich hab echt keine Ahnung warum er PlayerPos nicht erkennt. Und warum da ein Kommafehler sein soll.


    PS:
    IdleSystem aus:
    Anti AFK

    also nein hab mich nicht eingetragen aber trotzdem kann es nicht sein das der server abstürtzt wenn jemand ohne whitelist eintrag kommt


    whitelist muss man nicht in Server.cfg reintun da steht


    SendRconCommand('loadfs whitelist');


    Was muss den noch in Scriptfiles ausser:


    vehicles
    UserFiles
    properties
    cars.cfg
    settings.cfg
    pay.log
    wichtiges.log

    Habs jetz mal getestet. Wenn ich Joine stürtzt der Server ab... LOG:


    Crashinfo.txt:

    EDIT: Ohne Whitelist geht es oO

    Hab das doch geändert.


    #define DIALOG_INTERNET 110
    #define DIALOG_AUTOHAUS24 111
    #define DIALOG_SUNRISE 112
    #define DIALOG_PREVION 113
    #define DIALOG_SULTAN 114
    #define DIALOG_CHEETAH 115

    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/blitzer", true) == 0)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,2))) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzung: /blitzer [Geschwindigkeit] [Radius]");
    {
    new speed = strval(strget(cmdtext,1));
    new radius = strval(strget(cmdtext,2));
    AddBlitzer(playerid,speed,radius);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Blitzer mit %s KM/h und der Reichweite von %s wurde aufgestellt!",speed,radius);
    }
    return 1;
    }


    habs jetzt so. Aber trotzdem keine ausgabe des textes wenn der Blitzer aufgestellt wird.


    PS: es wird auch kein blitzer aufgestellt.