ghost. Er will einen Externen zugriff auf die DB, ist die denn bei deinem host dabei?
Beiträge von GooMan
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ghost. es geht nicht um den port. eher um die einstellunge UDP + TCP
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Ja aber dann ist es eine andere taste ich würde dir empfehlen mal die suche zu benutzen und das filterscript einzubauen:
Key-Detector
dort siehst du es ja
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hast du bei deinem SAMP hoster kein MySQL dabei?
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Nutze es auch
geht also.
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Oder per server.cfg geladen und dann nicht ins rcon eingeloggt? du musst dafür im rcon eingeloggt sein.
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Braucht SA-MP nicht auch noch TCP 7777? Bei mir ging es nur mit UDP nicht. (Blöde Windows Server Firewall)
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toll. bei mir stehen die nur in der luft rum oder so. Das script macht die nicht ins auto
Der bus steht da nur dum rum, Busfahrer sitzt in der luft in LV Bus ist in LS
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Ich hab es leider gelöscht. Da ich mega mässige Probleme mit PAWN habe.. z.b. mein Strafzettel system:
new strafubergang[MAX_PLAYERS];
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/sz", true) == 0)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,3))) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /sz [ID] [STRAFE] [GRUND]");
{
new name[128], save[128];
new zielname[128];
new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
new strafe = strval(strget(cmdtext,2));
new grund = strval(strget(cmdtext,3));
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
if(dini_Exists(save)) // steht
{
pInfo[playerid][gTeam] = dini_Int(save,"Fraktion");
}if(pInfo[playerid][gTeam] == oamt)
{
new straftext[128];
new textreturn[128];
format(straftext,sizeof(straftext),"Du hast einen Strafzettel, von %s, in Höhe von $%i bekommen, wegen %s! /takesz um den Strafzettel anzunehmen!",name,strafe,grund);
SendClientMessage(ziel,COLOR_BLUE,straftext);
strafubergang[ziel] = true;
GetPlayerName(ziel,zielname,sizeof(zielname)); // wie
format(textreturn,sizeof(textreturn),"Du hast dem User %s einen Strafzettel in Höhe von $%i ausgestellt! Grund: %s",zielname,strafe,grund);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,textreturn);
}else{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst O-Amtler sein um diesen Befehl nutzen zu können!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/takesz", true) == 0)
{
if(strafubergang[playerid] == true)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Strafzettel wurde bezahlt!");
}else{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keinen Strafzettel bekommen!");
}
return 1;
}
Probleme:
Grund wird nicht mit ausgegeben,
Er erkennt den Strafzettel nicht.Und davon hab ich noch ungefähr 200 mehr. [Ich code ein Selfmade GM]
/s funktion geht nichtIch bräuchte ne art ansprechpartner der mir bei Problemen weiterhilft. KEIN CODER nur ein Ansprechpartner. Leider sind gute, nette und Ehrenamtliche helfer schwer zu finden.
Naja Back2Topic...
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Hab ich auch versucht... Jedoch bekomm ich dann nichts mehr angezeigt
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Hab in das Tanksystem von Homer eine Speed Anzeige mit Tank Anzeige gebaut. Leider bekomme ich immer den Speed eines anderen User mit angezeigt genauso wie den Tank
wenn ein User auf dem Server ist geht alles aber sobald 2 drauf sind spinnt die Anzeige
Hoffe mir kann jemand Helfen. Suche das Probleme seit Tagen schon
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Am Ende der Mietzeit wird das Auto nur zerstört. Aber nicht respawned, weil ich keine Idee hätte das Dynamisch hinzubekommen
Hab ich doch gesagt!
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#include <a_samp>
#define COLOR_GREEN 0x00CA00FF
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define FILTERSCRIPT
new turismo;
new journey;
new greenwood;
new train;
new burrito;
new coach;
new banshee;
new bullet;
new reefer;
new anotherreefer;
new beagle;
new renttimer;
new mietauto;
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Rent-System");
print("--------------------------------------\n");
turismo = AddStaticVehicle(451,521.4819,-1884.0389,2.9543,175.7823,0,1);
journey = AddStaticVehicle(508,527.7382,-1892.7366,3.0804,40.0446,0,1);
greenwood = AddStaticVehicle(492,517.9128,-1890.2708,2.3596,271.0002,0,1);
train = AddStaticVehicle(515,507.6303,-1891.5265,3.0404,305.2104,0,1);
burrito = AddStaticVehicle(482,515.8115,-1877.8397,3.5063,325.7825,0,1);
coach = AddStaticVehicle(437,523.9806,-1878.1846,3.6595,30.4993,0,1);
banshee = AddStaticVehicle(429,510.2533,-1877.4541,3.0302,217.2429,0,1);
bullet = AddStaticVehicle(541,516.1109,-1872.2650,3.2366,121.5277,0,1);
reefer = AddStaticVehicle(453,522.4061,-1913.4445,-0.1351,332.3892,0,1);
anotherreefer = AddStaticVehicle(453,502.3423,-1914.6558,-0.1494,353.5470,0,1);
beagle = AddStaticVehicle(511,518.8189,-1838.2225,6.3908,180.2943,0,1);
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
DestroyVehicle(turismo);
DestroyVehicle(journey);
DestroyVehicle(greenwood);
DestroyVehicle(train);
DestroyVehicle(burrito);
DestroyVehicle(coach);
DestroyVehicle(banshee);
DestroyVehicle(bullet);
DestroyVehicle(reefer);
DestroyVehicle(anotherreefer);
DestroyVehicle(beagle);
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/rentcar", cmdtext, true, 0) == 0)
{
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Vehicle == turismo || Vehicle == journey || Vehicle == greenwood || Vehicle == train || Vehicle == burrito || Vehicle == coach || Vehicle == banshee || Vehicle == bullet){
GivePlayerMoney(playerid,-1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
mietauto = Vehicle;
renttimer = SetTimer("rentcar",15000,false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dieses Auto erfolgreich gemietet.");
}else{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist in keinem Mietauto");
}
return 1;
}return 0;
}
public rentcar(playerid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == true){
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Deine Mietzeit ist vorbei.");
DestroyVehicle(mietauto);
KillTimer(renttimer);
}
return 0;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new mieten[128];
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Vehicle == turismo || Vehicle == journey || Vehicle == greenwood || Vehicle == train || Vehicle == burrito || Vehicle == coach || Vehicle == banshee || Vehicle == bullet){
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du kannst dieses Auto mit /rentcar mieten.");
}
}
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}EDIT:
Sollte nun besser klappen. Jetzt kommt auch du kannst dieses Auto mieten.
///////////////////////////////////
sollte funktionieren
Am Ende der Mietzeit wird das Auto nur zerstört. Aber nicht respawned, weil ich keine Idee hätte das Dynamisch hinzubekommen
Hoffe ich konnte dir/euch Helfen
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Boah danke xD ich idiot
Danke Realist
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Error Zeile 2610:
rp = pInfo[playerid][rp]; -
Was muss ich machen um diese Errors zu beheben?
ZitatG:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andrea\Server\filterscripts\Business.pwn(60) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
G:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andrea\Server\filterscripts\Business.pwn(63) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
G:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andrea\Server\filterscripts\Business.pwn(65) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
G:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andrea\Server\filterscripts\Business.pwn(81) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
G:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andrea\Server\filterscripts\Business.pwn(94) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Errors.
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versuch mal aus:
return 0;
return 1;
zu machen
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new levelsys;
new rp;
new rp2;
levelsys = pInfo[playerid][level] + 1;if(pInfo[playerid][rp] >= levelsys)
{
dini_IntSet(save,"Level",levelsys);
if(pInfo[playerid][rp] > levelsys)
{
rp = pInfo[playerid][rp];
rp2 = rp-levelsys;
dini_IntSet(save,"Respektpunkte",rp2);
}else{
dini_IntSet(save,"Respektpunkte",0);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist ein Level up!");
}else{
dini_IntSet(save,"Respektpunkte",pInfo[playerid][rp]+1);
dini_IntSet(save,"Level",pInfo[playerid][level]);
}
}ZitatG:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\Server\gamemodes\Reallife.pwn(2610) : error 022: must be lvalue (non-constant)
Kann mir jemand sagen was der Error heisst?
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pInfo[playerid][rp] =dini_Int(save,"Respektpunkte");
new levelsys;
levelsys = pInfo[playerid][level] + 1;if(pInfo[playerid][rp] == levelsys)
{
dini_IntSet(save,"Level",levelsys);
dini_IntSet(save,"Respektpunkte",0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist ein Level up!");
}else{
dini_IntSet(save,"Respektpunkte",pInfo[playerid][rp]+1);
dini_IntSet(save,"Level",pInfo[playerid][level]);
}Also ich hab jetzt 5 RP und komme immer noch nicht levelup
woran kann das liegen?