Beiträge von GooMan
-
-
if(strcmp(cmdtext,"/weapons",true)==0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,287.6984,-106.5030,1001.5156)) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist nicht am Pult");
{
ShowPlayerDialog(playerid,Waffenmenu,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen","Pistole\n M4\nAk47\nMP5\n","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
} -
Man könnte doch prüfen ob er ihm fahrzeug ist und die Feuertaste drückt. Wenn ja return 1; oder?
-
Naja hab ne 9600M GT^^
-
Naja 1,7 GB ist das wenig? und 4GB Ram..
-
Ich kann aber auch bei den High end settings kein High end sehen. Ich seh nur übelstes gelagge und alles spiegelt sich^^
-
Nur andere
-
Er sucht auch keinen Hoster.
Er sucht jmd. der HTML kann der eine eigene Homepage coden kann.
-
Man hätte echt mehr einbauen sollen... Zum Beispiel das man Bilder wie beim M-T-A einfügen kann :(^^
-
Mit PAWN das wetter in eine CFG schreiben (Falls mehrere Wetterteile für jede Stadt eines) Dann mit php und der funktion parse_ini_file auslesen
EDIT:
Link hinzugefügt^^
EDIT:
für 5€ mach ich dir das Script für Webseite (Mit Pawn code)
-
In Jerneijs Map Editor gibt es einen Test-Button, der sofort SAMP mit einem mini-debug-script startet, wo man einfach an der Stelle vom Himmel fällt und die Objekte gespawnt sind.
Das zweite bezieht sich soweit ich weiß auf das große Glasgebäude nähe des Glen Parks, wo der Boden keine Kollision hat - dies wurde nun standardmäßig behoben.
Richtig cool. Auch das mit dem Map Editor^^
-
Juhu!! Danke
Vielen Vielen Dank
-
Incocnito's Streamer Plugin
EDIT:
Falls er so geschrieben wird?
-
Jup
EDIT:
sehr mysteriös... Manchmal gehts.. manchmal nit^^
EDIT:
Direkt nach dem erstellen gehen sie.. Aber nach einem Serverrestart geht keins mehr.
-
-
Also das mit dem Doppelarray ist weil ich ein Savesystem mit eingebaut habe.. Also d.h. es wird nicht im Script definiert sondern man kann Ingame die Weapon Pickups erstellen^^
EDIT:
Laden tu ich das ganze so:
forward LoadWeaps();
public LoadWeaps()
{
/*
enum wepdata
{
WepaID,
WepModelID,
Float:WepX,
Float:WepY,
Float:WepZ
}
new WeapData[MAX_WEPPICKS][wepdata];
WeapData[_cache_weps][Wep]*/
new line[255],File:wepx = fopen(WEAP_DATEI,io_read),
wep_index;
if(wepx)
{
while(fread(wepx,line))
{
if(line[strlen(line)-2] == '\r')line[strlen(line)-2] = '\0';
if(line[strlen(line)-1] == '\n')line[strlen(line)-1] = '\0';
WeapData[_cache_weps][WepaID] = strval(strtok(line,wep_index,','));
WeapData[_cache_weps][WepModelID] = strval(strtok(line,wep_index,','));
WeapData[_cache_weps][WepFrakID] = strval(strtok(line,wep_index,','));
WeapData[_cache_weps][WepX] = floatstr(strtok(line,wep_index,','));
WeapData[_cache_weps][WepY] = floatstr(strtok(line,wep_index,','));
WeapData[_cache_weps][WepZ] = floatstr(strtok(line,wep_index,','));
WeapData[_cache_weps][WepPickupID] = CreateDynamicPickup(WeapData[_cache_weps][WepModelID],2,WeapData[_cache_weps][WepX],WeapData[_cache_weps][WepY],WeapData[_cache_weps][WepZ]);
WeapData[_cache_weps][WepText] = Create3DTextLabel(waffen[WeapData[_cache_weps][WepaID]],COLOR_GREEN,WeapData[_cache_weps][WepX],WeapData[_cache_weps][WepY],WeapData[_cache_weps][WepZ],40.0,0,0);
wep_index = 0;
printf("%i",WeapData[_cache_weps][WepPickupID]);
_cache_weps++;}
fclose(wepx);
}
printf("%d - WEAPs geladen",_cache_weps);
return 1;
}d.H. _cache_weps wird nach jedem while geplust^^
EDIT:
Also ich habs immer noch nicht hinbekommen. Ich hab jetzt alles was mit Pickup rausgenommen ausser die Weaps.. Aber es geht einfach nicht.
-
Ich seh da nur 7 Befehle.
-
Du meinst so wie im Englischem SA-MP Forum :)? Wäre auch dafür.. Ist auf jedenfall nützlicher^^
-
Erstellte Pickups + 1
-
Immer nur [0] - [1] und das 5x