Beiträge von GooMan

    WeapData[_cache_weps][WepPickupID] = CreateDynamicPickup(1239,2,ppX,ppY,ppZ);


    LoadWeaps:
    WeapData[_cache_weps][WepPickupID] = CreateDynamicPickup(WeapData[_cache_weps][WepModelID],2,WeapData[_cache_weps][WepX],WeapData[_cache_weps][WepY],WeapData[_cache_weps][WepZ]);


    EDIT:


    Das sind die Erstellten Pickups.. Aber ich finde dort keinen fehler...

    for(new i = 0;i<_cache_weps;i++)
    {
    if(pickupid == WeapData[i][WepPickupID])
    {
    if(pInfo[playerid][gTeam] == WeapData[i][WepFrakID])
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,WeapData[i][WepaID],5000);
    printf("%s - Ja",WeapData[i][WepFrakID]);
    break;
    }else{
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied!");
    }
    }
    printf("[%i] - [%i]",pickupid,WeapData[i][WepPickupID]);
    printf("[%i] - [%i]",i,_cache_weps);
    }


    EDIT:


    Falsches Script eingefügt XD


    EDIT:


    Edit vergessen XD

    Danke. Jetzt steht da aber


    [0] - [1]


    EDIT:


    Wenn ich das Eintrage:


    printf("[%i] - [%i]",i,_cache_weps);
    printf("[%i] - [%i]",pickupid,WeapData[i][WepPickupID]);


    steht in der Console:


    [121] - [5]


    Warum wird die PickupID nicht richtig gespeichert?


    EDIT:


    Egal was ich mache es geht nicht.. Kann mir bitte jmd. mal helfen :(?

    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    for(new i = 0;i<_cache_weps;i++)
    {
    if(pickupid == WeapData[i][WepPickupID])
    {
    if(pInfo[playerid][gTeam] == WeapData[i][WepFrakID])
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,WeapData[i][WepaID],5000);
    printf("%s - Ja",WeapData[i][WepFrakID]);
    }else{
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied!");
    }
    }
    break;
    printf("[%i] - [%i]",i,_cache_weps);
    }
    return 1;
    }


    Doch ausgeben tut er nichts wenn ich ins Pickup (WeapData[_cache_weps][WepPickupID] = CreateDynamicPickup(1239,2,ppX,ppY,ppZ);) laufe.

    Also zu dem Verunsichert, klar er hat die ganze Zeit ähm öhm ähm gesagt. Und zu dem Fuß und der Anschaltertaste, sie waren nicht kaputt. sonst hätt ich das ja nicht gesagt ;). Trotzdem Danke für eure Hilfe. Ich werd da nochmal anrufen und verlangen mir zu sagen was jetzt los ist.

    Super. Hab jetzt mal Angerufen. Der Typ am Tele hatte ja mal keinen Plan. Er stotterte die ganze Zeit und hat die ganze Zeit überlegt. Irgendwann sagte er mir dann Ja rufen sie in einer Stunde nochmal an. Dann ist ein Techniker wieder da. Ich glaub der will mich verarschen -.-.

    Also ich hab meinen Laptop zum Hersteller geschickt. Er kam heute an. Meine Festplatte haben sie ausgetauscht. (Aber meine Alte nicht mitgeschickt (Hab ich recht darauf?).) Da dort sehr persönliche Daten drauf waren. Und meine ganzen selbst geschriebenen Programme, möchte ich sie natürlich wiederhaben. Hab ich anspruch auf meine Festplatte?


    EDIT:
    ausserdem ist ein fuß vom lappi abgebrochen und mein anschalt knopf ist total eingedrückt.

    switch (classid)
    {
    case 0: // = Skin 1
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~
    }
    case 1: // = Skin 2
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~
    }
    case 2: // = Skin 3
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~
    }
    case 3: // = Skin 4
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Rot ~r~
    }
    case 4: // = Skin 5
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }
    case 5: // = Skin 6
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }
    case 6:// = Skin 7
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }
    case 7:// = Skin 8
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }
    case 8:// = Skin 9
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~b~DeinSkinName", 500, 3); //Hier Farbe Blau~b~
    }
    }


    so wäre es richtig ;) du hast ein " vergessen :)


    EDIT: Rechtschreibfehler..

    Du lädst dir die neue Serverversion, dann kopierst du dein Gamemode in den Ordner gamemodes, dann öffnest du den gamemode, drückst F5, wartest bis keine Fehler zu sehen sind, editierst die Server.cfg, startest den Server und fertig.