9/10
Sehr gute arbeit
9/10
Sehr gute arbeit
kommt der text überhaupt?
Du must es selber im script ändern!
ja wenn ein neuer user sich regestriert hat er 0$ dollar auf der bank das must du halt im script ändern das er mehr hat
Moin, Ich weis nicht richtig wie ich SetPlayerWorldBounds verwenden soll den ich habs probiert und irgendwie spawnt der und dann kommt schon "Staywithin the worldboudries"
Ich habe nen random spawn system und will dieses gebiet einkrenzen: http://www.imagebanana.com/view/t63b5o63/map.png
Wäre dankbar wenn mir jemand hilft
hab ich schon
aber ich will nur ein geiz einfaches oder zumindest ein tut wie ich selber eins machen kann, z.B würdes es mit nen timer klappen und wie sollte ich den verwenden
Moin, hätte nen wunsch, ein einfaches anti spam system
hmm bei der ausgebeserten version gehts
warning 202: number of arguments does not match definition
hmm ich habs nur so aber ich weis nicht wo ich nen timer einbaun soll --.--
Moin,
bei mir ist ein bug das man nie level up bekommt -.-
vll ist jemand nett und kann es fixen
forward LevelSystem();
public LevelSystem()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
if(Spieler[i][pEP] == 2)
{
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
Spieler[i][pLevel] ++;
}
}
return 1;
}
einen EP erhält man bei jeden kill:
GameTextForPlayer(killerid,"~r~You got a kill!",2000,3);
Spieler[killerid][pEP] ++;
GameTextForPlayer(playerid,"Wasted",2000,2);
GivePlayerMoney(killerid,250);
Moin, Ich habe ein paar probleme bei den /stats dialog
hier der code;
if (strcmp("/statistic", cmdtext, true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
Statistic(playerid,playerid);
}
return 1;
//Edit: Meldungen vergessen:
[pwn]C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1110) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1110) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1110) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1110) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1108) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "adminlevel"
C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1107) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "drugs"
C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1106) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "level"
C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1105) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "ep"
C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1104) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "cash"
}[/pwn]
forward Statistic(playerid,targetid);
public Statistic(playerid,targetid)
{
new cash = Spieler[targetid][pCash];
new ep = Spieler[targetid][pExperiencepoints];
new level = Spieler[targetid][pLevel];
new drugs = Spieler[targetid][pJoints];
new adminlevel = Spieler[targetid][pAdmin];
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_LIST, "Statistic", "Level: %d \nErfahrungspunkte: %s \nAdminlevel: %d \nZigaretten %d ", "Auswählen", "Abbrechen", level, ep, adminlevel, drugs);
return 1;
}
wieviel haben die anderen user geld auf der bank?
Hab den fehler gefunden xD
Hab den order npcmodes order verschoben -.- xD aber danke ;D
und um nicht extra ein neues thema zu erstellen hab ich noch ne frage:
ublic OnPlayerConnect(playerid)
{
//bot
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Walter", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, car_Walter, 0);
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
}
}
SetTimer("payday",300000,1);
//Clearshat
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
Ich will das da nicht 100 mal SendClientMessage steht wie kann ich das kürzen?
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//bot
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Walter", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, car_Walter, 0);
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
}
}
er Verlässt den server erst dann sobald ein spieler den server betritt
Moin freunde,
Ich habe ein problem unzwar Connectet mein bussbot und verlässt anschließend den server
[12:18:25] Incoming connection: 127.0.0.1:2460
[12:18:25] [npc:join] Walter has joined the server (0:127.0.0.1)
[12:18:35] [npc:part] Walter has left the server (0:0)
booar ich bin doof xD
hab ich übersehn xDDD
Danke
Moin,
Ich versuche gerade bei meinen Dm script einen Payday einzubauen aber es gibt einen error
C:\Dokumente und Einstellungen\Christoph\Desktop\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1167) : error 017: undefined symbol "playerid"
public payday()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
new gehalt = (Spieler[playerid][score] * 10);
GameTextForPlayer(i,"Playday",2000,1);
GivePlayerMoney(i, gehalt);
}
}
moin, hätte nen wunsch, Wie kann ich einen ganz einfachen kick/ban bbefehl machen.
moin, wenn jemand gekickt wird soll jeder ne nachricht erhalten: spieler X wurde von admin X gekickt.
und der gekickte: Du wurdest gekickt!
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