Beiträge von Christoph

    hab ich schon :)
    aber ich will nur ein geiz einfaches oder zumindest ein tut wie ich selber eins machen kann, z.B würdes es mit nen timer klappen und wie sollte ich den verwenden

    Moin,
    bei mir ist ein bug das man nie level up bekommt -.-
    vll ist jemand nett und kann es fixen



    forward LevelSystem();


    public LevelSystem()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(Spieler[i][pEP] == 2)
    {
    SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
    Spieler[i][pLevel] ++;
    }
    }
    return 1;
    }


    einen EP erhält man bei jeden kill:


    GameTextForPlayer(killerid,"~r~You got a kill!",2000,3);
    Spieler[killerid][pEP] ++;
    GameTextForPlayer(playerid,"Wasted",2000,2);
    GivePlayerMoney(killerid,250);

    Moin, Ich habe ein paar probleme bei den /stats dialog


    hier der code;


    if (strcmp("/statistic", cmdtext, true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    Statistic(playerid,playerid);
    }
    return 1;


    //Edit: Meldungen vergessen:


    [pwn]C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1110) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1110) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1110) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1110) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1108) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "adminlevel"
    C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1107) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "drugs"
    C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1106) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "level"
    C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1105) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "ep"
    C:\DESKTOP\Müll\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1104) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "cash"
    }[/pwn]


    forward Statistic(playerid,targetid);


    public Statistic(playerid,targetid)
    {
    new cash = Spieler[targetid][pCash];
    new ep = Spieler[targetid][pExperiencepoints];
    new level = Spieler[targetid][pLevel];
    new drugs = Spieler[targetid][pJoints];
    new adminlevel = Spieler[targetid][pAdmin];


    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_LIST, "Statistic", "Level: %d \nErfahrungspunkte: %s \nAdminlevel: %d \nZigaretten %d ", "Auswählen", "Abbrechen", level, ep, adminlevel, drugs);
    return 1;
    }

    Hab den fehler gefunden xD
    Hab den order npcmodes order verschoben -.- xD aber danke ;D


    und um nicht extra ein neues thema zu erstellen hab ich noch ne frage:


    ublic OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //bot
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Walter", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, car_Walter, 0);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
    }
    }



    SetTimer("payday",300000,1);
    //Clearshat
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "");


    Ich will das da nicht 100 mal SendClientMessage steht wie kann ich das kürzen?

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //bot
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Walter", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, car_Walter, 0);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
    }
    }

    Moin freunde,


    Ich habe ein problem unzwar Connectet mein bussbot und verlässt anschließend den server


    [12:18:25] Incoming connection: 127.0.0.1:2460
    [12:18:25] [npc:join] Walter has joined the server (0:127.0.0.1)
    [12:18:35] [npc:part] Walter has left the server (0:0)

    Moin,
    Ich versuche gerade bei meinen Dm script einen Payday einzubauen aber es gibt einen error


    C:\Dokumente und Einstellungen\Christoph\Desktop\Sperrmüll\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(1167) : error 017: undefined symbol "playerid"


    public payday()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    new gehalt = (Spieler[playerid][score] * 10);
    GameTextForPlayer(i,"Playday",2000,1);
    GivePlayerMoney(i, gehalt);

    }
    }

    moin, hätte nen wunsch, Wie kann ich einen ganz einfachen kick/ban bbefehl machen.


    moin, wenn jemand gekickt wird soll jeder ne nachricht erhalten: spieler X wurde von admin X gekickt.
    und der gekickte: Du wurdest gekickt!


    Die Suchfunktion spuckt nix aus