Beiträge von Christoph
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ShowPlayerMarkers()
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Kann mir jemand helfen?
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Moin,
Bei mir gibs immer 2 Warnings:
C:\Dokumente und Einstellungen\Christoph\Desktop\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(428) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Christoph\Desktop\thehunter\gamemodes\TheHunter.pwn(430) : warning 213: tag mismatch
Hier der Code:
//Farmer
SetPlayerMapIcon(playerid, 20, -504.0481,-121.4366,63.4793,0.6283, 0 );
//Cops
SetPlayerMapIcon(playerid, 30, 219.1312,-147.8239,1.5781,269.9462,0 ); -
Geiles System 10/10
aber wie bekommt man das hin das nach headshot das dazukommt SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
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Mich würds auch interressssssssiern
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Vielen dank ich hab das eine vergessem zu lesen aber wie baue ich da nen timer ein?
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if ((newkeys & KEY_FIRE) && !(oldkeys & KEY_FIRE))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34)
{
SetPlayerDrunkLevel (playerid, 10000);
}}
return 1;
} -
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Und wie mach ich das rein?
und ist das nur für cops oder wie?PS; habs probiert geht nit
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Morgen leute,
Ich brauche dringend einen teamchat aber hab Kb wie ich das machen soll -.-
Vll gibt es nette user die mir einen machen könnten
ich habe 2 Team´s und will das ich für die Cops einen eigenen chat habe und für die Farmer, und einen eigenen wo beide rein schreiben können//Teams
#define TEAM_POLIZEI 0
#define TEAM_FARMER 1new Team[MAX_PLAYERS];
if(Team[playerid] == TEAM_FARMER)
{
}Das ist ein script auschnitt
Mfg. und vielen dank Christoph
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ok also sollte das wetter jetzt zu unterschiedlicher zeit wechseln?
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Tut mir leid das ich nerfen muss aber was bewikt das?
new neuerwetterwechsel = random(90)*60000;
if(neuerwetterwechsel > 10){neuerwetterwechse = 10*60000} -
Schönen Abend die Breadfisher,
Ich habe nen wunsch undzwar könnte man auch nen Random Timer für die Wetterwechsel zeit einstellen
z.B. zwischen den wetter wechsel vergehn verschiedene zeiten Beispiel: nach 10 minuten wechselt das wetter dann nach 60 und dann nach 5 aber es soll random sein zwischen 10- 90 minutenWäre nett wenn er meinen wetterchancher anpassen könnte
forward wetter();
new wetterwechsel;[public OnGameModeInit()
{
wetterwechsel = SetTimer("wetter",360000,1);
}public wetter()
{
new randwetter = 1 + random(42);
SetWeather(randwetter);
return 1;
} -
achaja sry kommt gleich
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Vielen Dank hatt geklappt jetzt muss ich nur noch austesten
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Moin, Habe ein problem undzwar ich finde den fehler nicht
error 018: initialization data exceeds declared size
new iSpawnSet[MAX_PLAYERS];
new Float:gRandomPlayerSpawns[23][3] = {
{-436.3541,-60.9857,58.8750,190.5244}, //Laut Pawno wäre hier der fehler
{-748.4637,-130.3719,65.8281,107.0515},
{-66.8372,175.9710,2.7621,157.0835},
{-708.6617,-2120.6670,25.1484,308.9853},
{-58.9969,54.3903,3.1103,158.6110},
{-339.7625,10.4319,8.5621,256.7478},
{87.9485,-165.2493,2.5938,262.9519},
{-49.8091,-270.1113,6.6332,175.6957},
{88.6539,-302.7438,1.5781,358.5981},
{259.7324,-301.8735,1.9184,54.4346 },
{-57.4438,-498.7912,3.7765,11.7349},
{-447.3348,-280.6157,40.9398,13.9908},
{-803.0630,188.2318,5.4128,272.3053}
};