ne ich mein nur für GTA!
Welches Betriebssystem nutzt er denn?
LG
ne ich mein nur für GTA!
Welches Betriebssystem nutzt er denn?
LG
danke schön
LG
Das funktioniert nicht
Ich werde immer zur Drogenfarm geportet und fall unter die Karte!
LG
Bekomme eine Error
C:\Users\hans\Desktop\ser 0.3\gamemodes\selfmade.pwn(2261) : error 017: undefined symbol "split"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Könntest du bitte die pwn nochmal hochladen?
ich bekomme eine Error Meldung wenn ich sie runterladen will?!
LG
Hey Leute,
Ich möchte einen /goto x y z Befehl haben!
Ich habde das bis jetzt so:
if (strcmp(cmd, "/goto", true) ==0 )
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze /goto x y z");
new Float:x_c = floatstr(tmp);
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze /goto x y z");
new Float:y_c = floatstr(tmp);
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze /goto x y z");
new Float:z_c = floatstr(tmp);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),x_c,y_c,z_c);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,x_c,y_c,z_c);
}
return 1;
}
Aber es funktioniert nicht
Er poret sich jedesmal irgendwo hin wo er nicht hin soll
LG
Shadow
//edit grade bemerckt wenn ich jetzt einen befehl eingebe den es nicht gibt kommt immer /goto x y z!!!
????
leider nicht aber danke!
Gibt nen Error!
C:\Users\hans\Desktop\ser 0.3\gamemodes\selfmade.pwn(2314) : error 017: undefined symbol "KEY_VEHICLE_HORN"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Hey Leute,
Ich habe hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys mal nach den Keys geschaut aber finde "H" nicht?!
Weiß vill. Jemand zufällig wie die heißt also zum Scripten?
LG
Shadow
Also bei mir war das gleiche problem und dann hab ich im MTA forum gefragt und die meinten ich soll Sobeit deinstalieren bzw. Cheatprogramme!
Und dann gings bei mir!
LG
Ok danke könntest du mir bitte erklären was es bewirk und wie ich es einbaue
LG
Guten Tag Community,
Ich möchte für meinen Stuntserver die Taste 2 belegen damit man Fliegen kann!
Habe das bisher so:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newkeys & KEY_SUBMISSION)
{
SetVehiclePos(carid, X, Y, Z+1);
}
}
return 1;
}
Jetzt kann man aber nicht richtig fliegen man wird nur an der stelle in die Lusft geworfen!
Wenn man nun aber anlauf nimmt und dann Taste 2 mehrmals drückt bleibt das auto stehen und hüpft in die Luft!
Ich möchte aber das man das mit diesem Schwung fliegen kann
Z.B. Wenn man einen Stunt nicht schafft das man ein bisschen nach helfen kann also falls man zu kurz gesprungen ist!
Ich meine nicht das man mit dem Auto wie mit einem Flugzeug oder Heli fliegen kann sondern nur vorwärts!
Ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt?!
LG
Shadow
Sobeit bzw. Cheatprogramme deinstalliert???
LG
Guten Abend Community,
Ich möchte nun in mein Script ein Level System einbauen weiß jedoch nicht wie ich das am besten anpacke!
Und wollte mal fragen ob mir da Jemand ein bisschen erklären und zeigen kann wie das funktioniert
Es sollte dann am besten automatisch immer leveln wenn man genug respecktpunkte hat!
Bei den Tutorials habe ich nichts gefunden
Achtung: Es geht hier um eine Level System für User nicht um Adminlevel!
So ich hoffe mir kann Jemand weiterhelfen ?!
LG
Shadow
Ahh genau vielen Dank das meinte ich
Letzte Frage wie stelle ich es an das er auch noch gleich im Fahrzeug sitzt?
mit:
PutPlayerInVehicle(playerid, //was muss hier hin? ,0);
LG
Okkkkey xD nochmal für Noobs bitte
LG
Ja aber wenn das mehrer machen dann gibt es ja mehrere Fahrzeuge mit TEST woher weiß er welches er zerstören soll?
LG
Guten Morgen Community,
Ich habe mir grad diesen Befehl geschrieben um einen Infernus zu spawnen:
if (strcmp("/infernus", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
test = CreateVehicle(411, X+5,Y,Z+1, 0.0, 0, 0, 60000);
PutPlayerInVehicle(playerid, test, 0);
}
return 1;
}
So das funktioniert auch so weit alles super
Aber wie mach ich es das wenn er sich nun nichmal einen Infernus spawned oder ein anderes fahrzeug z.B. /turismo das das alte Fahrzeug zerstört wird?!
Ich hoffe Jemand weiß wie das funktioniert...
LG
Shadow
Jo vielen Dank du bist der Beste!
Funktioniert einwandfrei!
LG
Ich hab dir mal die Pastebin per PN geschrieben dann kannst es dir aschauen
LG