Beiträge von [HcR]Shadow

    Hey Leute,


    Ich möchte einen /goto x y z Befehl haben!
    Ich habde das bis jetzt so:



    if (strcmp(cmd, "/goto", true) ==0 )
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze /goto x y z");
    new Float:x_c = floatstr(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze /goto x y z");
    new Float:y_c = floatstr(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze /goto x y z");
    new Float:z_c = floatstr(tmp);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),x_c,y_c,z_c);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,x_c,y_c,z_c);
    }
    return 1;
    }


    Aber es funktioniert nicht :(
    Er poret sich jedesmal irgendwo hin wo er nicht hin soll :(


    LG


    Shadow


    //edit grade bemerckt wenn ich jetzt einen befehl eingebe den es nicht gibt kommt immer /goto x y z!!!
    ????

    leider nicht :( aber danke!


    Gibt nen Error!
    C:\Users\hans\Desktop\ser 0.3\gamemodes\selfmade.pwn(2314) : error 017: undefined symbol "KEY_VEHICLE_HORN"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Also bei mir war das gleiche problem und dann hab ich im MTA forum gefragt und die meinten ich soll Sobeit deinstalieren bzw. Cheatprogramme!
    Und dann gings bei mir!


    LG

    Guten Tag Community,


    Ich möchte für meinen Stuntserver die Taste 2 belegen damit man Fliegen kann!
    Habe das bisher so:



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newkeys & KEY_SUBMISSION)
    {
    SetVehiclePos(carid, X, Y, Z+1);
    }
    }
    return 1;
    }


    Jetzt kann man aber nicht richtig fliegen man wird nur an der stelle in die Lusft geworfen!
    Wenn man nun aber anlauf nimmt und dann Taste 2 mehrmals drückt bleibt das auto stehen und hüpft in die Luft!
    Ich möchte aber das man das mit diesem Schwung fliegen kann :D
    Z.B. Wenn man einen Stunt nicht schafft das man ein bisschen nach helfen kann also falls man zu kurz gesprungen ist!
    Ich meine nicht das man mit dem Auto wie mit einem Flugzeug oder Heli fliegen kann sondern nur vorwärts!


    Ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt?!


    LG


    Shadow

    Guten Abend Community,


    Ich möchte nun in mein Script ein Level System einbauen weiß jedoch nicht wie ich das am besten anpacke!
    Und wollte mal fragen ob mir da Jemand ein bisschen erklären und zeigen kann wie das funktioniert :D
    Es sollte dann am besten automatisch immer leveln wenn man genug respecktpunkte hat!
    Bei den Tutorials habe ich nichts gefunden :(
    Achtung: Es geht hier um eine Level System für User nicht um Adminlevel!


    So ich hoffe mir kann Jemand weiterhelfen :D ?!


    LG


    Shadow

    Guten Morgen Community,


    Ich habe mir grad diesen Befehl geschrieben um einen Infernus zu spawnen:

    if (strcmp("/infernus", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    test = CreateVehicle(411, X+5,Y,Z+1, 0.0, 0, 0, 60000);
    PutPlayerInVehicle(playerid, test, 0);
    }
    return 1;
    }


    So das funktioniert auch so weit alles super :D
    Aber wie mach ich es das wenn er sich nun nichmal einen Infernus spawned oder ein anderes fahrzeug z.B. /turismo das das alte Fahrzeug zerstört wird?!


    Ich hoffe Jemand weiß wie das funktioniert...


    LG


    Shadow