Beiträge von [HcR]Shadow

    Hey Leute,


    Ich habe einen Textdraw das wenn der Spieler Connected steht Willkommen usw.
    Aber wenn nun ein Spieler Conneted mit dem Namen "test", steht drann Willkommen test.
    Wenn nun aber noch ein zweiter Spieler Connected mit dem namen "hallo", steht bei beiden Willkommen hallo!


    Warum ist das so?


    Hier mein Code:

    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(path, sizeof(path), "/Spieler/%s.ini", pname);


    if(!dini_Exists(path))
    {
    // Wenn der Spieler nicht registriert ist:
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung", "Geben Sie hier Ihr gewünschtes Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    new newtext[500], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(newtext, sizeof(newtext), "Hey %s! Herzlich Willkommen auf blabla Stunt", name);
    TextDrawSetString(willkommen, newtext);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, willkommen);
    }
    else
    {
    // Wenn der Spieler registriert ist:
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Geben Sie hier Ihr Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    new newtext[500], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(newtext, sizeof(newtext), "Willkommen zurueck %s!", name);
    TextDrawSetString(willkommen, newtext);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, willkommen);
    }


    LG
    Shadow

    Hmm ok ich probier das mal aus!


    LG


    //Edit: Funzt leider nicht bleiben weiß!
    //Edit 2: Habs nun so gemacht:
    /minigun:

    if (strcmp("/minigun", cmdtext) == 0)
    {
    color = GetPlayerColor(playerid);//HIER
    if(minigame[playerid] == 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerMinigunSpawn(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 9999);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Minigame: ~y~Minigun ~w~(DM)", 3000, 3);
    minigame[playerid] = 1;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFF00);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 852.4849, 630.6053, 420.4035, 198.5239);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du must dich zuerst töten!(/kill)");
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerDeath:

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    //Minigame reset
    if(minigame[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, color);
    minigame[playerid] = 0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000);
    }
    //rechte anzeige
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    return 1;
    }

    :D


    LG

    Hey Leute,


    Ich möchte hier in diesem Befehl bewirken das man die Showmes auf der Minimap nicht mehr sieht, allerdings nur für den Spieler!
    Aber es funktioniert leider nicht kann mir Jemand sagen warum?


    Hier der Code:

    if (strcmp("/minigun", cmdtext) == 0)
    {
    if(minigame[playerid] == 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerMinigunSpawn(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 9999);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Minigame: ~y~Minigun ~w~(DM)", 3000, 3);
    minigame[playerid] = 1;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    ShowPlayerMarkers(false);//Das geht doch damit oder?
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du must dich zuerst töten!(/kill)");
    }
    return 1;
    }


    LG


    Shadow

    mit string:



    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s)," %s hat sich umgebracht!",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,s);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Selbstmord ist keine Lösung");


    LG


    //Edit:
    Zabus war schneller :whistling:

    Hey Community,


    Ich habe nun diesen Befehl:

    if( !strcmp("/infernus", cmdtext, true) )
    {
    new Float:Position[4];
    if( GetPlayerVehicleID(playerid) )
    {
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), Position[0], Position[1], Position[2]);
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), Position[3]);
    DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid, "oldVehicle"));
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(playerid, Position[0], Position[1], Position[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Position[3]);
    }
    SetPVarInt(playerid, "oldVehicle", CreateVehicle(411, Position[0] + 1.5, Position[1] + 1.5, Position[2] + 1.5, Position[3], -1, -1, -1));
    PutPlayerInVehicle(playerid, GetPVarInt(playerid, "oldVehicle"), 0);
    return 1;
    }


    Wie mache ich es das diese erstellten Autos der Spieler nach sagen wir 15 Minuten unbenutzt gelöscht werden?


    LG


    Shadow

    Hey Leute,


    Ich möchte gernen einen Speedhack auf z.B Taste Strg oder Alt Gr. oder so!
    Wie mach ich das?
    Man soll die Taste gedrückt halten und das Fahrzeug soll vor schießen und wenn man wieder los lässt soll es wieder auf die normale geschwindigkeit zurückfallen!


    LG


    Shadow

    Abend,


    Ich hab auf eineigen Servern gesehen das die rechts im BIld so eine Leiste haben wo steht wer gestorben ist und ob er umgenracht wurde wenn ja von wem usw. mit so kleinen Symbolen!
    Meine Frage wie kann ich die da hinbekomm ist das ein FS oder muss ich irgendwas Enablen?


    LG
    Shadow