HÖ???
LOL du hast da was falsch verstanden der public steht nicht im anderen public xDD
erst als ich das return rausgenommen habe!!!
LG
HÖ???
LOL du hast da was falsch verstanden der public steht nicht im anderen public xDD
erst als ich das return rausgenommen habe!!!
LG
Das steht alles in public OnDialogResponse!
Und nach dem fahrzeg heilen kommt nichts mehr ist Ende
Die Errors kommen weil ich das Return weg gelassen hab ein public muss doch returned werden ?!
LG
PS: Wo finde ich die neuen Includes?
Ok danke der erste hat funktiniert!
Aber wenn ich beim zweiten das return 1; raus lösche bekomme ich noch mehr errors
C:\Users\Pierre\Desktop\ser 0.3\gamemodes\selfmade.pwn(522) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Pierre\Desktop\ser 0.3\gamemodes\selfmade.pwn(522) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Pierre\Desktop\ser 0.3\gamemodes\selfmade.pwn(522) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
C:\Users\Pierre\Desktop\ser 0.3\gamemodes\selfmade.pwn(527) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Pierre\Desktop\ser 0.3\gamemodes\selfmade.pwn(527) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Pierre\Desktop\ser 0.3\gamemodes\selfmade.pwn(527) : error 004: function "fahrzeugheilen" is not implemented
C:\Users\Pierre\Desktop\ser 0.3\gamemodes\selfmade.pwn(529) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Pierre\Desktop\ser 0.3\gamemodes\selfmade.pwn(548) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 398)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Und das ist das was darunter steht:
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
public fahrzeugheilen()
{
for(new playerid=0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:health, fahrzeug;
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleHealth(fahrzeug, health);
if (health < 700)
{
SetVehicleHealth(fahrzeug, 1000);
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
}
}
}
return 1;
}
LG
Schöne Idee!
Ich würde es auf Jedenfall anschauen um weiter dazu zulernen!
LG
Leider nicht
Aber danke schon mal für deine Hilfe!
Hat sonst vill. Jemand ne Ahnung?
LG
//Edit:
So den Warn hab ich jetzt draußen
Aber der Error macht mit ziemlich Probleme ich verstehs einfach nicht
Weiß den wirklich niemand ws ich falsch gemacht habe?
Hey Community,
Ich hoffe das ist der Richtige Bereich?!
Und zwar bin ich grad dabei einen Stuntserver zu Scripten und da da ja dann sehr viele Objecte reinkommen wollte ich mal wissen welchen Objekt Streamer ich da am besten verwenden soll?!
Ich hoffe es kennt sich da Jemand aus?!
LG
PS: Sry wenns falsches forum ist wüste net wo sonst hin
Guten Tag Community,
Ich habe folgedne Errors bekommen und weiß nicht wie ich sie beheben soll
C:\Users\Pierre\Desktop\ser 0.3\gamemodes\selfmade.pwn(282) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Pierre\Desktop\ser 0.3\gamemodes\selfmade.pwn(385) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
C:\Users\Pierre\Desktop\ser 0.3\gamemodes\selfmade.pwn(385) : warning 215: expression has no effect
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Hier die Zeilen:
Warning:(282) ===> Hier Zeile: 1
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER2, DIALOG_STYLE_LIST, "Männlich\r\nWeiblich", "OK", "Abbrechen");
Error/Warrning:(385) ===> Hier Zeile: Vorletzte Zeile das return 1;
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(path, sizeof(path), "/Spieler/%s.ini", pname);
switch(dialogid)
{
case DIALOG_REGISTER1:
{
if(!response)
{
Kick(playerid);
}
else
{
new pwlength = strlen(inputtext);
if(pwlength > 0)
{
dini_Create(path); // Erstellt die .ini Datei
dini_Set(path, "password", inputtext); // Schreibt das eingegebene Passwort in die .ini
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER2, DIALOG_STYLE_LIST, "lala" "Männlich\r\nWeiblich", "OK", "Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Registrierung", "Sie müssen ein Passwort angeben!", "OK", "Abbrechen");
}
}
}
case DIALOG_REGISTER2:
{
if(!response)
{
dini_Remove(path); // .ini löschen, da der User die registrierung abgebrochen hat.
Kick(playerid);
}
else
{
dini_IntSet(path, "sex", listitem); // Schreibt entweder 0 oder 1 in die .ini (0 = Männlich, 1 = Weiblich)
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER3, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung", "Geben Sie hier Ihr Alter an: (z.B. 22):", "OK", "Abbrechen");
}
}
case DIALOG_REGISTER3:
{
if(!response)
{
dini_Remove(path); // .ini löschen, da der User die registrierung abgebrochen hat.
Kick(playerid);
}
else
{
dini_Set(path, "age", inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Registrierung", "Ihre Registrierung ist nun abgeschlossen!", "OK", "OK");
}
}
case DIALOG_REGISTER4:
{
pInfo[playerid][sex] = dini_Int(path, "sex");
pInfo[playerid][age] = dini_Int(path, "age");
pInfo[playerid][logged] = 1;
}
case DIALOG_LOGIN1:
{
if(!response)
{
Kick(playerid);
}
else
{
new pwlength = strlen(inputtext);
if(pwlength > 0)
{
new pw[200];
format(pw, sizeof(pw), "%s", dini_Get(path, "password"));
if(strcmp(inputtext, pw) == 0) // Wenn das Passwort stimmt
{
pInfo[playerid][sex] = dini_Int(path, "sex");
pInfo[playerid][age] = dini_Int(path, "age");
pInfo[playerid][logged] = 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WRONGPW, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "Sie haben ein inkorrektes Passwort angegen!", "OK", "Abbrechen");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "Sie müssen ein Passwort angeben!", "OK", "Abbrechen");
}
}
}
case DIALOG_NOPW1: // Sollte das Passwort bei der Registrierung "Leer" sein:
{
if(!response)
{
Kick(playerid);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung", "Geben Sie hier Ihr gewünschtes Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
}
}
case DIALOG_NOPW2: // Sollte das Passwort beim Login "Leer" sein:
{
if(!response)
{
Kick(playerid);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Geben Sie hier Ihr Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
}
}
case DIALOG_WRONGPW:
{
if(!response)
{
Kick(playerid);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Geben Sie hier Ihr Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
}
}
return 1;//Hier ist der Error!
}
Ich hoffe mir kann da Jemand weiterhelfen
LG
Guten Tag Community,
Ich möchte gerne für meinen Server einen Befehl um alle Objecte zu erstellen.
z.B. /object [id] mann könnte auch noch die rotation drann hängen.
Aber ist nicht so wichtig die Frage ist nur wie weil ich habs versucht aber echt kein Plan wie ich es anfangen soll!
Ich hoffe mir kann da Jemand weiterhelfen?!
LG
Shadow
Installier wieder SA:MP 0.3a .. Mit SA:MP 0.3b gibt es nur Schwierigkeiten.
Es liegt nicht an deinem Script, oder an deinem GTA ..
Es müsste nur an dem SA:MP 0.3b liegen ..
Einfach mal SA:MP 0.3a installieren, und es müsste wieder gehen ..
Genau xDD 3b kaaaaaaacke!!!!
Naja Danka habs im Ordner Userfiles gefunden
LG
Moin,
Ich habe nun bei mir auf 3b umgestellt und wollte mit /save fahrzeuge saven!
Dann kommt eine Meldung das Fahrzeug wurde gespeichert!
Und dann geh ich in meinen Ordner und schau in die savepositions.txt aber nichts wurde gesaved!
Ich habe alles durchsucht aber nirgends gefunden bei meinem Kumnpel ist es genauso!!!
Weiß Jemand woran das liegen könmnt?
Wie gesagt früher hat es wunderbar funktioniert erst seit 3b!!
LG
Shadow
Hay Leute,
habe dieses Viedeo gerade geschickt bekommen:
Das is richtig hammer geil!!!
Weiß Jemand wie man das machen kann?
LG
Jo sehr nützlich für Anfänger damit hab ich auch anfags gearbeitet
LG
Sobeit deinstaliert?
LG
Wieso ist völlig richtig hier!
LG
Du kannst Videos anschauen, deine Login PTZ bekommen und die Frage des Tages beantworten und bekommst Punkte!
Es funktioniert alles einwandfrei!
LG
Moin Community,
Ich habe ein Problem mit einem Pickup, ich möchte das es für alle unsichtbar ist und man einen Gametext bekommt nur wenn man mit einem bestimmten Auto durchfährt!
Ich habe das nun so:
Bei "New":
new autohausinfo;
Bei den "Pickups"
autohausinfo = CreatePickup(1239, 1, 1637.2404,-1148.9489,23.9063,-1);
In "OnPlayerPickUpPickup"
if (pickupid == autohausinfo)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen am ~r~Autohaus~w~~n~um ein ~g~Auto~w~ zu kaufen setze~n~dich einfach in das entsprechende!", 10000, 3);
}
}
So wie mache ich nun den Pickup unsichtbar?
Und wenn man mit dem Auto durchfährt passiert garnix!
Und wie mach ich es das man nur wenn man in einem Bestimmten Fahrzeug sitzt den Gametext bekommt?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!
LG
Shadow
Textdraw52[playerid] = TextDrawBackgroundColor(Textdraw52[playerid]); //Hintergrundfarbe des Textdraws
TextDrawFont(Textdraw52[playerid]); //Schriftart des Textdraws (mögliche Schriftarten: 0,1,2 und 3)
TextDrawLetterSize(Textdraw52[playerid], 0.509999, 2.299999); //größe des Textdraws
TextDrawColor(Textdraw52[playerid], -1); //Farbe des Textdraws (-1 = Weiß)
TextDrawSetOutline(Textdraw52[playerid], 0); //Kontur des Textdraws
In Schwarz
LG
Hey Leute,
Ich habe folgendes Dialog in meinem Script:
new nice[] = "blabla";
ShowPlayerDialog(playerid, 5000, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"--------- blabla--------",nice,"Starten","Austeigen");
if(dialogid == 5000)
{
if(response ==1)
{
lol1[playerid] =0;
lol2[playerid] =0;
lol3[playerid] =0;
lol4[playerid] =0;
lol5[playerid] =0;
lol6[playerid] =0;
lol7[playerid] =0;
lol8[playerid] =0;
lol9[playerid] =0;
lol10[playerid] =0;
lol11[playerid] =0;
lol12[playerid] =0;
lol13[playerid] =0;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 791.94,-1172.04,22.01, 10.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Folge den ~r~Checkpoints~w...", 3000, 3);
{
//1 Punkt
{ CreateATrash[playerid][0] = CreatePlayerObject(playerid, 1415, 791.94268798828, -1172.0491943359, 22.012573242188, 0, 355, 90); }
{ CreateATrash[playerid][1] = CreatePlayerObject(playerid, 1440, 791.20184326172, -1170.3405761719, 22.325155258179, 0, 0, 60); }
{ CreateATrash[playerid][2] = CreatePlayerObject(playerid, 1264, 791.95513916016, -1171.76171875, 23.160879135132, 0, 0, 0); }
//2 Punkt
{ CreateATrash[playerid][3] = CreatePlayerObject(playerid, 1415, 823.70965576172, -1333.4846191406, 12.546875, 0, 0, 180); }
{ CreateATrash[playerid][4] = CreatePlayerObject(playerid, 1338, 822.02233886719, -1333.349609375, 13.258184432983, 0, 0, 330); }
{ CreateATrash[playerid][5] = CreatePlayerObject(playerid, 1299, 821.03729248047, -1335.9500732422, 13.002735137939, 0, 0, 0); }
{ CreateATrash[playerid][6] = CreatePlayerObject(playerid, 1264, 823.49017333984, -1333.4721679688, 13.507312774658, 0, 0, 0); }
(Geht hier noch ein bisschen weiter aber zu viele Zeichen :()
}
return 1;
}
if(response ==0)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
}
Unw wenn ich jetzt auf den Starten Button klicke crasht mein Game!
Warum?
Hoffe jm. kann mir helfen!
LG
Ahh ok danke
werd ich gleich ausprobieren...
//Edit: Ok funktioniert super danke