Beiträge von Frank Bullitt

    Hallo,


    ich nutze das DT Cars Autohaus System von [DT]Sniper und wollte ein paar Autos einfügen.
    Danach wollte ich compilen, bekam aber diese Errors:



    new FastFahrzeuge[12][2] = {
    {558,20000}, // Uranus ($20000)
    {560,22500}, // Sultan ($22500)
    {603,24000}, // Phoenix ($24000)
    {506,26200}, // Super GT ($26200)
    {562,28800}, // Elegy ($28800)
    {402,29000} // Buffalo ($29000)
    {587,29500}, // Euros ($29500) <------ Zeile 57
    {541,30000}, // Bullet ($30000)
    {415,31500}, // Cheetah ($31500)
    {451,33200}, // Turismo ($33200)
    {429,35000}, // Banshee ($35000)
    {411,40000} // Infernus ($40000)
    }; <------ Zeile 63


    new NormFahrzeuge[20][2] = {
    {507,10000}, // Elegant ($10000)
    {526,10500}, // Fortune ($10500)
    {529,11000}, // Willard ($11000)
    {585,11500}, // Emperor ($11500)
    {492,11800}, // Greenwood ($11800)
    {549,12000}, // Tampa ($12000)
    {475,12500}, // Sabre ($12500)
    {436,13200}, // Previon ($13200)
    {405,14000}, // Sentinel ($14000)
    {401,14900}, // Bravura ($14900)
    {589,15800}, // Club ($15800)
    {491,16000}, // Virgo ($16000)
    {536,16300}, // Blade ($16300)
    {458,16500}, // Solair ($16500)
    {535,16600}, // Slamvan ($16600)
    {540,16700}, // Vincent ($16700)
    {559,17000} // Jester ($17000)
    {534,19000}, // Remington ($19000) <------ Zeile 83
    {555,25000} // Windsor ($25000)
    {489,28000} // Rancher ($28000)
    }; <------ Zeile 86

    Nur mal so, aber was haste geändert, damit ichs beim nächsten mal weiß? :D


    //EDIT
    Deine Lösung hat leider nicht funktioniert, ist immernoch alles, so wie es war.
    Aber trotzdem danke.
    Es kann sein, dass es zuviele Frak. Cars gibt, weil man als Zivi in manche Cars reinkommt und sie fahren kann ...
    Hab auch am Anfang,
    //Copcars
    new Copcars[27];
    Das ist die richtige Anzahl an Copcars.

    Hallo,


    seit dem ich ein paar Updates in meinem Script durchgeführt habe, funktioniert /megaphone nicht mehr richtig.
    Es ist ein GF Edit.
    Immer wenn ich /m Test mache, während ich zu Fuß bin, funktioniert es.
    Und früher immer nur in einem Einsatzwagen (wie es auch sein sollte).
    Aber wenn ich in einem ganz normalen Auto sitze und /m Test machen, steht da "SERVER: Unknown Command".
    Hier der Command:


    if(strcmp(cmd, "/megaphone", true) == 0 || strcmp(cmd, "/m", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/m)egaphone [TEXT]");
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || IsAMedic(playerid) || IsAOAMT(playerid) || IsAARMY(playerid))
    {
    if(IsACopCar(tmpcar) || IsAFBICar(tmpcar) || IsAnAmbulance(tmpcar) || IsAOAMTCar(tmpcar) || IsAARMYCar(tmpcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Officer %s: %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "[F.B.I. Agent %s: %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Medic %s: %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    if(JobDuty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du musst Onduty sein um das Megaphon zu nutzen!");
    return 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Beamter %s: %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    format(string, sizeof(string), "[General %s: %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du bist nicht in einem Streifenwagen!.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du bist nicht im Staatsdienst!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    Vielleicht ist ja irgendetwas falsch.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    //EDIT
    Kann mir keiner helfen?

    Hallo,


    wollte fragen ob es möglich ist, mit MTA eine Tiefgarage zu mappen.
    Ich weiß, dass man mit MTA keine Löcher in den Boden machen kann, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit.


    MfG
    Bryan

    Hallo,


    ich habe einen GF Edit und habe ein /adminduty System.
    Nur leider, wenn sich ein Admin als Admin anmeldet kommt kein Marker auf der Karte.
    Hier mein Adminduty System:


    if(!strcmp(cmdtext, "/adminduty", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Sie müssen sich einloggen. ");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_BALLAS_COLOR);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[ID:%d]%s hat sich als Admin angemeldet.", playerid, sendername);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2010)


    return 1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[ID:%d]%s hat sich als Admin abgemeldet", playerid, sendername);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Sie sind kein Admin.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffentlich weiß jemand, wie man einen Admin, der OnDuty ist auf der Karte anzeigen lässt.



    MfG
    Bryan

    Ah, vielen Dank, es geht!


    //EDIT
    Habe jetzt das Haus ganz unten in der property.cfg eingefügt, hochgeladen und Restart gemacht.
    Aber wenn ich zu der Stelle fahre, wo ich /save gemacht habe, ist da kein grünes Haussymbol.
    Muss ich noch irgendetwas im Hauptscript ändern?


    Mein Code:


    1298.5281,-798.4565,84.1406,1258.6742,-785.2684,92.0302,0,0,0,0,0,0,Staat,Luxus Villa,2500000,1,1,5,1,0,15,25,1,0,0,0,0,0,15


    Die Interior Koordinaten habe ich von http://wiki.sa-mp.de/Interior_ID%27s

    Hallo,



    ich möchte gerne Madd Dogg's Villa in meinem GF Edit kaufbar machen.


    Ich weiß wie das geht, ich habe auch die Interior Daten, nur fehlen mir noch die Koordinaten vom Eingang, also wo das grüne Haus Symbol hin soll, wo man das kaufen kann.


    Kennt jemand die Koordinaten (X,Y,Z Achse) vom Eingang von Madd Dogg's Villa?



    MfG


    Bryan

    Wo genau soll ich


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    einfügen?


    //EDIT
    Habs jetzt hinbekommen, aber es funktioniert InGame nicht.
    Wenn ich als FBI Agent in einem FBI Rancher Einsatzwagen /flash mache, passiert nichts.


    Hier nochmal meine Version:


    if(strcmp(cmdtext,"/flash", true) == 0)
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2)
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME];
    GMTEXT = "||| F.B.I. |||";
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_ROT,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Du darfst diesen Befehl nicht nutzen, da du kein Cop / FBI Agent bist!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Bei der Lösung von TeamSpirit bekomme ich diese Erros beim Compilen:


    (29481) : error 017: undefined symbol "i"
    (29483) : error 017: undefined symbol "i"
    (29487) : error 017: undefined symbol "rot"
    (29492) : error 017: undefined symbol "rot"


    if(strcmp(cmdtext,"/flash", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2)
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME];
    GMTEXT = "||| F.B.I. |||";
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,rot,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, "Du darfst diesen Befehl nicht nutzen, da du kein Cop / FBI Agent bist!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und ich verstehe nicht ganz, wie, wo und was man bei Fisch's Lösung einfügen soll.