Cool, es funktioniert.
Danke!
Beiträge von Frank Bullitt
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Hallo,
ich nutze das DT Cars Autohaus System von [DT]Sniper und wollte ein paar Autos einfügen.
Danach wollte ich compilen, bekam aber diese Errors:Code
Alles anzeigenC:\Users\Privat\Desktop\DT_Car.pwn(57) : error 001: expected token: "}", but found "{" C:\Users\Privat\Desktop\DT_Car.pwn(63) : error 010: invalid function or declaration C:\Users\Privat\Desktop\DT_Car.pwn(83) : error 001: expected token: "}", but found "{" C:\Users\Privat\Desktop\DT_Car.pwn(86) : error 010: invalid function or declaration C:\Users\Privat\Desktop\DT_Car.pwn(830) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Errors.
new FastFahrzeuge[12][2] = {
{558,20000}, // Uranus ($20000)
{560,22500}, // Sultan ($22500)
{603,24000}, // Phoenix ($24000)
{506,26200}, // Super GT ($26200)
{562,28800}, // Elegy ($28800)
{402,29000} // Buffalo ($29000)
{587,29500}, // Euros ($29500) <------ Zeile 57
{541,30000}, // Bullet ($30000)
{415,31500}, // Cheetah ($31500)
{451,33200}, // Turismo ($33200)
{429,35000}, // Banshee ($35000)
{411,40000} // Infernus ($40000)
}; <------ Zeile 63new NormFahrzeuge[20][2] = {
{507,10000}, // Elegant ($10000)
{526,10500}, // Fortune ($10500)
{529,11000}, // Willard ($11000)
{585,11500}, // Emperor ($11500)
{492,11800}, // Greenwood ($11800)
{549,12000}, // Tampa ($12000)
{475,12500}, // Sabre ($12500)
{436,13200}, // Previon ($13200)
{405,14000}, // Sentinel ($14000)
{401,14900}, // Bravura ($14900)
{589,15800}, // Club ($15800)
{491,16000}, // Virgo ($16000)
{536,16300}, // Blade ($16300)
{458,16500}, // Solair ($16500)
{535,16600}, // Slamvan ($16600)
{540,16700}, // Vincent ($16700)
{559,17000} // Jester ($17000)
{534,19000}, // Remington ($19000) <------ Zeile 83
{555,25000} // Windsor ($25000)
{489,28000} // Rancher ($28000)
}; <------ Zeile 86 -
Nur mal so, aber was haste geändert, damit ichs beim nächsten mal weiß?
//EDIT
Deine Lösung hat leider nicht funktioniert, ist immernoch alles, so wie es war.
Aber trotzdem danke.
Es kann sein, dass es zuviele Frak. Cars gibt, weil man als Zivi in manche Cars reinkommt und sie fahren kann ...
Hab auch am Anfang,
//Copcars
new Copcars[27];
Das ist die richtige Anzahl an Copcars. -
Hallo,
seit dem ich ein paar Updates in meinem Script durchgeführt habe, funktioniert /megaphone nicht mehr richtig.
Es ist ein GF Edit.
Immer wenn ich /m Test mache, während ich zu Fuß bin, funktioniert es.
Und früher immer nur in einem Einsatzwagen (wie es auch sein sollte).
Aber wenn ich in einem ganz normalen Auto sitze und /m Test machen, steht da "SERVER: Unknown Command".
Hier der Command:if(strcmp(cmd, "/megaphone", true) == 0 || strcmp(cmd, "/m", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/m)egaphone [TEXT]");
return 1;
}
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || IsAMedic(playerid) || IsAOAMT(playerid) || IsAARMY(playerid))
{
if(IsACopCar(tmpcar) || IsAFBICar(tmpcar) || IsAnAmbulance(tmpcar) || IsAOAMTCar(tmpcar) || IsAARMYCar(tmpcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "[Officer %s: %s]", sendername, result);
ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "[F.B.I. Agent %s: %s]", sendername, result);
ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(JobDuty[playerid] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "[Medic %s: %s]", sendername, result);
ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
}
if(JobDuty[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du musst Onduty sein um das Megaphon zu nutzen!");
return 1;
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
{
format(string, sizeof(string), "[Beamter %s: %s]", sendername, result);
ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
format(string, sizeof(string), "[General %s: %s]", sendername, result);
ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du bist nicht in einem Streifenwagen!.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du bist nicht im Staatsdienst!");
return 1;
}
}
return 1;
}Vielleicht ist ja irgendetwas falsch.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
//EDIT
Kann mir keiner helfen? -
Und zum Beispiel neben 'nem ganz normalen Haus?
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Hallo,
wollte fragen ob es möglich ist, mit MTA eine Tiefgarage zu mappen.
Ich weiß, dass man mit MTA keine Löcher in den Boden machen kann, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit.MfG
Bryan -
Mach mal aus
GivePlayerWeapons(playerid);24,31,29);
Das hier:
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 100);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100);100 steht für die Munition.
Bei mir läuft es so -
Hallo,
ich habe einen GF Edit und habe ein /adminduty System.
Nur leider, wenn sich ein Admin als Admin anmeldet kommt kein Marker auf der Karte.
Hier mein Adminduty System:if(!strcmp(cmdtext, "/adminduty", true))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Sie müssen sich einloggen. ");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,TEAM_BALLAS_COLOR);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[ID:%d]%s hat sich als Admin angemeldet.", playerid, sendername);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2010)return 1;
}
else if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
AdminDuty[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid, 0);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[ID:%d]%s hat sich als Admin abgemeldet", playerid, sendername);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Sie sind kein Admin.");
return 1;
}
}
return 1;
}Hoffentlich weiß jemand, wie man einen Admin, der OnDuty ist auf der Karte anzeigen lässt.
MfG
Bryan -
Ah, vielen Dank, es geht!
//EDIT
Habe jetzt das Haus ganz unten in der property.cfg eingefügt, hochgeladen und Restart gemacht.
Aber wenn ich zu der Stelle fahre, wo ich /save gemacht habe, ist da kein grünes Haussymbol.
Muss ich noch irgendetwas im Hauptscript ändern?Mein Code:
1298.5281,-798.4565,84.1406,1258.6742,-785.2684,92.0302,0,0,0,0,0,0,Staat,Luxus Villa,2500000,1,1,5,1,0,15,25,1,0,0,0,0,0,15
Die Interior Koordinaten habe ich von http://wiki.sa-mp.de/Interior_ID%27s
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@ Flip
Ja, ich habe einen Godfather Edit.
Aber /save funktioniert nicht, da passiert garnichts.
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Hallo,
ich möchte gerne Madd Dogg's Villa in meinem GF Edit kaufbar machen.
Ich weiß wie das geht, ich habe auch die Interior Daten, nur fehlen mir noch die Koordinaten vom Eingang, also wo das grüne Haus Symbol hin soll, wo man das kaufen kann.
Kennt jemand die Koordinaten (X,Y,Z Achse) vom Eingang von Madd Dogg's Villa?
MfG
Bryan
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Also, ich habe keine Ahnung wie eine TimerEx aussieht.
Habe es gegoogelt, kapiere das aber nicht so.
Deshalb habe ich noch nichts neues eingefügt.
Wie schon gesagt, ich kann nicht gut scripten. -
Kann sein, aber ich bekomme es nicht hin.
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Schade, denn ich bekomme es nicht hin.
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Da ich nicht gut scripten kann, hilft mir das nicht weiter.
Außerdem muss doch noch etwas in den Script rein, damit das im Auto funktioniert. -
Und wie mache ich das, dass der vernünftig funktioniert?
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Sie fehlt?
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Wo genau soll ich
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
einfügen?
//EDIT
Habs jetzt hinbekommen, aber es funktioniert InGame nicht.
Wenn ich als FBI Agent in einem FBI Rancher Einsatzwagen /flash mache, passiert nichts.Hier nochmal meine Version:
if(strcmp(cmdtext,"/flash", true) == 0)
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2)
{
new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME];
GMTEXT = "||| F.B.I. |||";
GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_ROT,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Du darfst diesen Befehl nicht nutzen, da du kein Cop / FBI Agent bist!");
}
}
return 1;
} -
Bei der Lösung von TeamSpirit bekomme ich diese Erros beim Compilen:
(29481) : error 017: undefined symbol "i"
(29483) : error 017: undefined symbol "i"
(29487) : error 017: undefined symbol "rot"
(29492) : error 017: undefined symbol "rot"if(strcmp(cmdtext,"/flash", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2)
{
new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME];
GMTEXT = "||| F.B.I. |||";
GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,rot,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Du darfst diesen Befehl nicht nutzen, da du kein Cop / FBI Agent bist!");
}
}
return 1;
}Und ich verstehe nicht ganz, wie, wo und was man bei Fisch's Lösung einfügen soll.
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Funktioniert super!
Danke!