Tiefgarage mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja gibts


    du kannst z.B


    im bergwerk (las venturas) eine einfahrt reinbauen und dann die geschlossen tiefgaragene gerade platte drüber


    fertig is ganz easy

  • also das klappt nicht


    leider :(



    aber man könnte eine höhere auffahrt mappen und dann nach unten wieder und dazu die tiefgarage


    wenn ich lust hab kann ich das mal die tage machen

  • Wenn ihr eine "tiefgarage" mappen wollt wiso mappt ihr die dann nicht einfach direkt unter den Boden und macht halt über der Map eine Kleine einfahrt und wenn mann dort reinfährt das mann
    dann automatisch mit dem Auto in die "tiefgarage" geportet wird. Nur ob das funktioniert weiß ich leider nicht kommt halt drauf an wie schnell es die Objekte läd nicht das ihr dann mit dem
    wagen durch die Map fliegt.

  • Also am besten ist es so mit auffahrt und wieder runterfahrt


    hab schon vieles ausprobiert


    ich rate dir das

  • Setz die Garage unter die Map, und setz 2 Pickups die man nur in einen Fahrzeug betretten kann, beim aufheben wird man dann geportet.


    *so würde ich das machen*

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

  • Reallife Server


    hmm mal nachdenken


    porten ist auch realistisch


    naja

  • Da bin ich ganz deiner Meinung. Und wenn du doch eine willst , dann kann ich dir einen Tipp geben.
    Eiin Parkhaus nehmen und es an die Docks in Santa Maria Beach hängen. dann noch rampen so mappen , damit man rüberfahren kann und fertig :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen