Kein Problem.
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mach mal das
#if defined FILTERSCRIPT
und
#else main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
weg,... ich mach das auch immer und hatte noch nie probs...
Läuft der Server unter Windows 7? Starte mal den Server als Administrator.
Ohhha, ich musste deinen Satz vier mal lesen...
Was hat das mit Serverhilfe zu tun?, das eher was mit Scripting zu tun und hat hier nichts verloren...
Jop, danke ist wirklich so. Vielen Dank!
Damit sie down ist
dann nenn das Godfather OnPlayerUpdate
OnPlayerUpdate2
häää???
Ich will wissen wo das steht, dass OnPlayerUpdate so oft ausgeführt wird, wie es beschrieben wurde....
Das ist mir schon klar :), dass es Ressourcen frisst. Haben ja auch ein paar Probleme mit solche Lags. Aber es muss ja wo definiert sein, wieso er es alle paar Sekunden ausführt. Hat sich das in einer include Datei verändert?
Hallo DeDi,
also im standard GF soeichert er es alle 30 Minuten ab:
public OnGameModeInit()
{
// Some scipts here
accountstimer = SetTimer("SaveAccounts", 1800000, 1); //30 mins every account saved
return 1;
}
Den SaveAccounts Abschnitt
public SaveAccounts()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
OnPlayerUpdate(i);
if(PlayerInfo[i][pJob] > 0)
{
if(PlayerInfo[i][pContractTime] < 25)
{
PlayerInfo[i][pContractTime] ++;
}
}
}
}
}
Meiner Meinung nach sehe ich auch keinen Fehler...., denn es wird alle 30 Minuten einmal gespeichert.
Bisschen mehr Informationen schaden nie!
Welchen Befehl führst du denn aus um den Server zu starten?
Ansonst samp.ban den Eintrag löschen und Server neustarten...
Verwende mal anstatt MAX_PICKUPS mal pickups
Ich denke MAX_PICKUPS ist eine Standardfunktion von SA-MP...
Hmm Poste mal bitte genau nur die eine Zeile 730, keine weiteren.
Mit Include Dateien meinte ich, wie:
Dass darin ein Fehler steckt. Speziell geänderte oder selbst geschrieben Include Dateien. Um zu sehen welche Schuld ist, klammerst du eine nach der anderen aus, also z.b. //#include <NAME>
Naütlrich enstehen hierbei andere Fehler, aber sobald der eine Error weg ist, ist die auskommantierte Include Datei schuld und du kannst uns sagen wie die heißt.
Am besten du schreibst auch noch mal alle Include Dateien hier rein, stehen immer am Anfang des Scriptes.
EDIT: Für was brauchst du eigentlich das MAX_PICKUPS[900] ? Das macht es ja zu einem Array mit 900 Bytes... wenn du MAX_PICKUPS auf 900 definieren willst, sprich eine Zahl zuweisen willst, dann musst du nur MAX_PIXKUPS = 900; machen.
Wie schon in ICQ gesagt, musst du die cfgs selbst formatieren, z.B.
ID|NAME|...|...|...|...|...
Oder du hast die vorhanden cfgs noch... Asnonst musst dir im Script halt anschauen, wie diese afugebaut sind und eben wie oeben beschrieben füllen.
Was hat das mit Serverhilfe zu tun?, gehört doch in Scriptbereich hinein, oder nicht?
Das #define MAX_PICKUPS gehört raus also zu //#define MAX_PICKUPS gemacht.
Zitatund Script hat 38297 Zeilen
Müsste dann in irgendeiner include Datei sein.
Ist doch in der Wiki die La_KoKa geschrieben hat drinnen...
19,730 und 35532
So Fehler behoben, es lag an einer Datei wie ich mir gedacht habe. Jedoch stürtze er nicht ab, weil etwas falsch programmiert war, sondern weil die Datei nicht existiert hat.
Alles anzeigenDanke für deine Antwort hat aber nix gebracht :
Hab jez 3 Warnings und 1 Error
C:\Dokumente und Einstellungen\---\Desktop\Server\gamemodes\MyServer.pwn(19) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PICKUPS")
C:\Dokumente und Einstellungen\---\Desktop\Server\gamemodes\MyServer.pwn(730) : error 020: invalid symbol name ""
C:\Dokumente und Einstellungen\---\Desktop\Server\gamemodes\MyServer.pwn(35532) : warning 235: public function
€ : Grex Danke Warning ist weg aber jez das Pickup prob..
#define MAX_PICKUPS
new MAX_PICKUPS[900];
Edit: Ahh hast schon so... hmm Poste mal die Zeile bitte