Beiträge von Grex

    uppps ^^ sry:




    format(string, sizeof(string), "%s hat /explodeall genutzt", playerid);


    zu



    format(string, sizeof(string), "%s hat /explodeall genutzt", PlayerName);

    hi ich kanns gerade net ausprobieren, da ich keine dini include habe, jedenfalls wie schon oben gesagt von:



    if(pInfo[i][pAdmin] < 4)


    auf

    if(pInfo[i][pAdmin] == 4)


    ich wusste net, das Admin 4 das höchste ALevel ist.



    Mfg
    Grex

    hehe :D


    du musst:



    if(pInfo[i][pAdmin] < 4)


    zu

    if(pInfo[i][pAdmin] > 4)


    so wie du das gemacht hast, konnte es nur ein Admin unter 4 lesen ;) , habs dir aber oben schonma wo geschrieben ;)

    huch sry mein Fehler, anstatt:



    if(pInfo[playerid][pAdmin] < 1)


    muss

    if(pInfo[i][pAdmin] > 1)


    bzw. halt dann IsPlayerAdmin(i)...


    Achja, das adminlevel sollte über 1 sein, ansonst sehen es alle User :D



    *Bin für die Nacht off, bye*

    Fragen wir mal so, hast du schon überhaupt was gescriptet in deinem Wantedsystem, bzw. hast du ein Wantedsystem


    Achja, ich werde heute Nacht nicht mehr Antworten, falls es dich intressiert, da ich jetzt schlafen gehe^^

    ja bei GivePlayerWantedLevel gehört halt eingesetzt, er hat sichs so vorgestellt, er kanns net riechen wie es in deinem GM ist...


    könnte auch so sein:

    WantedPoints[killerid]++ ;

    falls halt am anfang eine Zahl davor stand, wenn sie nur mit "new WantedPoints;" "definiert" wird, dann wirds net funktionieren, sondern man muss es auf ne Zahl setzen, logischerweise auf Null, daher "new WantedPoints = 0;



    Schick mal bitte die Zeile 572

    willst bestimmt nicht ^^
    aber naja:
    Da wo Platz ist:

    forward Belauschen(const string[]);
    public Belauschen(const string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    IsPlayerAdmin(playerid)
    {
    SendClientMessage(i, MeineFarbe, string);
    }
    }
    }
    }


    Und in den jeweilige Befehlen schreibste das rein:

    format(string, sizeof(string), "%s hat /kill genutzt", playerid);
    Belauschen(string);



    Mfg
    Grex

    ja da hat sich KeksOfDeath verschrieben, anstatt fromat gehört format.


    Kannst mi mal sagen, welche Zeile 595 hier ist ?

    oha, du sollst da einsetzen, wo er geschrieben hat, wenn er ein Cop ist, mit dem was du im GameMode als Cop definiert hast, z.B. im GF ist es:

    if(IsACop(playerid))
    {
    // blubb
    }


    Mfg
    Grex

    Sry hab da ein Similikon oder wie man das immer schreibt, ich sag einfach dazu Strichpunkt reingemacht...


    anstatt:

    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float;x2,Float:y2:Float:z2,Float:playera;


    machst du:

    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2:Float:z2,Float:playera;


    Mfg
    Grex


    EDIT: Das mit playera kapier ich net ganz, was willste denn damit machen, bzw. von wo bekommst du das playera ?

    musst halt nur die coords wissen und dann:



    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Also der Code wurde rauskopiert von GF, da ich das schreibe ^^, und dann abfrägst mit:



    PlayerToPoint(1.5,playerid,x,y,z);
    SetPlayerToPoint(playerid,x1,y1,z1);
    SetPlayerInterrior(playerid, int);



    Prüfen, ob er in der "Zone" ist ( Radius ), einsetzen für die coords x,y,z ( das Komma "," bitte als "." für Kommazahlen wie 125.22,..)
    Player hinporten, zu den Coords ( wieder einsetzen für x1,y1,z1)
    Interrior einsetzen, wenn man direkt rein/raus geportet werden soll,... ( raus ist immer ID 0, also "normale Welt")



    So sollte es klappen.


    Mfg
    Grex