uppps sry:
format(string, sizeof(string), "%s hat /explodeall genutzt", playerid);
zu
format(string, sizeof(string), "%s hat /explodeall genutzt", PlayerName);
uppps sry:
format(string, sizeof(string), "%s hat /explodeall genutzt", playerid);
zu
format(string, sizeof(string), "%s hat /explodeall genutzt", PlayerName);
hi ich kanns gerade net ausprobieren, da ich keine dini include habe, jedenfalls wie schon oben gesagt von:
if(pInfo[i][pAdmin] < 4)
auf
if(pInfo[i][pAdmin] == 4)
ich wusste net, das Admin 4 das höchste ALevel ist.
Mfg
Grex
aso ja hab ich überlesen, sollte so eigentlich funktionieren, tut es nicht ?
kannst das GameMode irgendwo raufladen ?
hehe
du musst:
if(pInfo[i][pAdmin] < 4)
zu
if(pInfo[i][pAdmin] > 4)
so wie du das gemacht hast, konnte es nur ein Admin unter 4 lesen , habs dir aber oben schonma wo geschrieben
jo teste es, wenn es nicht funktionieren sollte, wegen was auch immer, dann sag bescheid, bin off, bye
huch sry mein Fehler, anstatt:
if(pInfo[playerid][pAdmin] < 1)
muss
if(pInfo[i][pAdmin] > 1)
bzw. halt dann IsPlayerAdmin(i)...
Achja, das adminlevel sollte über 1 sein, ansonst sehen es alle User
*Bin für die Nacht off, bye*
schick mal den Code von /kill , also wie du das eingesetzt hast.
ja bei GivePlayerWantedLevel gehört halt eingesetzt, er hat sichs so vorgestellt, er kanns net riechen wie es in deinem GM ist...
könnte auch so sein:
WantedPoints[killerid]++ ;
falls halt am anfang eine Zahl davor stand, wenn sie nur mit "new WantedPoints;" "definiert" wird, dann wirds net funktionieren, sondern man muss es auf ne Zahl setzen, logischerweise auf Null, daher "new WantedPoints = 0;
Schick mal bitte die Zeile 572
wenn der schon im GM ist, dann ist der zweite ja sinnlos, dann müsste man dem im GameMode deaktivieren/auskommentieren...
jo kein Thema, sry für die so ofte Edits, irgendwie hat der nicht die richtigen Einrückungen mitkopiert vom Editor..
willst bestimmt nicht
aber naja:
Da wo Platz ist:
forward Belauschen(const string[]);
public Belauschen(const string[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
IsPlayerAdmin(playerid)
{
SendClientMessage(i, MeineFarbe, string);
}
}
}
}
Und in den jeweilige Befehlen schreibste das rein:
format(string, sizeof(string), "%s hat /kill genutzt", playerid);
Belauschen(string);
Mfg
Grex
ist das Autoverkaufen/kaufe Script ein externes Script ( also ein Filterscript ) ?
Sry hab da ein Similikon oder wie man das immer schreibt, ich sag einfach dazu Strichpunkt reingemacht...
anstatt:
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float;x2,Float:y2:Float:z2,Float:playera;
machst du:
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2:Float:z2,Float:playera;
Mfg
Grex
EDIT: Das mit playera kapier ich net ganz, was willste denn damit machen, bzw. von wo bekommst du das playera ?
musst halt nur die coords wissen und dann:
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
Also der Code wurde rauskopiert von GF, da ich das schreibe ^^, und dann abfrägst mit:
PlayerToPoint(1.5,playerid,x,y,z);
SetPlayerToPoint(playerid,x1,y1,z1);
SetPlayerInterrior(playerid, int);
Prüfen, ob er in der "Zone" ist ( Radius ), einsetzen für die coords x,y,z ( das Komma "," bitte als "." für Kommazahlen wie 125.22,..)
Player hinporten, zu den Coords ( wieder einsetzen für x1,y1,z1)
Interrior einsetzen, wenn man direkt rein/raus geportet werden soll,... ( raus ist immer ID 0, also "normale Welt")
So sollte es klappen.
Mfg
Grex