Beiträge von iSebastian

    Heyyyy,


    undzwar möchte ich gerne soetwas machen das wenn
    man in einenn Police Enforcer einsteigt das man da per "G" in ein Interrior gesetzt werden.
    Und wenn ich "f" drücke wieder rauskomme aber halt da wo das Auto grad ist.
    Bräuchte das für mein RL Script.


    MFG
    CHicken

    Heyyy,


    Leute ich habe mal eine Frage.
    Ist es eig. möglich Autos in einem Interrior sichtbar zumachen.
    WEil wenn man welche darein Spawnt bleiben sie unsichtbar.
    Ich möchte nämlich gern nen Autohaus in nem Int drinne machen ;)
    Bin für jeden Post dankbar


    Chicken :D

    ich benutze das Autohaus von Ping ...
    Aber wenn ich das auf das Ping anpasse wie sieht das da mit den Frak cars aus. Werden die dann genau so geparkt habe i-wie
    garkein Plan wie ich das Umsetzen soll



    //Edit habe das jetzt so gemacht :


    else if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {

    GetVehiclePos(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][Rotation]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Fahrzeug nun hier geparkt !");


    return 1;
    }


    bloß wenn ich carrespawn mache spawnt das Auto wieder am vorherigen park Ort :(

    Hey Leute ,


    ich suche ein Oamt System. Ich kann derzeit beim Oamt nur tickets austellen.
    Möchte das aber so machen das man Auto abschleppt und diese dann parken kann.
    Dann muss der Besitzer des Cars zum Oamt kommen und sich dies dann geben lassen (entparken).
    Die Autos sollten auch noch nach einem Restart im Oamt stehen . Kennt jemand von euch so ein System.
    Gibts dieses zu downloaden oder kann mir jemand script schnipsel posten.


    Wäre für jede Antwort dankbar !
    Chicken :thumbup:

    klappt immer noch net :/


    if(WantedPoints[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedPoints[playerid] * 4000;
    // An den Polizisten
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(killerid, price);
    PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    // An den Gesuchten
    GivePlayerMoney(playerid ,-price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
    format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_RED, "Tipp /jailtime um deine Verbrachte Zeit zu sehen.");
    WantedPoints[playerid] = 0;
    SetPlayerInt(playerid,3);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerPos(playerid,198.3696,161.8208,1003.0300);
    ZivilSkin[playerid] = 1;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    if(WantedPoints[playerid] >=5)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
    }
    }

    Hai,


    ich habe leider ein Problem. Undzwar wenn eine Person z.B. 4 Wanteds hat und von nem Cop gekillt wird,
    kommt dieser nicht in den Knast und spawnt an seiner Base jedoch bekommt man den Text
    das man eingesperrt wurde zugeschickt und die Wanteds verschwinden auch nur das er net im Knast ist!
    Hier mein Code


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    new playercash;
    new victimteam;
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    new killerteam;
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    // new str[128];
    ZeigeDeath(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;


    if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1 || WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
    // An den Polizisten
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(killerid, price);
    PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    // An den Gesuchten
    GivePlayerMoney(playerid ,-price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
    format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_RED, "Tipp /jailtime um deine Verbrachte Zeit zu sehen.");
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    if(WantedLevel[playerid] >=5)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
    }
    }


    Wäre dankbar für jede Hilfe ;)

    Zitat

    und die Anleitung von Internetink


    Jo also ich sag mal so dazu vollkommen doof bin ich ned habe schon verschiedene Sachen gescriptet.
    Vlt. hat jemand noch ne Lösung :thumbup:
    //edit würde auch einen erfahrenen das Script geben das er es anpassen kann

    Liebe Community,


    wir haben jetzt auch auf 0.3b gepatched.
    Jedoch haben wir nach wie vor das Problem mit den Objekten.
    Ich habe schon verschiedene Sachen probiert den Bfx Streamer und die Anleitung
    von Internetink. Alles beides hat nicht geklappt entweder wurden garkeine Objekte angezeigt
    oder halt nur durchsichtig. Wenn mir jemand helfen könnte fände ich das großartig.
    Weil dies ist momentan so das einzige große Problem was wir haben !



    Mit freundlichen Grüßen
    Chicken


    100. Beitrag 8o

    Hai,


    ich habe folgendes Problem mit einen Onfoot NPC:


    [15:31:30] Incoming connection: 127.0.0.1:49803
    [15:31:30] [npc:join] Officer has joined the server (0:127.0.0.1)
    [15:31:43] [npc:part] Officer has left the server (0:0)


    Kurz der NPC leavt immer wieder .
    Mein Code ausm Gamemode :
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new npcname[64];
    GetPlayerName(playerid,npcname,64);
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    if(!strcmp(npcname,"Officer Tackleberry",true))


    {
    //SetSpawnInfo(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 107, 230.9127,183.7355,1003.0313, 328.5485, 9, 1, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }
    }


    Um jede Antwort dankbar!
    Mfg Chicken