Beiträge von huuuiii

    Die Klammern waren falsh das sindnicht die >(< sondern die >{< und unten fehlte die letzte kalmmer, abr das war bestimmt nen copy'n pase Fehler :) sonnst stimmts
    if(strcmp(cmd,"/Taxi",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    if(Taxivar == 0)
    }
    MoveObject(Taxi,993.01104736328,-1380.9935302734,15.088447570801,4.0);
    Taxivar = 1;
    }
    else
    }
    MoveObject(Taxi,1006.0093383789,-1381.072265625,15.024868011475,3.0);
    Taxivar = 0;
    }
    }
    else // find ich so besser weil man schell was ergänzen kann, ist aber eig. egal
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Mitglied des Taxi Teams!");
    }
    return 1;
    }

    Also wenn du dich nen Paar Monate Dran setzt lohnt sich das, die User wollen auch mal was neues.
    Alternativ kannst du auch einen Godfather sehr stark überarbeiten.
    Es gibt auch sehr gute Godfather Edits, aber das dauert auch seine Zeit.
    Also wenn du viel Zeit hast und sehr Scripten kannst lohnt sich das.

    Man kann keine "Löcher" in den Boden mappen, das liegt daran, dass die Hauptmap im San Andreas Ordner gespeichert ist und nicht im Script erstellt wir, das hat halt den Nachteil, dass man Keine Löcher mappen kann, hat aber auch den großen Vorteil, dass nicht die ganze map aus dem Script gelanden werden muss, das wäre zu viel Leistungsverbrauch, da man bei SA-MP auch nur 256 Objekte haben kann wäre es dann so gut wie unmöglich zu machen, und bei der Anzahl an Objekten würde auch jeder Object Streamer schlapp machen. Es gibt nur eine Möglichkeit, aber die ist ziemlich blöd, man kann nen Mod schreiben, der dann An der Richtigen stelle ein Loch hat, es gibt auch Map editoren, mit den man Standart Map Elemente entfernen kann, aber dann müsste man die map uploaden und jeder der auf dem Server spielen will muss sein GTA modden. Selbst wenn man ein Tool schreibt, was einem GTA moddet und es jeder Runterläd, bleibt die Map änderung dann immer, egal auf welchem Server. Man könnte aber auch ein Tool schreiben, welches einem ber Klick GTA moddet und wieder entmoddet, aber ob da jeder Benutzer lust drauf hat, für ein Paar geänderte sachen sein GTA zu modden.


    Also eigentlich kann man keine "Standart-Objekte" entfernen, aber wenn du unbedigt sowas machen willst schreib mir ne PM. ;)


    Mhh der Text is aber lang geworden :D

    Ok er ist gebannt, aber wem ist das noch nicht passiert: man sucht bei gogle nach der lösung seines Problems, findet i-wann jemanden mit dem gleichen Problem, dann sieht man, dass das Thema von 2003 ist und merk, dass da nie jemand geantwortet hat, wahrscheinlich wusste jemand die Antwort, aber er dachte sich "Das ist so alt das interresiert den ehh nicht mehr" , ganz ehrlich mich regt sowas auf, vil kommt ja noch jemand mit dem Satz "ich habe das gleiche Problem", wenn der aber nen neues Thema aufmacht kommt dann "Warn wegen Spam bitte SuFu nutzen" :D


    P.S. sag nichts gegen meine Rechtschreibung :P

    Versuchs mal mir CreateObject anstatt CreateStreamObject, nicht jeder ObjectStreamer unterstützt das verschieben von Objekten oder der Befehl muss z.B. MoveStreamObject(...) lauten ;) so müsstes eigentlic funktionieren :)

    In deinen Errors steht, dass der Fehler im Gamemode liegt und nicht im Filterscript,
    der Fehler bedeutet, dass die Variable bereits existiert, beutze doch einfach
    mal STRG + F (Die Wunder-Tastenkombination ^^), und suche nach den Variablen die in den errors stehen.
    Wenn du den Fehler nicht findest Poste doch mal die Zeilen aus der gf.pwn ;)

    Eigentlich dürfte es bei Godfather keine Probleme mit den Scriptfiles geben , aber
    eigentlich dürfte es (biss auf Kompatibilitätsprobleme) überhaupt keine Probleme
    mit Godfather geben, falls das der original Ordner ist. :D

    Sowas tritt meistens auf wenn z.B. stuff.ini gelöscht wurde oder irgend eine andere
    wichtige Datei aus den scriptfiles, falls du dort etwas gelöscht haben solltest
    poste einfach mal was du gelöscht hast, es spielt keinen Unterschied ob z.B. die
    Datei stuff.ini leer war, wenn sie fehlt stürzt der server ab. :(


    NeoPhoenix aka ArgonX5 das kan auch z.B. bei der oft benutzten Funktionm loadBIZZ sein,
    das kann bei jeder Funktion auftreten, die eine Datei benötigt, nicht nur bei OnPlayerConnect.
    Aber dort kann es in diesem Fall trotzdem sein ;)