Beiträge von DopeFire

    so dan ?
    if(strcmp(cmd, "/find", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Detektiv!");
    return 1;
    }
    if(PlayerOnMission[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Während einer Mission kann dieser Befehl nicht verwendet werden!");
    return 1;
    }


    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /find [spielerid/teildesnamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst suchen!"); return 1; }
    new points;
    new level = PlayerInfo[playerid][pDetSkill];
    if(level >= 0 && level <= 50)
    { points = 4; }
    else if(level >= 51 && level <= 100)
    { points = 6; }
    else if(level >= 101 && level <= 200)
    { points = 8; }
    else if(level >= 201 && level <= 400)
    { points = 10; }
    else if(level >= 401)
    { points = 12; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    FindTime[playerid] = 1;
    FindTimePoints[playerid] = points;
    PlayerInfo[playerid][pDetSkill] ++;
    UsedFind[playerid] = 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 50)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 2."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 100)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 3."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 200)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 4."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 400)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 5."); }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche/r Name /ID!");
    }
    }
    return 1;
    }


    das new oben richtig ?

    hab ein prob :S


    bei public WantedShow()
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
    {
    // Wenn der Spieler 0 Wanteds hat passiert nichts.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 1) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 1", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 2) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 2", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 2 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 3) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 3", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 3 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 4) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 4", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 4 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 5) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 5", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 5 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 6) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 6", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    sagt er das playerid nicht definiert is wie kan es definieren ?


    new playerid [MAX_PLAYER ] `?

    nein so das wen ich zum beispiel LoL heise also LoL macht den befehl
    /getpos Fire_BnX Multivan


    das er dan Fire_bnX die postion von Multivan anzeigt ( sollte dan auch mit id funktioniren :P)

    heyho leute und zwar brauch ich hilfe bei dem find befehl kan man den so umschreiben das man die position jmd anderes zeigt ? bsp


    /getpost X Y


    dan zeigt person X den standort von postion Y hier mal ein find befehl ^^
    if(strcmp(cmd, "/find", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Detektiv!");
    return 1;
    }
    if(PlayerOnMission[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Während einer Mission kann dieser Befehl nicht verwendet werden!");
    return 1;
    }


    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /find [spielerid/teildesnamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst suchen!"); return 1; }
    new points;
    new level = PlayerInfo[playerid][pDetSkill];
    if(level >= 0 && level <= 50)
    { points = 4; }
    else if(level >= 51 && level <= 100)
    { points = 6; }
    else if(level >= 101 && level <= 200)
    { points = 8; }
    else if(level >= 201 && level <= 400)
    { points = 10; }
    else if(level >= 401)
    { points = 12; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    FindTime[playerid] = 1;
    FindTimePoints[playerid] = points;
    PlayerInfo[playerid][pDetSkill] ++;
    UsedFind[playerid] = 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 50)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 2."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 100)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 3."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 200)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 4."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 400)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 5."); }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche/r Name /ID!");
    }
    }
    return 1;
    }

    heyho hab ein problem ich wollte gestern auf 0.3b -R2 updaten aber er restartet den server ganze zeit :S woran kann es liegen am script eig nich da keine errors kommen und es auf der voherigen version alles ging :S hier mal die logs
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3b R2, (C)2005-2010 SA-MP Team


    [21:26:39]
    [21:26:39] Server Plugins
    [21:26:39] --------------
    [21:26:39] Loaded 0 plugins.


    [21:26:40]
    [21:26:40] Filter Scripts
    [21:26:40] ---------------
    [21:26:40] Loading filter script 'gl_actions.amx'...
    [21:26:40] Loading filter script 'gl_property.amx'...
    [21:26:40]
    -----------------------------------
    [21:26:40] Grand Larceny Property Filterscript
    [21:26:40] -----------------------------------


    [21:26:40] Loading filter script 'gl_realtime.amx'...
    [21:26:40] Loading filter script 'stats.amx'...
    [21:26:40] Loaded 4 filter scripts.


    [21:26:40] EnableTirePopping() function is removed.
    [21:26:40] Warning: EnableZoneNames() is removed since 0.3
    [21:26:40] Pickups Max = 100, Current Pickups = 81
    [21:26:40] Reading File: blank
    [21:26:40] Reading File: properties/houses.txt
    [21:26:40] Reading File: properties/businesses.txt
    [21:26:40] Reading File: properties/banks.txt
    [21:26:40] Reading File: properties/police.txt
    [21:26:40]
    [21:26:40]
    [21:26:40]
    [21:26:40] _____________________
    [21:26:40] Xtreme Godfather Edit
    [21:26:40] [GRS] Roleplay
    [21:26:40] Number of vehicle models: 52
    [21:26:53] EnableTirePopping() function is removed.
    [21:26:53] Warning: EnableZoneNames() is removed since 0.3
    [21:26:53] Pickups Max = 100, Current Pickups = 81
    [21:26:53] Reading File: blank
    [21:26:53] Reading File: properties/houses.txt
    [21:26:53] Reading File: properties/businesses.txt
    [21:26:53] Reading File: properties/banks.txt
    [21:26:53] Reading File: properties/police.txt
    [21:26:53]
    [21:26:53]
    [21:26:53]
    [21:26:53] _____________________
    [21:26:53] Xtreme Godfather Edit
    [21:26:53] [GRS] Roleplay
    [21:26:53] Number of vehicle models: 52
    [21:27:05] EnableTirePopping() function is removed.
    [21:27:05] Warning: EnableZoneNames() is removed since 0.3
    [21:27:05] Pickups Max = 100, Current Pickups = 81
    [21:27:05] Reading File: blank
    [21:27:05] Reading File: properties/houses.txt
    [21:27:05] Reading File: properties/businesses.txt
    [21:27:05] Reading File: properties/banks.txt
    [21:27:05] Reading File: properties/police.txt
    [21:27:05]
    [21:27:05]


    und der teil
    [21:26:53] Xtreme Godfather Edit
    [21:26:53] [GRS] Roleplay
    [21:26:53] Number of vehicle models: 52
    [21:27:05] EnableTirePopping() function is removed.
    [21:27:05] Warning: EnableZoneNames() is removed since 0.3
    [21:27:05] Pickups Max = 100, Current Pickups = 81
    [21:27:05] Reading File: blank
    [21:27:05] Reading File: properties/houses.txt
    [21:27:05] Reading File: properties/businesses.txt
    [21:27:05] Reading File: properties/banks.txt
    [21:27:05] Reading File: properties/police.txt
    [21:27:05]
    [21:27:05]


    schickt er die ganze zeit woran kann es liegen ? :S

    if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0){tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)){SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /invite [playerid/Name]");return 1;}new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];new para1 = ReturnUser(tmp);if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1){ if(IsPlayerConnected(para1)) { if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) { if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255) {if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] == 0){GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));printf("AdmCmd: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,Fracs[leader-1]);format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",Fracs[leader-1], sendername);SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung anzunehmen: /einladung annehmen");SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung abzulehnen: /einladung ablehnen");format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,Fracs[leader-1]);SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen.");new iyear, imonth,iday;getdate(iyear, imonth, iday);format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,Fracs[leader-1],imonth,iday,iyear);MemberLog(string);Eingeladen[para1] = leader;}else{ SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat eine Fraktions-Sperre"); return 1;}}else{ SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist in einer anderen Fraktion oder bereits ein Fraktionsmitglied."); return 1;}}}//not connected}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur der Leader kann diesen Befehl nutzen!");}return 1;}
    ?


    ????

    heyho ich hab ein prob mit meinem invite befehl und zwar macht er garnichts :S also er passiert garnichts wen man /invite ID macht


    if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /invite [spielerid/teildesnamens]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new ftext[20];
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pJob] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler kann nicht eingeladen werden, weil er einen Job hat!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Polizei"; ChosenSkin[para1] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "FBI/ATF"; ChosenSkin[para1] = 286; SetPlayerSkin(para1, 286); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Nationalgarde"; ChosenSkin[para1] = 287; SetPlayerSkin(para1, 287); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Feuerwehr/Sanitäter"; ChosenSkin[para1] = 70; SetPlayerSkin(para1, 70); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "La Cosa Nostra"; ChosenSkin[para1] = 258; SetPlayerSkin(para1, 120); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Yakuza"; ChosenSkin[para1] = 120; SetPlayerSkin(para1, 258); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { return 1; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; gTeam[para1] = 12; ftext = "Hitman Agentur"; ChosenSkin[para1] = 127; SetPlayerSkin(para1, 127); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "CNN Studio"; ChosenSkin[para1] = 148; SetPlayerSkin(para1, 148); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Taxiunternehmen"; ChosenSkin[para1] = 255; SetPlayerSkin(para1, 255); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Fahrlehrer"; ChosenSkin[para1] = 59; SetPlayerSkin(para1, 59); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Grove Street"; ChosenSkin[para1] = 270; SetPlayerSkin(para1, 270); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "GSG"; ChosenSkin[para1] = 285; SetPlayerSkin(para1, 285); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Feuerwehr"; ChosenSkin[para1] = 279; SetPlayerSkin(para1, 279); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "CIA"; ChosenSkin[para1] = 163; SetPlayerSkin(para1, 163); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Streetboys"; ChosenSkin[para1] = 223; SetPlayerSkin(para1, 223); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Pimps"; ChosenSkin[para1] = 293; SetPlayerSkin(para1, 293); }
    else { return 1; }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pMember] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    PlayerInfo[para1][pRank] = 1;
    printf("AdmCmd: %s hat %s eingeladen um %s beizutreten.", sendername, giveplayer, ftext);
    format(string, sizeof(string), "Du bist %s beigetreten, du wurdest vom Leader %s eingeladen", ftext, sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s eingeladen %s beizutreten.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerInterior(para1,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    TogglePlayerControllable(para1, 0);
    SelectChar[para1] = 255;
    SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
    SelectCharPlace[para1] = 1;
    PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
    PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Verwende 'next' um deinen Charakter zu wählen.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den Charakter gefunden hast, den du benutzen willst, tippe 'done'.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler wird gesucht / ist schon in einem Team / ist schon ein Familienmitglied.");
    return 1;
    }
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen (nur für Leader)!");
    }
    }
    return 1;
    }


    udn kan mir vllt noch jmd ein accept invite befehl dazu machen ? weil bei mir kommen nur errors raus :O

    hehyo ich hab ein prob und zwar wen ein cop ein gesuchten killt steht bei dem flüchtigen das er eingesperrt wird aber er spawnt normal wo is der fehler ? :S


    if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1 || WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
    // An den Polizisten
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(killerid, price);
    PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    // An den Gesuchten
    GivePlayerMoney(playerid ,-price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
    format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Tipp /jailtime um deine Verbrachte Zeit zu sehen.");
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    if(WantedLevel[playerid] >=5)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
    }
    }

    moin leute wollte euch mal fragen ob .tk ( anstatt .de :D) ein kostenloses webhosting ist wen ja pls anmelde seite geben ^^


    kennt ihr sonst noch kostenlose webhosting´s die php und mysql kompatibel sind zum wbb lite zu instaliren

    moin leute ich suche ein bestimment mod und zwar trägt man die waffen damit auf den rücken
    <-- beispiel ;D


    es gibt auch ein fs dazu aber das suche ich nich ^^ hoffe jmd kan den mir geben ^^