hab Settimer bei GameModeInit und timerex bei connect also timerex noch zu modeinit ?
Beiträge von DopeFire
-
-
so dan ?
if(strcmp(cmd, "/find", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Detektiv!");
return 1;
}
if(PlayerOnMission[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Während einer Mission kann dieser Befehl nicht verwendet werden!");
return 1;
}tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /find [spielerid/teildesnamens]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst suchen!"); return 1; }
new points;
new level = PlayerInfo[playerid][pDetSkill];
if(level >= 0 && level <= 50)
{ points = 4; }
else if(level >= 51 && level <= 100)
{ points = 6; }
else if(level >= 101 && level <= 200)
{ points = 8; }
else if(level >= 201 && level <= 400)
{ points = 10; }
else if(level >= 401)
{ points = 12; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
FindTime[playerid] = 1;
FindTimePoints[playerid] = points;
PlayerInfo[playerid][pDetSkill] ++;
UsedFind[playerid] = 1;
if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 50)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 2."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 100)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 3."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 200)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 4."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 400)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 5."); }
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche/r Name /ID!");
}
}
return 1;
}das new oben richtig ?
-
hab ein prob
bei public WantedShow()
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
{
// Wenn der Spieler 0 Wanteds hat passiert nichts.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 1) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 1", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 2) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 2", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 2 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 3) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 3", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 3 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 4) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 4", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 4 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 5) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 5", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 5 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 6) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 6", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
}
}
return 1;
}sagt er das playerid nicht definiert is wie kan es definieren ?
new playerid [MAX_PLAYER ] `?
-
-
heyho leute und zwar brauch ich hilfe bei dem find befehl kan man den so umschreiben das man die position jmd anderes zeigt ? bsp
/getpost X Y
dan zeigt person X den standort von postion Y hier mal ein find befehl
if(strcmp(cmd, "/find", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Detektiv!");
return 1;
}
if(PlayerOnMission[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Während einer Mission kann dieser Befehl nicht verwendet werden!");
return 1;
}tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /find [spielerid/teildesnamens]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst suchen!"); return 1; }
new points;
new level = PlayerInfo[playerid][pDetSkill];
if(level >= 0 && level <= 50)
{ points = 4; }
else if(level >= 51 && level <= 100)
{ points = 6; }
else if(level >= 101 && level <= 200)
{ points = 8; }
else if(level >= 201 && level <= 400)
{ points = 10; }
else if(level >= 401)
{ points = 12; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
FindTime[playerid] = 1;
FindTimePoints[playerid] = points;
PlayerInfo[playerid][pDetSkill] ++;
UsedFind[playerid] = 1;
if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 50)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 2."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 100)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 3."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 200)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 4."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 400)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 5."); }
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche/r Name /ID!");
}
}
return 1;
} -
heyo kann es sein das das Godfather script seit dem update auf nicht mehr geht ?
-
GENIAL DANKE
-
heyho hab ein problem ich wollte gestern auf 0.3b -R2 updaten aber er restartet den server ganze zeit
woran kann es liegen am script eig nich da keine errors kommen und es auf der voherigen version alles ging
hier mal die logs
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3b R2, (C)2005-2010 SA-MP Team[21:26:39]
[21:26:39] Server Plugins
[21:26:39] --------------
[21:26:39] Loaded 0 plugins.[21:26:40]
[21:26:40] Filter Scripts
[21:26:40] ---------------
[21:26:40] Loading filter script 'gl_actions.amx'...
[21:26:40] Loading filter script 'gl_property.amx'...
[21:26:40]
-----------------------------------
[21:26:40] Grand Larceny Property Filterscript
[21:26:40] -----------------------------------[21:26:40] Loading filter script 'gl_realtime.amx'...
[21:26:40] Loading filter script 'stats.amx'...
[21:26:40] Loaded 4 filter scripts.[21:26:40] EnableTirePopping() function is removed.
[21:26:40] Warning: EnableZoneNames() is removed since 0.3
[21:26:40] Pickups Max = 100, Current Pickups = 81
[21:26:40] Reading File: blank
[21:26:40] Reading File: properties/houses.txt
[21:26:40] Reading File: properties/businesses.txt
[21:26:40] Reading File: properties/banks.txt
[21:26:40] Reading File: properties/police.txt
[21:26:40]
[21:26:40]
[21:26:40]
[21:26:40] _____________________
[21:26:40] Xtreme Godfather Edit
[21:26:40] [GRS] Roleplay
[21:26:40] Number of vehicle models: 52
[21:26:53] EnableTirePopping() function is removed.
[21:26:53] Warning: EnableZoneNames() is removed since 0.3
[21:26:53] Pickups Max = 100, Current Pickups = 81
[21:26:53] Reading File: blank
[21:26:53] Reading File: properties/houses.txt
[21:26:53] Reading File: properties/businesses.txt
[21:26:53] Reading File: properties/banks.txt
[21:26:53] Reading File: properties/police.txt
[21:26:53]
[21:26:53]
[21:26:53]
[21:26:53] _____________________
[21:26:53] Xtreme Godfather Edit
[21:26:53] [GRS] Roleplay
[21:26:53] Number of vehicle models: 52
[21:27:05] EnableTirePopping() function is removed.
[21:27:05] Warning: EnableZoneNames() is removed since 0.3
[21:27:05] Pickups Max = 100, Current Pickups = 81
[21:27:05] Reading File: blank
[21:27:05] Reading File: properties/houses.txt
[21:27:05] Reading File: properties/businesses.txt
[21:27:05] Reading File: properties/banks.txt
[21:27:05] Reading File: properties/police.txt
[21:27:05]
[21:27:05]und der teil
[21:26:53] Xtreme Godfather Edit
[21:26:53] [GRS] Roleplay
[21:26:53] Number of vehicle models: 52
[21:27:05] EnableTirePopping() function is removed.
[21:27:05] Warning: EnableZoneNames() is removed since 0.3
[21:27:05] Pickups Max = 100, Current Pickups = 81
[21:27:05] Reading File: blank
[21:27:05] Reading File: properties/houses.txt
[21:27:05] Reading File: properties/businesses.txt
[21:27:05] Reading File: properties/banks.txt
[21:27:05] Reading File: properties/police.txt
[21:27:05]
[21:27:05]schickt er die ganze zeit woran kann es liegen ?
-
if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0){tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)){SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /invite [playerid/Name]");return 1;}new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];new para1 = ReturnUser(tmp);if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1){ if(IsPlayerConnected(para1)) { if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) { if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255) {if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] == 0){GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));printf("AdmCmd: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,Fracs[leader-1]);format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",Fracs[leader-1], sendername);SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung anzunehmen: /einladung annehmen");SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung abzulehnen: /einladung ablehnen");format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,Fracs[leader-1]);SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen.");new iyear, imonth,iday;getdate(iyear, imonth, iday);format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,Fracs[leader-1],imonth,iday,iyear);MemberLog(string);Eingeladen[para1] = leader;}else{ SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat eine Fraktions-Sperre"); return 1;}}else{ SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist in einer anderen Fraktion oder bereits ein Fraktionsmitglied."); return 1;}}}//not connected}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur der Leader kann diesen Befehl nutzen!");}return 1;}
?????
-
heyho ich hab ein prob mit meinem invite befehl und zwar macht er garnichts
also er passiert garnichts wen man /invite ID macht
if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /invite [spielerid/teildesnamens]");
return 1;
}
new para1;
new ftext[20];
para1 = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255)
{
if(PlayerInfo[para1][pJob] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler kann nicht eingeladen werden, weil er einen Job hat!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Polizei"; ChosenSkin[para1] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "FBI/ATF"; ChosenSkin[para1] = 286; SetPlayerSkin(para1, 286); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Nationalgarde"; ChosenSkin[para1] = 287; SetPlayerSkin(para1, 287); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Feuerwehr/Sanitäter"; ChosenSkin[para1] = 70; SetPlayerSkin(para1, 70); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "La Cosa Nostra"; ChosenSkin[para1] = 258; SetPlayerSkin(para1, 120); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Yakuza"; ChosenSkin[para1] = 120; SetPlayerSkin(para1, 258); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { return 1; }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; gTeam[para1] = 12; ftext = "Hitman Agentur"; ChosenSkin[para1] = 127; SetPlayerSkin(para1, 127); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "CNN Studio"; ChosenSkin[para1] = 148; SetPlayerSkin(para1, 148); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Taxiunternehmen"; ChosenSkin[para1] = 255; SetPlayerSkin(para1, 255); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Fahrlehrer"; ChosenSkin[para1] = 59; SetPlayerSkin(para1, 59); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Grove Street"; ChosenSkin[para1] = 270; SetPlayerSkin(para1, 270); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "GSG"; ChosenSkin[para1] = 285; SetPlayerSkin(para1, 285); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Feuerwehr"; ChosenSkin[para1] = 279; SetPlayerSkin(para1, 279); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "CIA"; ChosenSkin[para1] = 163; SetPlayerSkin(para1, 163); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Streetboys"; ChosenSkin[para1] = 223; SetPlayerSkin(para1, 223); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Pimps"; ChosenSkin[para1] = 293; SetPlayerSkin(para1, 293); }
else { return 1; }
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pMember] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
PlayerInfo[para1][pRank] = 1;
printf("AdmCmd: %s hat %s eingeladen um %s beizutreten.", sendername, giveplayer, ftext);
format(string, sizeof(string), "Du bist %s beigetreten, du wurdest vom Leader %s eingeladen", ftext, sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s eingeladen %s beizutreten.", giveplayer,ftext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerInterior(para1,0);
new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
TogglePlayerControllable(para1, 0);
SelectChar[para1] = 255;
SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
SelectCharPlace[para1] = 1;
PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Verwende 'next' um deinen Charakter zu wählen.");
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den Charakter gefunden hast, den du benutzen willst, tippe 'done'.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler wird gesucht / ist schon in einem Team / ist schon ein Familienmitglied.");
return 1;
}
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen (nur für Leader)!");
}
}
return 1;
}udn kan mir vllt noch jmd ein accept invite befehl dazu machen ? weil bei mir kommen nur errors raus :O
-
ty geht
-
hehyo ich hab ein prob und zwar wen ein cop ein gesuchten killt steht bei dem flüchtigen das er eingesperrt wird aber er spawnt normal wo is der fehler ?
if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1 || WantedLevel[playerid] >= 1)
{
new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
// An den Polizisten
format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(killerid, price);
PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
// An den Gesuchten
GivePlayerMoney(playerid ,-price);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Tipp /jailtime um deine Verbrachte Zeit zu sehen.");
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
if(WantedLevel[playerid] >=5)
{
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
}
} -
hmh key
-
why ?
-
-
-
haste einfach nur render draufgeklatsch und schrift ist nichts besonderes
3/10
-
why darf man den mod nich benutzen ?
und hab hier nur filter scripts gefunden
-
hab ich schon aber find den net xD hab gehört der sol auf i einer russichen / japanischen seite sein
-
moin leute ich suche ein bestimment mod und zwar trägt man die waffen damit auf den rücken
<-- beispiel ;D
es gibt auch ein fs dazu aber das suche ich nich
hoffe jmd kan den mir geben