Beiträge von DopeFire

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Alles klar , danke dir , die ersten 3 und die Letzten sind nun draußen nun sind nur noch die 6 in der Mitte

    Zitat

    Beim Tag mismatch stimmt der Typ des Parameters nicht.


    Ok jetzt stehe ich auf dem Schlauch :|

    Hey , ich hab grad mal wieder mein altes Script ausgepackt und wollte mal bisschen Scripten , aber ich bekomme diese Warning´s hier nicht raus , kann mir da wer von euch helfen ?
    \pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    \pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    \pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7632) : warning 213: tag mismatch
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7632) : warning 213: tag mismatch
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7645) : warning 213: tag mismatch
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7646) : warning 213: tag mismatch
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7647) : warning 213: tag mismatch
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(36794) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(36794) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(36794) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level


    Zeile 3 der include
    Float:GetPointDistanceToPointExMorph(Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2)
    Zeile 7632
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
    Zeile 7645-7647
    SavePlayerPos[i][LastX] = x;
    SavePlayerPos[i][LastY] = y;
    SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
    Zeile 36794
    new Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:output;
    Hoffe ihr könnt mir helfen , versuche es vergebens seit fast einer halbe Stunde ..

    Benutzt du vllt ein anderen Compiler als der von sa-mp.com ? Weil ich hatte mal das Gleiche , hat sich aber dann herausgestellt das es am Compiler lag ;)

    jo Hey , also hab n Problem und zwar crasht mein Server direkt nachdem die Filterscripts geladen wurden , aber davor ging es ja siehe hier


    Zeile 3 in der morphinc.inc
    Float:GetPointDistanceToPointExMorph(Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2)
    Zeile 7612
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    Zeile 7625-7627
    if(UpdateSeconds > 1)
    {
    value = floatround(value / UpdateSeconds);
    Zeile 36506

    Scriptfiles müssten auch alle drin sein , ich mein davor ging er ja noch ...

    Tag , hab ein problem mit dem Compailer, bei jedem script wo ich compailen will bekomm ich die Meldung

    Zitat

    Unable to execute Compailer...


    Neu runterladen hat nichts gebracht , woran kann es liegen ?

    Wie hast den du die Sirene definiert ?
    C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : error 017: undefined symbol "sirene"
    C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : fatal error 107: too many error messages on one line


    if (strcmp("/mcclight", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); // <- Zeile 216
    AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Sirene angebracht !");


    }
    return 1;

    Tag und zwar hab ich ein Problem mit einem Object .
    Meine Vorstellung war eine Object an einen Truck zu attachen , aber das funktioniert iwie nich , hier mal das Script teil


    if (strcmp("/mcclight", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    AttachObjectToVehicle(18646, Turismo, 3.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Sirene angebracht !");
    }
    return 1;


    //e probiert Formatierung zu verbessert geht aber iwie nich 8|


    //e² Überschrift verändert und Script
    //e 3 Code ausbesserung

    Ist so definiert


    new Float:sx1,Float:sy1,Float:sz1,Float:sx2,Float:sy2,Float:sz2;


    //e bitte nicht nur an die Warnings denken . Das HauptThema war eig why mein GM nicht startet xD

    So, Warnings soweit wie möglich gelöst nun hänge ich fest :D
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(2941) : warning 209: function "FB_OnPlayerConnect" should return a value
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7643) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7643) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7643) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7656) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7657) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7658) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8136) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Warnings.


    Zu Warning 1
    Ich hab nie im Script FB_OnPlayerConnect ...
    Zeile 7643
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
    Zeile 7656/7/8
    SavePlayerPos[i][LastX] = x;
    SavePlayerPos[i][LastY] = y;
    SavePlayerPos[i][LastZ] = z;


    Und zeile 8136
    ShowPlayerDialog(playerid, 7, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", dialog[5], "Ok");


    //edit ein warning gelöst


    //e² noch ein warning ist verschwunden :D

    Wtf


    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(2673) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string2"


    public IsATruck(carid)
    {
    if(carid >= 94 && carid <= 94 || carid >= 95 && carid < 96 || carid >= 96 && carid < 96)
    {// zeile 2673
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Was zum ? :O

    Tag neues Problem :D
    Also das Script bekommt keine Errors nur Warnings
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(2673) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string2"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(2673 -- 2927) : warning 209: function "FB_OnPlayerConnect" should return a value
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(5441) : warning 219: local variable "motd" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(6740) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tmpcar"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7645) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7645) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7645) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7658) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7659) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7660) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8139) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8131) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8910) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(20854) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(27343) : warning 219: local variable "string1" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    15 Warnings.
    Aber der Server startet nich ... woran kann es liegen ?^^

    DANKE


    Fehler war hier drinne


    /format(string,sizeof(string)," %s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]\n NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d]\n Warns:[%d]\n\n [-Job-]\nTeam:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]\n\n[-Besitz-]\n Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d]WantedLevel:[%d]\n\n [-Verbrechen-]\nKills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext,costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns,ttext,f2text,rtext,jtext,GWD,dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted,kills,deaths,crimes,arrests,warrests);

    Internet, hoffe du kannst mir helfen :S


    Schau dir mal das ganze ding hier an


    /* else if(Stats[playerid]==1)
    {
    new string[256];
    new dialog[6][256];
    format(dialog[0], 28, "%s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext);
    format(dialog[1], 28, "NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d] Warns:[%d]",costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns);
    format(dialog[2], 28, "Team:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]",ttext,f2text,rtext,jtext,GWD);
    format(dialog[3], 28, "Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d] WantedLevel:[%d]",dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted);
    format(dialog[4], 28, "Kills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",kills,deaths,crimes,arrests,warrests);
    format(dialog[5], 256, "%s\n%s\n%s\n%s", dialog[0], dialog[1], dialog[2], dialog[3], dialog[4]);
    ShowPlayerDialog(playerid, 7, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", dialog[5], "Ok");
    //format(string,sizeof(string)," %s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]\n NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d]\n Warns:[%d]\n\n [-Job-]\nTeam:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]\n\n[-Besitz-]\n Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d]WantedLevel:[%d]\n\n [-Verbrechen-]\nKills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext,costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns,ttext,f2text,rtext,jtext,GWD,dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted,kills,deaths,crimes,arrests,warrests);
    }*/


    habs schon geteilt what ever , aber ich komme nicht drauf wie ich die errors beheben kann ... hoffe du kannst mir helfen

    Tag ,


    mein Problem ich bekomme Errors in einer zeile , nur in der Zeile ist nur ein } ?


    Zeile 8118
    ShowPlayerDialog(playerid, 7, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", dialog[5], "Ok");

    Zeile 8120
    }


    Errors
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8118) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8120) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8120) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8120) : error 017: undefined symbol "Gef"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8120) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    /e hab soeben den Absatz auskommentiert aber bekomme immmer noch die errors 8|

    Danke :D ,
    werde es ausprobieren ^^


    //edit geht immer noch nich :S


    Folgende Errors bekomme ich


    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8106) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8108) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8108) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8108) : error 017: undefined symbol "Gef"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8108) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    So hab ich es aufgebaut


    new string[256];
    new dialog[6][1280];
    format(dialog[0], 256, "%s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext);
    format(dialog[1], 256, "NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d] Warns:[%d]",costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns);
    format(dialog[2], 256, "Team:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]",ttext,f2text,rtext,jtext,GWD);
    format(dialog[3], 256, "Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d] WantedLevel:[%d]",dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted);
    format(dialog[4], 256, "Kills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",kills,deaths,crimes,arrests,warrests);
    format(dialog[5], 1280, "%s\n%s\n%s\n%s", dialog[0], dialog[1], dialog[2], dialog[3], dialog[4]);
    ShowPlayerDialog(playerid, 7, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", dialog[5], "Ok");
    //format(string,sizeof(string)," %s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]\n NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d]\n Warns:[%d]\n\n [-Job-]\nTeam:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]\n\n[-Besitz-]\n Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d]WantedLevel:[%d]\n\n [-Verbrechen-]\nKills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext,costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns,ttext,f2text,rtext,jtext,GWD,dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted,kills,deaths,crimes,arrests,warrests);

    if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
    {
    new para1;
    new ftext[20];
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /invite [spielerid/teildesnamens]");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 12)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pJob] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler kann nicht eingeladen werden, weil er einen Job hat!");
    return 1;
    }
    /* if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Polizei"; ChosenSkin[para1] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "FBI"; ChosenSkin[para1] = 286; SetPlayerSkin(para1, 286); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 1; ftext = "N´drangetha"; ChosenSkin[para1] = 112; SetPlayerSkin(para1, 112); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Feuerwehr/Sanitäter"; ChosenSkin[para1] = 70; SetPlayerSkin(para1, 70); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "La Cosa Nostra"; ChosenSkin[para1] = 258; SetPlayerSkin(para1, 120); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Yakuza"; ChosenSkin[para1] = 120; SetPlayerSkin(para1, 258); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { return 1; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; gTeam[para1] = 12; ftext = "Hitman Agentur"; ChosenSkin[para1] = 127; SetPlayerSkin(para1, 127); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "CNN Studio"; ChosenSkin[para1] = 148; SetPlayerSkin(para1, 148); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 1; ftext = "V.L. Aztecas"; ChosenSkin[para1] = 115; SetPlayerSkin(para1, 115); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Fahrlehrer"; ChosenSkin[para1] = 59; SetPlayerSkin(para1, 59); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Grove Street"; ChosenSkin[para1] = 270; SetPlayerSkin(para1, 270); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Los Santos Vagos"; ChosenSkin[para1] = 108; SetPlayerSkin(para1, 108); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Feuerwehr"; ChosenSkin[para1] = 279; SetPlayerSkin(para1, 279); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Red Soldiers"; ChosenSkin[para1] = 170; SetPlayerSkin(para1, 170); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Streetboys"; ChosenSkin[para1] = 223; SetPlayerSkin(para1, 223); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Ballas"; ChosenSkin[para1] = 293; SetPlayerSkin(para1, 293); }
    else { return 1; }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pMember] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    PlayerInfo[para1][pRank] = 1;
    printf("AdmCmd: %s hat %s eingeladen um %s beizutreten.", sendername, giveplayer, ftext);
    format(string, sizeof(string), "Du bist %s beigetreten, du wurdest vom Leader %s eingeladen", ftext, sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s eingeladen %s beizutreten.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerInterior(para1,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    TogglePlayerControllable(para1, 0);
    SelectChar[para1] = 255;
    SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
    SelectCharPlace[para1] = 1;
    PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
    PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Verwende 'next' um deinen Charakter zu wählen.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den Charakter gefunden hast, den du benutzen willst, tippe 'done'.");
    */
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    printf("AdmCmd: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,ftext);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",ftext, sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung anzunehmen: /einladung annehmen");
    //SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung abzulehnen: /einladung ablehnen");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen.");
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);
    MemberLog(string);
    Eingeladen[para1] = leader;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler wird gesucht / ist schon in einem Team / ist schon ein Familienmitglied.");
    return 1;
    }
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen (nur für Leader)!");
    }
    }
    return 1;
    }


    müsste nun mit der Formatierung gehen.