heyho leute und zwar brauch ich hilfe bei dem find befehl kan man den so umschreiben das man die position jmd anderes zeigt ? bsp
/getpost X Y
dan zeigt person X den standort von postion Y hier mal ein find befehl 
   if(strcmp(cmd, "/find", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
		    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 1)
		    {
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Detektiv!");
				return 1;
		    }
		    if(PlayerOnMission[playerid] > 0)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Während einer Mission kann dieser Befehl nicht verwendet werden!");
			    return 1;
			}
		    tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /find [spielerid/teildesnamens]");
				return 1;
			}
			giveplayerid = ReturnUser(tmp);
			if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
			{
			    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
			    {
			        if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst suchen!"); return 1; }
			        new points;
			        new level = PlayerInfo[playerid][pDetSkill];
					if(level >= 0 && level <= 50)
					{ points = 4; }
					else if(level >= 51 && level <= 100)
					{ points = 6; }
					else if(level >= 101 && level <= 200)
					{ points = 8; }
					else if(level >= 201 && level <= 400)
					{ points = 10; }
					else if(level >= 401)
					{ points = 12; }
				    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
					new Float:X,Float:Y,Float:Z;
					GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
					SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
					FindTime[playerid] = 1;
					FindTimePoints[playerid] = points;
					PlayerInfo[playerid][pDetSkill] ++;
					UsedFind[playerid] = 1;
					if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 50)
					{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 2."); }
					else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 100)
					{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 3."); }
					else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 200)
					{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 4."); }
					else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 400)
					{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist nun Level 5."); }
				}
			}
			else
			{
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche/r Name /ID!");
			}
		}
	    return 1;
	}
 
		 
		
		
	 
			
									
		 probier mal was mit giveplayerid,
  probier mal was mit giveplayerid,
 und bei den anderen möglichkeite steht das dran
 und bei den anderen möglichkeite steht das dran