Beiträge von [RSA]AlexandA

    Hey, ich habe hier einen Aufzug gemacht, aber er funktioniert nicht. ICh weiß nicht warum, habe es auch schon mit mehr returns probiert aber das einzige was funktioniert ist SendClientMessage


    if (strcmp(cmdtext, "/hoch", true)==0)
    {
    if (IsACop(playerid))
    {
    if (PlayerToPoint(30.0, playerid, -1302.702271, 484.942078, 3.929327))
    {
    MoveObject(Randsperre1, -1306.047119, 485.954590, 17.774944,2.9);
    MoveObject(Randsperre2, -1306.069702, 482.352631, 17.774944,2.9);
    MoveObject(Randsperre3, -1299.199341, 486.240509, 17.725121,2.9);
    MoveObject(Randsperre4, -1299.202148,482.610229,17.734875, 2.9);
    MoveObject(Hecksperre, -1305.809937, 480.660950, 6.291712, 2.9);
    MoveObject(Hauptaufzug, -1302.700073, 484.931366, 14.967054, 2.9);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Der Fahrstuhl setzt sich in Gang und fährt hoch!");
    SetTimer("heckaufzug2", 1000, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Der Aufzug befindet sich in der Army Base.");
    }
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/runter", true)==0)
    {
    if (IsACop(playerid))
    {
    if (PlayerToPoint(5.0, playerid, -1302.700073, 484.931366, 14.967054))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Der Fahrstuhl setzt sich in Gang und fährt nach unten!");
    MoveObject(Randsperre1,-1306.047119, 485.950867, 6.726288, 3.5);
    MoveObject(Randsperre2,-1306.069702, 482.356018, 6.728386, 3.5);
    MoveObject(Randsperre3,-1299.204956, 486.252899, 6.700264, 3.5);
    MoveObject(Randsperre4,-1299.202148, 482.616882, 6.691211, 3.5);
    MoveObject(Hecksperre,-1305.832397, 480.649414, 5.084724, 3.5);
    MoveObject(Hauptaufzug,-1302.702271, 484.942078, 3.929327, 3.5);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Der Aufzug befindet sich in der Army Base.");
    }
    }
    return 1;
    }



    Aber errors habe ich auch keine...

    OnPlayerCommandText 
    bei dem /aduty befehl, aber musste halt noch ein bisschen umändern, und wenn du das nicht als CMD willst sondern von anfang an dann unter ongamemodeinit oder onplayerspawn


    Und Das mit Vehicle machste unter Ongamemodeinit und das forward am anfang...


    Jo gut aber jetzt wird es immernoch nicht richtig angezeigt:


    Zitat

    AlexandA = CreateVehicle(Œ– AlexandA, 1151540544, -1859.534179, 13.255393, 269.293640, 1,1, 90000);


    Muss man das vielleicht auch so machen?



    GetPlayerVehicleID(playerid, auto);

    also auto dahinter?



    Und zu deinem Edit:


    Aber der Rest wird ja angezeigt, also X,Y,Z,Rotation.. nur halt das CarModel nicht.
    Kann es daran trotzdem liegen?




    *Edit: Hat denn mal jemand einen funktionierenden /park system wo ich gucken kann wie es da ist ? Wäre echt geil.

    Unter OnPlayerEnterCheckpoint

    if(CP[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Checkpoint Nr. 1 erreicht.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1221.8497,-1648.3910,11.7969, 9.0/* Koordinaten #2*/);
    CP[playerid] = 2;
    }
    else if(CP[playerid] == 2)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Checkpoint Nr. 2 erreicht.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1221.8497,-1648.3910,11.7969, 9.0/* Koordinaten #3*/);
    CP[playerid] = 3;
    }
    else if(CP[playerid] == 3)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Checkpoint Nr. 3 erreicht.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1221.8497,-1648.3910,11.7969, 9.0/* Koordinaten #4*/);
    CP[playerid] = 4;
    }


    Und immer so weiter.



    Un dann unter OnPlayerCommandText


    if(strcmp(cmdtext, "/starten", true)==0)
    {
    CP[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1221.8497,-1648.3910,11.7969, 9.0/* Koordinaten #1*/);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast die Strecke gestartet");
    return 1;
    }




    Ich habs nicht getestet hab aber keine Errors oder Warnings gehabt