Probiers mal so:
public IsACopCar(carid)
{
new modelid = GetVehicleModel(carid);
if((carid >= 35 && carid <= 60) || modelid == 20 || modelid == 21 || modelid == 22)
{
return 1;
}
return 0;
}
Probiers mal so:
public IsACopCar(carid)
{
new modelid = GetVehicleModel(carid);
if((carid >= 35 && carid <= 60) || modelid == 20 || modelid == 21 || modelid == 22)
{
return 1;
}
return 0;
}
Hey, ich habe hier einen Aufzug gemacht, aber er funktioniert nicht. ICh weiß nicht warum, habe es auch schon mit mehr returns probiert aber das einzige was funktioniert ist SendClientMessage
if (strcmp(cmdtext, "/hoch", true)==0)
{
if (IsACop(playerid))
{
if (PlayerToPoint(30.0, playerid, -1302.702271, 484.942078, 3.929327))
{
MoveObject(Randsperre1, -1306.047119, 485.954590, 17.774944,2.9);
MoveObject(Randsperre2, -1306.069702, 482.352631, 17.774944,2.9);
MoveObject(Randsperre3, -1299.199341, 486.240509, 17.725121,2.9);
MoveObject(Randsperre4, -1299.202148,482.610229,17.734875, 2.9);
MoveObject(Hecksperre, -1305.809937, 480.660950, 6.291712, 2.9);
MoveObject(Hauptaufzug, -1302.700073, 484.931366, 14.967054, 2.9);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Der Fahrstuhl setzt sich in Gang und fährt hoch!");
SetTimer("heckaufzug2", 1000, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Der Aufzug befindet sich in der Army Base.");
}
}
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/runter", true)==0)
{
if (IsACop(playerid))
{
if (PlayerToPoint(5.0, playerid, -1302.700073, 484.931366, 14.967054))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Der Fahrstuhl setzt sich in Gang und fährt nach unten!");
MoveObject(Randsperre1,-1306.047119, 485.950867, 6.726288, 3.5);
MoveObject(Randsperre2,-1306.069702, 482.356018, 6.728386, 3.5);
MoveObject(Randsperre3,-1299.204956, 486.252899, 6.700264, 3.5);
MoveObject(Randsperre4,-1299.202148, 482.616882, 6.691211, 3.5);
MoveObject(Hecksperre,-1305.832397, 480.649414, 5.084724, 3.5);
MoveObject(Hauptaufzug,-1302.702271, 484.942078, 3.929327, 3.5);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Der Aufzug befindet sich in der Army Base.");
}
}
return 1;
}
Aber errors habe ich auch keine...
OnPlayerCommandText
bei dem /aduty befehl, aber musste halt noch ein bisschen umändern, und wenn du das nicht als CMD willst sondern von anfang an dann unter ongamemodeinit oder onplayerspawn
Und Das mit Vehicle machste unter Ongamemodeinit und das forward am anfang...
ZitatAlles anzeigenforward Auto();
OnGameModeInit()
{
SetTimer("Auto", 1000, true);
return 1;
}
Auto() {
for(new Autos=1; Autos<MAX_VEHICLES; Autos++) {
SetVehicleHealth(Autos, 1000.0);
}
return 1;
}
Wieso wird mein post eigentlich ignoriert?
da gibts doch mehrere...
einmal hier...
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=33338.0
und zum mapping tut.
Glaube das wäre mit Timer besser, im Forum gibts solche Sachen.
*Edit:
Auto: Auto unzerstörbar
Spieler: Admin On Duty
Nein danke habe einen
Bei OnPlayerSpawn machste
GivePlayerMoney(playerid, 5000); Die 5000 änderste halt noch in deine gewünschte geldmenge um
Über FTP kannste Dateien auf z.B. dein Webspace bei funpic, bplaced etc. laden.
FileZilla ist ein FTPProgramm
Jo Danke ich teste es mal
*Edit: Danke es funktioniert Endlich
Weißt du auch , das wenn das script es liest das dass Auto dann unter OnPlayerConnect eingefügt wird?
Meinste den normalen homeserver?
Da ist doch Webinterface usw. dabei und dadrin steht auch die IP.
Aber wenn er über deinen PC läuft müsste du auch mit localhost:PORT
draufkommen
Sry habe sie auch nicht, aber mach dir doch einfach iirgendwo anders dein Arbeitsamt
Jo gut aber jetzt wird es immernoch nicht richtig angezeigt:
ZitatAlexandA = CreateVehicle(Œ– AlexandA, 1151540544, -1859.534179, 13.255393, 269.293640, 1,1, 90000);
Muss man das vielleicht auch so machen?
GetPlayerVehicleID(playerid, auto);
also auto dahinter?
Und zu deinem Edit:
Aber der Rest wird ja angezeigt, also X,Y,Z,Rotation.. nur halt das CarModel nicht.
Kann es daran trotzdem liegen?
*Edit: Hat denn mal jemand einen funktionierenden /park system wo ich gucken kann wie es da ist ? Wäre echt geil.
nein die eine Klammer über return muss weg
Und nicht vergessen auch deine Koordinaten einzufügen
Und was für Errors?
Müsste ich eigentlich schon, aber wenn er sich das gut durchgelesen hat müsste er ja eig. selber wissen wie es weiter geht
Unter OnPlayerEnterCheckpoint
if(CP[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Checkpoint Nr. 1 erreicht.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1221.8497,-1648.3910,11.7969, 9.0/* Koordinaten #2*/);
CP[playerid] = 2;
}
else if(CP[playerid] == 2)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Checkpoint Nr. 2 erreicht.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1221.8497,-1648.3910,11.7969, 9.0/* Koordinaten #3*/);
CP[playerid] = 3;
}
else if(CP[playerid] == 3)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Checkpoint Nr. 3 erreicht.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1221.8497,-1648.3910,11.7969, 9.0/* Koordinaten #4*/);
CP[playerid] = 4;
}
Und immer so weiter.
Un dann unter OnPlayerCommandText
if(strcmp(cmdtext, "/starten", true)==0)
{
CP[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1221.8497,-1648.3910,11.7969, 9.0/* Koordinaten #1*/);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast die Strecke gestartet");
return 1;
}
Ich habs nicht getestet hab aber keine Errors oder Warnings gehabt
Ja gut aber es wird fehlerhaft angezeigt, weil die CARID wird garnicht angezeigt stattdesen werden komische Zeichen angezeigt.
Weißt du auch eine Antwort auf meine 2. Frage?
Ja aber nicht im OOC Chat
das ist der GodFather Chat muss man /o davor machen.
Und dann steht das da so:
AlexandA:(( Tach))